Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots

Recommended Posts

Geschrieben
Du meinst die Frogs.. Die Geckos sind ja die großen Bots. :)

Obs bei den Frogs geht weiß ich nicht, aber du kannst einfach eine x-beliebige normale Patrouille nehmen.

Die gibts auch in Kap. 1 en masse, Milizen gehen glaub ich auch.

Aber es funktioniert nicht in der Alarmphase.

Ja die Frogs meine ich und nein, also auf dem Schiffsbug hatt man ja nicht direkt eine Alarmpohase und dort kommt die Trophy bei Frogs nicht, wie gesagt sie bleiben davor stehen und das wars.

Das Problem ist, da ich nie eins gefunden habe und nicht nochmal das gesamte letzte Kapitel machen will nur um bei nächstes Durchspielen doch das Gefühlsmagazin zu haben, kann ich die Trophy erstmal nicht machen.

Oder weiß jemand ob und wo man evtl ein Gefühlsmagazin findet?

Geschrieben

Das Gefühlsmagazin kann man nach einem Durchgang bei Drebin im Laden kaufen,ich glaube man muss einmal durchzocken und dann beim neue Durchgang im 2 oder 3 Kapitel gibt es das Ding dann bei Drebin im Laden :)

Geschrieben
Ja die Frogs meine ich und nein, also auf dem Schiffsbug hatt man ja nicht direkt eine Alarmpohase und dort kommt die Trophy bei Frogs nicht, wie gesagt sie bleiben davor stehen und das wars.

Das Problem ist, da ich nie eins gefunden habe und nicht nochmal das gesamte letzte Kapitel machen will nur um bei nächstes Durchspielen doch das Gefühlsmagazin zu haben, kann ich die Trophy erstmal nicht machen.

Oder weiß jemand ob und wo man evtl ein Gefühlsmagazin findet?

Gefühlsmagazine kann man nur kaufen...du verwechselst jetzt nicht Gefühlsmagazin mit dem Playboy, oder?

MfG Rewe

Geschrieben

jo genau, habs nochmal nachgelesen.

Gefühlsmagazine bei Drebin ab Akt 2 verfügbar.

Gefühlsmagazine kann man nur kaufen...du verwechselst jetzt nicht Gefühlsmagazin mit dem Playboy, oder?

MfG Rewe

Ich dachte damals auch dass Gefühlsmagazine = Playboys sind. ^^

Geschrieben
jo genau, habs nochmal nachgelesen.

Gefühlsmagazine bei Drebin ab Akt 2 verfügbar.

Ich dachte damals auch dass Gefühlsmagazine = Playboys sind. ^^

Ok, danke für die schnllen Antworten, wusste garnicht das man die nur kaufen kann.

Und ab AKt 2, ok, doof, danke.

Ne, beim ersten mal hatte ich das Verwechselt aber da fieß mich den ein Kumpel drauf hin

Geschrieben

Nochmal zum Thema spritzenkills, wenn ich den packe wird der ja schon automatisch ohnmächtig, bringt das da überhaupt noch was den die spritze zu verabreichen?

Und kann ich eigentlich auch immer den selben die spritze geben, zählt das sozusagen dann als einmal wenn man immer einmal dreieck drückt beim selben?

Geschrieben
und ist es da schlimm, wenn ich ihn zwischendurch beim spritzen erwürgt habe und weiter spritze wenn er tot ist?

Weiss gar nicht ob man jemanden erwürgen kann.

Also mein Opfer war zumindestens immer nur betäubt.

Deswegen kann ich dir das nicht 100%ig sagen.

Geschrieben

na wenn ich ihn packe mit R1 und R1 muss ich ja da gedrückt halten und dreieck drücke und wieder loslase und wieder dreieck drücke, drückt er beim erwürgen automatisch mehr zu und stirbt dann auch nach 3-4 mal spritzen geben, halt durch das erwürgen CQC Griff.

Geschrieben

gut, hab ich jetzt auch gemacht, hatte ausversehen R1 immer durchgedrückt da sind sie immer gestorben... danke, dann brauch ich nur noch 50 leute überfallen und 51 mal sterben das wars dann mit den chicken run :-)

Geschrieben

jop, hab alles gemacht, bin immer noch im ersten akt, muss sagen das geht am besten dort wo die immer unendlich auftauchen, kurtz bevor man in das gebäude geht wo man meryl das erste mal trifft.

Ach das mit den geht auch alles an einen, dass wäre ja spitze, muss man nur versuchen nicht die eier zu zerquetschen und kein alarm nach den ersten mal durchsuchen auszulösen ^^ und muss man bei den immer objekte finden und reicht es aus, einmal dreieck bei den soldaten zu drücken oder bei allen taschen die er durchsucht?

Seh gerade im Brifing, hab nur 1 mal eine seitwärtsrolle gemacht, dabei hab ich mindestens 100 gemacht, waren die wichtig und wenn ja wie gingen die denn?

Geschrieben
jop, hab alles gemacht, bin immer noch im ersten akt, muss sagen das geht am besten dort wo die immer unendlich auftauchen, kurtz bevor man in das gebäude geht wo man meryl das erste mal trifft.

Ach das mit den geht auch alles an einen, dass wäre ja spitze, muss man nur versuchen nicht die eier zu zerquetschen und kein alarm nach den ersten mal durchsuchen auszulösen ^^ und muss man bei den immer objekte finden und reicht es aus, einmal dreieck bei den soldaten zu drücken oder bei allen taschen die er durchsucht?

Seh gerade im Brifing, hab nur 1 mal eine seitwärtsrolle gemacht, dabei hab ich mindestens 100 gemacht, waren die wichtig und wenn ja wie gingen die denn?

Das ist dort etwas umständlich erklärt, du musst auf den Boden liegend eine Seitwärtsrolle machen, nicht stehend oder duckend:smile:

MfG Rewe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...