Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots

Recommended Posts

Geschrieben

Einen Gegner hinter einer Sandsackstellung suchen und sich in sein Blickfeld legen, Alarm auslösen, tot stellen, warten bis Alarm vorbei ist, rumzappeln und wieder Alarm auslösen usw..

Das ist die schnellste Methode

Geschrieben

finde bisher das ging im ersten akt am besten, gleich bei der statur da, alle bis auf ein gegner erschießen und den letzten immer eine reinhaun, dreimal aufwecken gedrückt und wieder eine reinhaun, da ist auch die alarmzeit sofort weg.

Geschrieben

So Leute, hab jetzt die befürchtung, das wenn man start drückt die Zeit trotzdem weiterläuft, war bei 2h11min und hab start gedrückt und bisschen was gegessen, danach nochmal gespeichert und war bei 2h24min o.O

Geschrieben
So Leute, hab jetzt die befürchtung, das wenn man start drückt die Zeit trotzdem weiterläuft, war bei 2h11min und hab start gedrückt und bisschen was gegessen, danach nochmal gespeichert und war bei 2h24min o.O

Jope, Start=Zeitverlust

MfG Rewe

Geschrieben
gibts da nich ein anderen trick pause zu machen, im spiele ohne das die zeit weitergeht?

Speichern und ins Menü zurück, dann musst du aber das aktuelle Gebiet nochmal machen:frown:

MfG Rewe

Geschrieben
nein aber damit hast du zumindest wieder etwas mehr betäubungsmunition, was ja beim bb-rang nicht schaden kann...

und die hilft etwas bei alt 2 und 3. bei den jeweiligen fahrzeugabschnitten;)

MfG Rewe

Geschrieben

Bin grad am Chicken-Run dran und brauche ja 10 mal nen Kapmfrausch. Hatte nun eigentlich schon locker 10 mal nen Kampfrausch, in der Statistik im Misson Briefing jedoch steht, ich hätte 0. Oder ist Kampfhöhe und Kampfrausch nicht das selbe?

Edit: Hat sich erledigt, hab da ne Kleinigkeit vergessen -.-

Geschrieben

Ich hänge mit 1:40 im 3. Akt fest. Im 3. und letzten Abschnitt der Motorradfahrt. Mein Controller macht es nicht mehr lange... hat wer Tipps?

Solar Gun ist alle, benutze Rauchgranate Normal, Twin Barrel und die MK2 Pistole. Hab volle Energieleiste. Alles Perfekt nur ich komm nicht durch. :banghead:

Geschrieben
Ich hänge mit 1:40 im 3. Akt fest. Im 3. und letzten Abschnitt der Motorradfahrt. Mein Controller macht es nicht mehr lange... hat wer Tipps?

Solar Gun ist alle, benutze Rauchgranate Normal, Twin Barrel und die MK2 Pistole. Hab volle Energieleiste. Alles Perfekt nur ich komm nicht durch. :banghead:

probieren, probieren und wenn es wirklich nicht geht ein video anschaun und da tipps holen bzw schauen wie er das macht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...