Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots

Recommended Posts

Geschrieben

was natürlich auch fast unmöglich ist, denn auch wenn man rechts lang geht, kommt man nie genau so nahe ran, dass man den gegner 100% genau trifft und wie siehts mit den rauchgranaten aus, geht auch die in den granatwerfer oder müssen das welche zum werfen sein?

Geschrieben

dochdoch, dieser eine granatenwerfer mit diesem holo-visier (keine ahnung mehr wie der heißt) hats bei mir sehr präzise getan. was für rauchgranaten das sind ist im prinzip egal. musst aber bedenken, dass es zeit kostet die granaten im granatwerfer auszutauschen.

Geschrieben

Die Zeit in der du deine Waffe wechselt wird beim Boss ja nicht gezählt. Heißt der macht währenddessen nichts. Ich weis nichz mehr wie es beim wechseln der Granaten im Granatwerfer war, aber ich meine da kam ne nervige Nachladeanimation, die man nicht skippen kann.

Geschrieben

Ich hab mich auch ran geschlichen, aber links rum!

3 Gegner betäubt und den Boss dann mit...

1 Rauchgranate - 3 Blendgranaten - 1 Rauchgr. - 3 Blendgr.

...besiegt!

Geschrieben

ich hab das video auch gesehen als er immer links langegangen ist, aber da muss gesagt werden das es nicht der schwierigkeitsgrad extrem the boss war!!! Ich kann mir nicht vorstellen das der Gegner so wenig aushält und ich hab den Trick 2 stunden versucht immer links lang gehen und da war sie nie!!! Sie war immer und wirklich immer ganz ganz hinten am ende der map entweder weiter linksliegend hinter einer mauer oder weiter rechts liegend, hinter einer mauer direkt im offenen feld und da ist es garnicht möglich so nahe ran zu gehen das der Gegner einen nicht bemerkt oder sogar zielgenau von der entfernung treffen könnte!!!

Geschrieben

ich bin aber auch links...frog kopfschüsse mit der mk...und gehofft, das sie dann hinter turm 2 links bei der mauer war...irgendwann hab ich das mit rauch und blend hinekriegt...hat mir aber auch paar stunden genommen(Spiel, nicht intern Zeit^^)

MfG Rewe

Geschrieben

Ob du es dir vorstellen kannst oder nicht: Es ist so. Du sollst ja auch nur so nah an die Alte, dass du ihr ne Smoke vor die Füße hauen kannst. Dann Granatwerfer raus und die ist so gut wie weg. Wie gesagt, ich bin immer rechts lang und die stand irgendwo hinten links neben einer Wand. Ka wie nah du immer versuchst dranzukommen das die dich immer sieht, aber das geht auch schon von etwas weiter hinten, außerhalb ihres Blickwinkels.

Geschrieben

Ich hab nochmal ein Video für dich rausgesucht.

So wie er dort läuft bin ich auch gegangen und so ähnlich stand auch bei mir der Boss!

Und ja der Boss hält so wenig aus ;)

Warte bis du bei Vamp bist der hält noch weniger aus... (1 aufgeladener Schuss aus der Solar-Gun) :biggrin5:

Von der Zeit her sollte es noch reichen, aber jetzt nicht mehr trödeln :willy_nilly:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=QNetSx5txck]Metal Gear Solid 4 Big Boss Emblem Walkthrough Act 4 Part 2 - YouTube[/url]

Geschrieben

Ich hab das spiel schon ca. 20 mal durchgespielt die letzten 5 jahre, soweit weis ich noch einiges sehr gut ^^ und das mit vamp is das einfachste von einfachen, aber trotzdem danke ;)

So geschafft crying wolf zu besiegen, der trick war wirklich perfekt ^^

3:39h bin jetzt im Act 5

Screaming Mantis is ja auch nicht gerade einfach -.-

Geschrieben

Hab gerade die Soldaten abgeschüttelt bei Screaming Mantis und hab nich mehr soviel energie und ausdauer, bekomm maryl nicht zu packen wie in den videos, geht einfach nicht und kann somit auch nicht die spritze ihr verabreichen jemand eine idee?

Geschrieben

Ja geht zwars auch, aber bei mir gehts nicht ^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=XJZ5SZHZoc8]METAL GEAR SOLID 4 THE BOSS EXTREME ACT 5 PART 1 - YouTube[/url]

Wie habt ihr die bei extrem the boss geschlagen, komm da gerade nicht weiter?

Geschrieben

du musst möglich schnell auf die Psycho Mantis Puppe schießen...wenn du das möglichst präzise, schnell kriegst...schafft sie es selten zu ein Angriff...war dein leben schon vorher so niedrig? Wenn du speicherst, Datum paar Tage vorstellst und ladest, hast du volles Leben^^

MfG Rewe

Geschrieben

Jop hab auch gerade datum vorgestellt ^^ naja einfach is es nachdem ich mir die spritze gegeben hab nicht, zählt das spritzen geben nicht auch unter heilobjekte nehmen?

Wenn die ihre Soldaten davor macht is das blöd

Geschrieben

Am Anfang vor dem Kampf gegen Mantis, wenn die Soldaten kommen, lege dich in den schmalen Gang unten und warte bis die Soldaten vorne stehen und schieße sie ab. (Aber achte auf Granaten von denen)

So können sie dich nicht von allen Seiten beschießen!

Zum Boss: Meryl schnappen sollte eigentlich ohne Probleme gehen! Achte darauf das du keine Waffe in der Hand hälst!

Die Soldaten an den Fäden kannste mit der Solargun beseitigen!

Auf die Puppe hab ich glaube mit der S82A2 (Scharfschützengewehr) oder wie die hieß geschossen!

Viel Glück ;)

Der Kampf gegen Ocelot wird dann auch nochmal interessant...

Geschrieben

nun ja, wenn man weiß wie, ist ocelot recht einfach...damals ohne trophäen bin ichauch oft gestorben, aber durch die Erfahrung, weiß ich, welche die schlimmsten Attacken sind und konnte bei den Trophäen-Run ihn beim ersten mal bezwingen...wenn man nachdem man zu boden war, aufsteht und paar mal dreieck drückt, tut bestenfalls ocelot eine bewegung...dann noch schnell dreieck drücken...so laden beide etwas leben auf

MfG Rewe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...