RisingShine66 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 kann nicht wiederstehen, villeicht deshalb...und ich brauch neue Spiele MfG Rewe
FireStorm Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Mein Vater hat es und ich spar immoment für Metal Gear Rising MfG Rewe hab es mir auch schon vorbestellt und sogar mit gratis steelbook endlich wieder raiden
Xiahou Dun Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 kann nicht wiederstehen, villeicht deshalb...und ich brauch neue Spiele MfG Rewe Bro Rising ist nen "must have" *-* ich werds mir auch reinziehen *.* P.S.Resi 6 ist scheisse lass die Finger davon
amateur101 Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 tach zusammen, eine frage: wo und wie kann ich die Statistiken (wieviele gegner ich getötet hab, wieviele headshots, usw) anschauen??? kann das nirgends finden... soll ja irgendwo in den missionsbesprechungen gehen...
Xiahou Dun Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 tach zusammen,eine frage: wo und wie kann ich die Statistiken (wieviele gegner ich getötet hab, wieviele headshots, usw) anschauen??? kann das nirgends finden... soll ja irgendwo in den missionsbesprechungen gehen... Am Ende eines jeden Aktes kannst du deine Statistik einsehen....
Mr. Floppy Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 ah ok...danke Dazwischen geht es auch. Genau einfach ins Hauptmenü auf eine beliebige Missionsbesprechung, lade den Spielstand, den du checken willst und dann warte, bis die Statistik durchläuft. So detailiert ist die Statistik allerdings nicht (es fehlen zB die von dir erwähnten Headshots).
RisingShine66 Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Dazwischen geht es auch. Genau einfach ins Hauptmenü auf eine beliebige Missionsbesprechung, lade den Spielstand, den du checken willst und dann warte, bis die Statistik durchläuft. So detailiert ist die Statistik allerdings nicht (es fehlen zB die von dir erwähnten Headshots). Kopfschüsse stehen doch, oder? MfG Rewe
Mr. Floppy Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Stehen da nicht nur ein allgemeiner Killcount? Ist schon wieder zu lang her...
FireStorm Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 sag mal rewe hast du welche tipps zu den snake mgs1 vr missionen bei metal gear solid 2? bin bei 73 % dort und komme kaum weiter
RisingShine66 Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 sag mal rewe hast du welche tipps zu den snake mgs1 vr missionen bei metal gear solid 2?bin bei 73 % dort und komme kaum weiter Leider gibt es dort nur 2 Dinge: Trial and Error und viel Glück:frown: PS:was hat das mit MGS4 zu tun:biggrin5: MfG Rewe
FireStorm Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Leider gibt es dort nur 2 Dinge:Trial and Error und viel Glück:frown: PS:was hat das mit MGS4 zu tun:biggrin5: MfG Rewe das ist schade:frown: bin da nur noch genervt und glück hab ich auch noch selten in spielen:frown: nichts aber im mgs2 forum bereich ist nix los:biggrin5:
FleischerLE Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Ich mache gerade den BBE Run. Habt ihr am Anfang auch immer soviele Versuche gebraucht ? Ich krieg bald eine Lebenskrise
RisingShine66 Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Ich mache gerade den BBE Run. Habt ihr am Anfang auch immer soviele Versuche gebraucht ? Ich krieg bald eine Lebenskrise Erstmal willkommen hier:smile: Ja, der Anfang ist schon hart, aber es wird nur geringfügig leichter, es kommen noch harte Passagen, wie die Motorradfahrt, oder Akt 2 am Anfang. MfG Rewe
IceCreaM Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Ich mache gerade den BBE Run. Habt ihr am Anfang auch immer soviele Versuche gebraucht ? Ich krieg bald eine Lebenskrise Die meiste Zeit ging bei den ersten beiden Gebieten drauf
FleischerLE Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Danke für eure nette Begrüßung Ich muss sagen ich lese schon eine Weile im Forum mit und habe schon mitbekommem das Akt 2 und Mopped in Akt 3 schwer sind. Das es mir aber schon in Akt 1 Rote Zone den Nerv raubt, damit hätte ich nicht gerechnet
IceCreaM Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Die Rote Zone und das Cove Tal im 2. Akt haben es in sich. Wenn man dann aber durch ist, kann man mit Stolz zurückblicken
FleischerLE Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Ich hoffe ich schaffe das Habe ja versucht mich an nem Video zu orientieren welches im Forum gepostet wurde (ich glaube sogar von dir Ice, den Link mein ich) aber da sieht es so leicht aus
IceCreaM Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Hatte mich damals auch an die Speedrun Videos von COSMOSJP gehalten. Der hat es echt drauf
FleischerLE Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Also dass er es draufhat ist unbestritten. Aber hab ich das richtig gehört dass er in der roten Zone NW Sektor am Ende Alarm auslöst ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.