Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots

Recommended Posts

Geschrieben

Beim Assassins durchgang 50 gegner mit den CQC Griff (ist damit der würgegriff gemeint?) ausschalten, heist das nun töten oder nur betäuben?

Mir is nehmlich gerade aufgefallen das ich den spider und assassin durchgang zusammen machen kann ;)

Geschrieben
Beim Assassins durchgang 50 gegner mit den CQC Griff (ist damit der würgegriff gemeint?) ausschalten, heist das nun töten oder nur betäuben?

Mir is nehmlich gerade aufgefallen das ich den spider und assassin durchgang zusammen machen kann ;)

Also ich hab sie glaub ich dann immer mit dem Messer gekillt im Würgegriff

MfG Rewe

Geschrieben

Ist das da jetzt ein Messerkill oder CQC Griff Kill? ^^

Hab nehmlich jetzt schon 66 Gegner nur mit den Messer getötet, also nur unsichtbar hingerannt und erstochen.

CQC Griff nehmen, heist das jetzt nun ich soll die nur nehmen und erwürgen, oder betäuben oder mit den messer die kehle aufschlitzen?

Geschrieben
Ist das da jetzt ein Messerkill oder CQC Griff Kill? ^^

Hab nehmlich jetzt schon 66 Gegner nur mit den Messer getötet, also nur unsichtbar hingerannt und erstochen.

CQC Griff nehmen, heist das jetzt nun ich soll die nur nehmen und erwürgen, oder betäuben oder mit den messer die kehle aufschlitzen?

Du musst ihn schon im Würgegriff haben

MfG Rewe

Geschrieben

Ja, also der assassins run bedeutet ja halt:

Bedingungen:

• <25x entdeckt werden
  • >50 Gegner mit dem Messer töten (hab ich gemacht, hingerannt und zugestochen)
  • >50 Gegner mit CQC Griffen ausschalten (töten, oder betäuben, oder aufschlitzen im schwitzkasten?)

Geschrieben
Ja, also der assassins run bedeutet ja halt:

Bedingungen:

• <25x entdeckt werden
  • >50 Gegner mit dem Messer töten (hab ich gemacht, hingerannt und zugestochen)
  • >50 Gegner mit CQC Griffen ausschalten (töten, oder betäuben, oder aufschlitzen im schwitzkasten?)

Das erste kann mann so machen, das 2. muss man jedoch im Würgegriff machen.

Guck mal in den Statistiken, was dort steht.

MfG Rewe

Geschrieben

Welchen Statistik, bin noch im ersten Akt,ich werd dann wohl mal wie du schon sagtest bei 2tens CQC Würgegriff nehmen und kehle aufschlitzen... hoffe das zählt.

Geschrieben
Welchen Statistik, bin noch im ersten Akt,ich werd dann wohl mal wie du schon sagtest bei 2tens CQC Würgegriff nehmen und kehle aufschlitzen... hoffe das zählt.

Inden Missionsbesprechungen...weiß aber nicht mehr, ob das dort steht

MfG Rewe

Geschrieben

So schon 31 Embleme :) ...hab mich gerade gefragt was das zu bedeuten hat bei der titelliste (Embleme) am Ende, weil manche son gelbes zeichen daneben haben?

Geschrieben

Die gelbe Flagge wird pro Durchgang dem besten Emblem verliehen. Will man also alle Flaggen sammeln, dann braucht man auch 40 Durchgänge. Dabei muss man aber aufpassen, dass man nicht wieder eine Anforderung von einem besserem Emblem erfüllt.

DAS wäre mal ne goldene Trophäe wert :D

Geschrieben

Gott sei dank muss man das nich auch noch machen :D

Hat jemand eine idee wie man noch schneller die 75 x Alarm auslösen machen hinbekommt, dass dauert nehmlich so lange?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...