Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots

Recommended Posts

Geschrieben

so, insgesammt hab ich jetzt 26 Embleme... dachte wären mehr, hab aber alle vom chicken run jetzt mit genommen

ne quatsch, gibbon habe ich nicht... geht wohl doch nicht nur bei ein soldaten was? -.-

und ich hab den 50 mal durchsucht und immer wieder neu überfallen *kotz*

Geschrieben
und dann komplett durchsucht?

Hast du immer seine "Unterbereich" gequetscht?

Also ich brauchte meines Wissens nicht ein und den selben zu durchsuchen, mit Stealth hast du gefühlte 100 Stellen, wo du überfallen kannst:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben

Meines Wissens brauch man nicht :d: drücken damit es für Ant zählt.

Aber die Durchsuchung halt komplett durchführen und nicht vorher abbrechen oder so.

Geschrieben

Hab nicht immer seine eier gequetscht, da manchmal irgendjemand mich dann angeschossen hat, weil es nach dem 10 mal durchsuchen auffiel da wo ichs gemacht habe, aber trotzdem sollte es doch zählen.

P.S. 50 Überfälle und Objekte ist doch auch Gibbon, Ant habe ich ja.

Gibbon

Beschreibung:

Titel, der an Soldaten vergeben wird, die ständig Überfälle begangen haben.

Bedingungen:

• >50 Soldaten überfallen

Geschrieben
Hab nicht immer seine eier gequetscht, da manchmal irgendjemand mich dann angeschossen hat, weil es nach dem 10 mal durchsuchen auffiel da wo ichs gemacht habe, aber trotzdem sollte es doch zählen.

Also, wenn du angeschossen wirst beim untersuchen, dann zählt das glaube ich nicht...laut deiner Aussage müsstest du aber dan über 20x angeschossen sein...hmmm

Wie gesagt mit Stealth brauchst du nicht unbedingt ein, einfach möglichst jede alleinstehende(Oder wenn möglich auch 2er Gruppen) überfallen und durchsuchen, dann ko machen.

Bei mehreren Soldaten, alle betäuben und ein nach den anderen wecken und überfallen

MfG Rewe

Geschrieben
hm Gibbon ohne Ant, geht das überhaupt?

Ja

Für eines muss man lediglich überfallen, für das andere aber auch untersuchen

wenn du z.B. 100 überfällst, aber durch irgendwas lediglich 36 auch komplett untersuchst, kriegst du nur eins von beiden

MfG Rewe

Geschrieben
Ja

Für eines muss man lediglich überfallen, für das andere aber auch untersuchen

wenn du z.B. 100 überfällst, aber durch irgendwas lediglich 36 auch komplett untersuchst, kriegst du nur eins von beiden

MfG Rewe

Hatte mich verschrieben, also andersrum meinte ich.

Geschrieben

jop, ist leider so, hab sogar ein bild von gemacht und mir alle embleme die ich habe aufgeschrieben.

Wie ist das auch gemeint weil ich gerade Assassins und Centipede machen will mit den zeichen in den 40 Embleme Threat < > größer und kleiner als also wenn >75 x Alarm da steht bedeutet das dann sozusagen man muss unter 75 mal Alarm auslösen?

Geschrieben

Gibts eigentlich ne möglichkeit die 5 embleme die man nicht zusammenmachen kann schneller zu holen? wie z.B. Speichern an einer bestimmten stelle auf ein zweiten save und da dann weiter machen wenn man es mit den ersten durchhat oder so?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...