Marloges Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Macht wenig Sinn den Big Boss Rang als erstes zu machen. Zitieren
Marloges Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Ich werde dann wohl mit dem Chickenrang starten. So kann man alles notwendige schon abarbeiten und hat einen großteil weg. Man muss sich hier eh 35 h beschäftigen und wenn man alles sammeln muss, nutzt man die zeit so am sinnvollsten finde ich. Später kann man dann durchrennen bei den anderen Durchgängen Zitieren
Marloges Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Darf man für big Boss die bosse töten oder muss man die betäuben ? Die müssen ebenfalls betäubt werden. Zitieren
Marloges Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Die Bosse müssen auf jeden Fall betäubt werden. Steht auch so im Lösungsbuch. Die Solargun ist sehr praktisch, aber ich empfehle die Betäubungsgranaten für die Beauties, die benutzt man wegen der Alarmgefahr eh nie und damit geht es noch schneller Zitieren
Marloges Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Also ich hab mir auf Youtube gerade noch einmal ein paar Big Boss Runs angeschaut und die benutzen auch alle die Rail Gun !!!Also Beast Form -> tödliche Waffen (Railgun, Raketenwerfer oder ähnliches) Menschliche Form -> Solar Gun , Mosin Nagat etc. Was zur hölle....? Dann habe ich mir den Scheiß ja schwerer gemacht als er eigentlich ist, denn gerade die Bosse waren ja immer so problematisch mit dem betäuben Naja, wenn ich das mit betäuben geschafft habe, dann sollte das so ein Kinderspiel werden Kann das noch jemand bestätigen? Ich bin da jetzt neugierig :emot-raise: Zitieren
Marloges Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Oh mein Gott, dann wird das soooo unendlich einfach. Das einzig schwere war für mich nämlich Crying Wolf, da man mit Mosin Nagant immer nur einen Treffer landen konnte Zitieren
Marloges Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Marlges Achtung. Crying Wolf binich mir net sicher. Hab bei meinem Run, so wie im Video gesehen, Granatwerfer mit Betäubungsmuni genommen. Ging schneller.Schau mal das Vi, was ich im Lf gepostet hab bzw das zu Wolf von dem Kerl. So isses Easy^^ Ja, hat ja auch noch Zeit, das mache ich so ziemlich am Schluss Zitieren
Marloges Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Muss man für das "Scarab" Emblem irgend welche speziellen Rollen machen ? Hab bestimmt über 300 Rollen vorwärts gemacht und hab das Emblem nicht bekommen Das ist sehr seltsam. Gemeint ist halt die ganze normale Rolle die man auslöst indem man beim laufen X drückt. Zitieren
Marloges Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Um nochmal auf das Rollen zurückzukommen, Rollen kann man auch indem man im stehen zielt und dabei nach links oder Rechts + X drückt. Also genauso wie im liegen. Zitieren
Marloges Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 für welche trophie brauchst man denn alle embleme, seh da im leitfaden nix Um alle Ipod Songs zu bekommen. Den letzten Song "Snake Eater" bekommt man halt für alle Embleme. Zitieren
Marloges Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 ach so, ich dachte den song bekommt man wenn man das bigboss embleme bekommt. ok dann dauert es doch länger als ich dachte Joa, für den Big Boss Rang bekommt man halt nur die Patriot, den "Big Boss" Song und diese Big Boss Gesichtstarnung. Zitieren
Marloges Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Für die Seitwärtsrollen:Hab es jetzt mal getestet. Als Seitwärtsrolle zählt nur die im Liegen. Legt euch hin, ziehlt mit L1 und drückt x+links Ah super, danke für die Info Zitieren
Marloges Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Oder auf Shadow Moses, beim Gebiet, vor dem Kampf mit Vamp, immer in den Loch fallen lassen Ja, da habe ich das auch immer gemacht, geht sehr gut. Zitieren
Marloges Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 verdammt mir fehlten 9 alarmphasen für chicken musste jetzt nen früheren speicherstand laden Bei sowas musste immer bei Beginn von Kapitel 5 in die Statistik gucken... Das spart dann viel Zeit^^ Zitieren
Marloges Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Ich hab mal ne ganz doofe frage, und zwar wo sieht man eigentlich welche embleme man schon hat? Siehst du nur wenn du durch bist am Ende einmal. Zitieren
Marloges Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 ne ich glaub du siehst die von vorher dann auch am ende Ja, richtig. Es gibt halt leider nur keine Funktion mit der man die jederzeit nachgucken kann, also sollte man sich die einfach merken oder aufschreiben Zitieren
Marloges Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Immer alles in einem Durchgang. Zitieren
Marloges Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 die CQC griffe hat man doch sowieso, wenn man die 50 gegner mit messer killt oder nicht?! Man kann Leute ja auch mit L1 + R1 mit dem Messer killen ohne ihn zu packen. Zitieren
Marloges Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Ich komme einfach nicht dazu die scheiß Embleme nochmal zu holen, da ich für den Chickenrang die ganze Zeit rumliegen muss und ich keine Lust habe das mehr als 5 Stunden am Stück zu machen, das zieht sich ewig... Aber dann kann ich endlich durchstarten! Zitieren
Marloges Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Anscheind hat bei mir die Zeit aufgehört zu zählen, ging bisher ganz gut. Naja lasse die PS3 jetzt mal aus und werfe sie heute abend nochmal an. Verfluchte 15 Stunden. Du musst auch immer vor dem speichern in einen neuen Bereich laufen. Haste das vielleicht vergessen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.