Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots

Recommended Posts

Geschrieben
Also dass er es draufhat ist unbestritten. Aber hab ich das richtig gehört dass er in der roten Zone NW Sektor am Ende Alarm auslöst ?

Du meinst durch den Gecko?

Geschrieben
Also dass er es draufhat ist unbestritten. Aber hab ich das richtig gehört dass er in der roten Zone NW Sektor am Ende Alarm auslöst ?

Hatte mich damals ebenfalls gewundert aber anscheinend hat der Alarm nicht gezählt.

Geschrieben
Du meinst durch den Gecko?

Nee ich meine nachdem er an dem einen PMC vorbeiläuft.

Vorheriger Post um 17:37

Post hinzugefügt um 18:03

Mal noch ne Frage.

Wo bekomme ich denn diese Metal Tarn her ?

Geschrieben

Mal noch ne Frage.

Was genau meinst du mit Metal Tarn? Es gibt ein paar Tarnung zum Herunterladen. Ansonsten kannst du dich an eine Metalloberfläche lehnen und die Tarnung speichern.

Geschrieben

Mal noch ne Frage.

1.Ja, hier ist echt Timing wichtig, leise geduckt, betäuben(Mit Messer), kein Lärm und am Ende einfach leise durch(Erstes Gebiet oder 2. mit PMC?)

2.Zum herunterladen im Spiel, keine Angst, ist kostenlos;)

MfG Rewe

Geschrieben
1.Ja, hier ist echt Timing wichtig, leise geduckt, betäuben(Mit Messer), kein Lärm und am Ende einfach leise durch(Erstes Gebiet oder 2. mit PMC?)

2.Zum herunterladen im Spiel, keine Angst, ist kostenlos;)

MfG Rewe

Wenn ich nur an die Zeit zurückdenke :D

Der Schwierigkeitsgrad ist zwar recht hoch aber Spaß hat es trotzdem gemacht.

Geschrieben
Spätestens ab dem 1. Gebiet im 2. Akt würde ich verzweifeln :)

Ach na komm, du hast ja jetzt die nötige Erfahrung und glaub mir, du hast NICHT 100% und ich auch nicht und wohl auch niemand anderes hier, ausser der Typ:

[url]

[/url]

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben

Ich glaub, ich hab ne Idee...

Aber erst hab ich noch genug zu tun, will Saboteur Platin, Prestige und alle Trophäen der Kampagne in BO2 und mal richtig mit NFS MW anfangen...

Februar kommt dann MG Rising

Frühjahr dann noch GTA5

Villeicht hab ich mal im Sommer Zeit xD

MfG Rewe

Geschrieben

Hurra ich habe den ersten Akt geschafft. Ich freu mich wie ein Schneekönig :D Nachdem ich meine Waffen hatte lief es wie geschmiert. Und hatte an den Stellen wo die Massengefechte waren weniger Alarm ausgelöst als ich befürchtet hatte. Nur zweimal vorm Adventspalast ansonsten gar nicht :)

Da waren es nur noch vier :)

Geschrieben
So hab den Big Boss Run geschafft. Aber warun habe ich das Little Gray Emblem nicht bekommen ? Krieg ich das nach dem nächsten Durchgang ?

Die Waffen erhälst du ja NACH den Emblemen, also ja, im nächsten Durchgang

Ach ja Glückwunsch, wie war Motorradfahren?:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben

Danke für die Info :) dann steht das in der Roadmap falsch. Motorrad war der Horror, ich hab mich schon gefragt warum ihr euch über den 3. Teil so ärgert, ich hab schon beim zweiten den Hass gekriegt aber der 3 war der Kracher. Aber dank Solargun, Blend- und Rauchgranaten hab ich es doch irgendwie geschafft :D Und das Coce Tal im 2. Akt fand ich nich so schlimm. Habe es gemacht wie DmRhytm in seinen Videos, einuen betäubt und mich daneben gelegt und die anderen hinterher. Und dann den Rebellen hinterhe und den ihre Arbeit genossen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...