RisingShine66 Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 doch, meine laune, big boss und chicken zu machen...oh mist...chicken hat kein gelbes symbol fällt mir ein, nur auf mein gelöschten, non-trophy-speicherplatz...otacooooon!!!! MfG Rewe
Axelcool Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Die Menschliche Form der Bestien sind ja auch kein Problem ^^
IceCreaM Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 doch, meine laune, big boss und chicken zu machen...oh mist...chicken hat kein gelbes symbol fällt mir ein, nur auf mein gelöschten, non-trophy-speicherplatz...otacooooon!!!!MfG Rewe Na dann wünsch ich dir viel Spaß beim Chicken Run
RisingShine66 Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Die Menschliche Form der Bestien sind ja auch kein Problem ^^ MfG Rewe Vorheriger Post um 21:29 Post hinzugefügt um 21:30 Na dann wünsch ich dir viel Spaß beim Chicken Run Danke, aber nicht jetzt...und wenn mach ich erst die schwereren, ich mach dann mit laptop video:biggrin5:...falls das klappt MfG Rewe
FleischerLE Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Das will ich sehen wie willste denn den Little Gray Titel holen ?
van_ike Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Rewe Rewe..du bist doch wahnsinnig! mfg liquid ike
RisingShine66 Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Das will ich sehen wie willste denn den Little Gray Titel holen ? Die gelben Auszeichnungen kriegt man, wenn das der beste Titel ist...und noch kein gelbes Symbol hat:biggrin5:, wenn ich also alle besseren Titel als Little Grey habe, krieg ich das auch:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 13:58 Post hinzugefügt um 13:58 Rewe Rewe..du bist doch wahnsinnig! mfg liquid ike Wahnsinning? Du meinst wahnsinnig gut:biggrin5::biggrin5: MfG Rewe
FleischerLE Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Ich muss mal sagen wer denkt das die MGS 4 Trophäe nervig ist der hat noch nicht versucht die Online trophys bei WWE 13 zu holen
RisingShine66 Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Ich muss mal sagen wer denkt das die MGS 4 Trophäe nervig ist der hat noch nicht versucht die Online trophys bei WWE 13 zu holen Welche von den über 30 MGS-Trophäen meinst du jetzt als Beispiel? MfG Rewe
FleischerLE Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Die Platin Trophäe bzw Geräusche des Schlachtfeldes.
RisingShine66 Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Die Platin Trophäe bzw Geräusche des Schlachtfeldes. ahh...okay......so schwer? MfG Rewe
Axelcool Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Ja, aber nur weils so lange dauert weis jemand ob die Embeleme zählen die man vor 5 jahren schon freigespielt hatte, hab zwars nur 11 davon, aber jetzt bekomm ich sie ja auch nicht mehr weg nach dem dritten mal durchspielen und fast allen trophys?
RisingShine66 Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Ja, aber nur weils so lange dauert weis jemand ob die Embeleme zählen die man vor 5 jahren schon freigespielt hatte, hab zwars nur 11 davon, aber jetzt bekomm ich sie ja auch nicht mehr weg nach dem dritten mal durchspielen und fast allen trophys? Der Speicherstand vor dem Trophy-Patch bringt gar nichts für Trophäen erspielen MfG Rewe
Axelcool Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 ich hab vor paar wochen einfach nur mein alten spielstand von 2008 geladen und ein neuen angefangen sodruch konnt ich trotzdem die trophäen freispielen, aber am ende standen trotzdem logischerweise in embleme da die ich bei den spielständen vorher freigespielt habe, nun hab ich mittlerweile 3 mal durchgezockt, seit dem patch und es sind vieleicht 3 neue embleme dazu gekommen zu meinen 8 die ich vorher schon hatte... daraus schließe ich doch eigentlich das das nicht schlimm is und die trotzdem erkannt wurden.
RisingShine66 Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 ich hab vor paar wochen einfach nur mein alten spielstand von 2008 geladen und ein neuen angefangen sodruch konnt ich trotzdem die trophäen freispielen, aber am ende standen trotzdem logischerweise in embleme da die ich bei den spielständen vorher freigespielt habe, nun hab ich mittlerweile 3 mal durchgezockt, seit dem patch und es sind vieleicht 3 neue embleme dazu gekommen zu meinen 8 die ich vorher schon hatte... daraus schließe ich doch eigentlich das das nicht schlimm is und die trotzdem erkannt wurden. hmm...wenn das wirklich so klappt, verfluche ich mich, das ich nicht mein alten, fast 100% mit Big Boss und Chicken benutzt habe, dann wär Platin schneller und einfacher:biggrin5: Aber keine Ahnung ob das klappt. MfG Rewe
Axelcool Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Rein theoretisch müsste es klappen, weil ich ja trotzdem noch welche dazu bekommen habe und Trophäen kamen ja bei den Durchgängen vom geladenen alten Spielstand trotzdem ^^
van_ike Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Rein theoretisch müsste es klappen, weil ich ja trotzdem noch welche dazu bekommen habe und Trophäen kamen ja bei den Durchgängen vom geladenen alten Spielstand trotzdem ^^ hm nee das ist nicht möglich, wurde meines Wissens auch von offizieller Seite bestätigt.
Dow_Raiden Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Hey, ich hätte da mal eine Frage wegen der Trophy Gefühlkarusell. Kann es sein das die Trophy nicht kommt wenn man das bei den Geckos anwendet, ich habe vergessen die zu machen und habe nie eins gefunden, daher wollte ich auf dem Schoff schnell das machen, die Geckos bleiben zwar vor stehen und machen eien Pose aber die Trophy kommt nicht, weiß einer warum? Und findet man so ein vllt im ersten Kapitel?
van_ike Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Hey, ich hätte da mal eine Frage wegen der Trophy Gefühlkarusell.Kann es sein das die Trophy nicht kommt wenn man das bei den Geckos anwendet, ich habe vergessen die zu machen und habe nie eins gefunden, daher wollte ich auf dem Schoff schnell das machen, die Geckos bleiben zwar vor stehen und machen eien Pose aber die Trophy kommt nicht, weiß einer warum? Und findet man so ein vllt im ersten Kapitel? Du meinst die Frogs.. Die Geckos sind ja die großen Bots. Obs bei den Frogs geht weiß ich nicht, aber du kannst einfach eine x-beliebige normale Patrouille nehmen. Die gibts auch in Kap. 1 en masse, Milizen gehen glaub ich auch. Aber es funktioniert nicht in der Alarmphase.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.