Marloges Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Nur 100 mal blättern, also 100 mal Kreis drücken. Mach zur Vorsicht aber ein paar mal mehr, es geht eh schnell. Zitieren
Marloges Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Ja, da spawnen meines Wissens unendlich. Zumindest habe ich es noch nie geschafft alle zu killen^^ Kann sein dass nach 200 Schluss ist oder so^^ Zitieren
Marloges Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Du musst wenigstens etwas psyche verloren haben zum heilen, ich lasse mich immer beim Alarm anschießen und esse zwischendurch was^^ Nudeln und Regains zählen übrigens auch. Tode kann man am besten in Kapitel 4 farmen, einfach immer in die Fallgrube springen (ich glaube da bist du sogar^^) Zitieren
Marloges Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Also ich hab nochmal ne frage , wo kann ich denn am besten tode farmen ? Ich bin in act4 in der gussanlage ? Danke ! Etwas später (kurz vor Vamp) kommt ein Gebiet in dem es zwei Fallgruben gibt. Da dann einfach reinspringen. Du bist noch nicht ganz da, du merkst dass du da bist wenn du durch ein kleines Loch kriechen musst um weiterzukommen . Dauert so 12 Sekunden für jeden Tod ca. Zitieren
Marloges Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 oder für "Continous" Maryl im Act 5 bei Mantis erschiessen...... Weiß nicht ob das auf "leicht" so schnell geht. Außerdem ist das ein bisschen makaber, meinst du nicht? Zitieren
Marloges Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 So hab jetzt 31h und bin kurz vor vamp,was meint ihr wann kann ich weiterzocken bis 35h voll sind ? Wird nicht ganz hinhauen. Das 5te Kapitel geht sehr schnell, auch wenn du alle Videos guckst. Rechne mal mit 3 Stunden in Kapitel 5 (mit Briefing) Aber kann da auch nur schätzen^^ Zitieren
Marloges Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Mann kann doch einfach Start drücken, die Zeit läuft doch trotzdem weiter. Oder etwa nicht? Doch, kann man^^ Zitieren
Marloges Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Also ich farm jetzt noch was zeit im kapitel 4 vor der fallgrube um 20uhr hab ich dann 34h ich denke ich lass mir dann noch zeit im akt5 mit briefings und allem nataulich! Achja zählen die rationen auch wenn ich auch nur vllt 1-2cm von meinem lebensbalken verloren hab durchs rauchen ? So viel Zeit brauchste dir auch nicht zu lassen, alleine die Videos gehen schon weit über 2 Stunden in Akt 5. Wie gesagt, mit 3 Sttunden kannste noch rechnen. Ich habe es so gemacht dass ich normal weitergespielt habe bis ich in dem langen Gang nach Screaming Mantis war. Dann habe ich gespeichert und auf meine Spielzeit geguckt, ausgerechnet um wieviel Uhr ich es fertig haben würde und einfach weitergezockt. Als ich gemerkt habe dass es knapp nicht hinhaut habe ich einfach mitten bei den letzten Videos 10 Min auf Pause gelassen und siehe da: 35:07:?? gebraucht^^ Die Idee mit dem Rauchen ist garnicht schlecht, sollte funktionieren Zitieren
Marloges Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Es gibt definitiv mehr als genug Gegner. Vorallem in Akt 2 kannst du jede Menge killen. Und in Kapitel 5 kommt quasi ein fast endloser Spawn. Dann noch die Geschütz, Motorrad und Haven Trooper Sequenz etc... Zitieren
Marloges Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Wie sieht das mit bbe aus wo stopt die zeit und muss ich oft speichern ? Die Zeit stoppt nie. Auch bei der Installation nicht, habe mal drauf geachtet Nur bei der Bewertung der einzelnen Kapitel und der Traumsequenz aus MGS1 wird die Zeit gestoppt... Speichern solltest du wirklich bei jedem neuem Kontrollpunkt Zitieren
Marloges Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Du musst den alten Save laden. Und als CQC Griffe zählt jeder Griff mit R1. Zitieren
Marloges Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 M14Ebr (oder wie die heißt^^) mit Schalldämpfer rockt ganz gut^^ Einfach immer wenn Rebellen gegen PMC´s kämpfen alle abballern Zitieren
Marloges Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 DER war gut, siehe Allgemeintopic ;p Ja, ich habe auf deinen Hinweis hin mal drauf geachtet^^ Zitieren
Marloges Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Zählen eig. "vorsicht" auch als alarm? Nein, zählt nicht als Alarm Zitieren
Marloges Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Glückwunsch! Was fehlt noch? Zitieren
Marloges Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Den zweiten darfst du nicht als Maßstab nehmen da der die Gesamtzahl der Flashbacks aus allen Durchgängen zusammenzählt... Zitieren
Marloges Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Du brauchst 51 Continues.LG Ice Sicher? Ich hatte bei genau 50 aufgehört und glaube nicht dass ich nochmal verreckt bin anschließend :emot-raise: Zitieren
Marloges Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Ja, das spart unglaublich viel Zeit. Laughing Octopus und Raging Raven kann man mit der Rail Gun richtig schnell plätten. Zitieren
Marloges Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Bei Vamp benutzt du eh die Solar Gun^^ Den Rest kannst du mit der Rail Gun plätten. Macht aber nur bei Octopus und Raven sinn. Zitieren
Marloges Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 So lange wuergen also R1 bis die sternchen kommen Vorheriger Post um 21:51 Post hinzugefügt um 22:09 Und was mach ich wenn im 2akt meine mk2 leer ist? Dann hast du ein Problem. Hast du dir nicht im vorherigen Durchgang Emotionsmunition gekauft? :emot-raise: (du machst gerade Big Boss, oder?) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.