van_ike Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Also lieber doch mehrere Savegames anlegen, auch wenn man denkt, dass man das nicht braucht. Vielleicht wäre ich für das Thema auch empfänglicher gewesen, wenn mir vorher eingefallen wäre, dass ich den ganzen Run "sinnlos" auf Extrem weiterspielen muss, wenn ichs versaue. Ja gut das ist ja eigentlich bei jedem Spiel empfehlenswert, zumindestens handhabe ich das so. Bei MGS4 hatte ich bestimmt 50 Savegames. ^^ mfg liquid ike
CrankHardtechno Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Leute der Trophy patch wird doch vom PSN gedownloadet und nicht von einem Server der Hersteller von MGS oder?
IceCreaM Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Leute der Trophy patch wird doch vom PSN gedownloadet und nicht von einem Server der Hersteller von MGS oder? Müsste schon so sein. Warum fragst du?
skyburner Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich hätte mal ne Frage bezüglich des Datums vorstellen zwecks Energieauffüllung. Hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Trophäen, das man die nicht mehr erspielen kann? bzw. kann man das Datum beim nächsten Save einfach wieder zurück stellen oder zerschießt man sich damit den Save und die Chance auf die Trophäen ?
Schlubberblubb Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich hätte mal ne Frage bezüglich des Datums vorstellen zwecks Energieauffüllung. Hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Trophäen, das man die nicht mehr erspielen kann? bzw. kann man das Datum beim nächsten Save einfach wieder zurück stellen oder zerschießt man sich damit den Save und die Chance auf die Trophäen ? Du kannst ruhig das Datum vorstellen um deine Energie wieder aufzufüllen. Ich habe es auch so gemacht. Alle Trophäen sind natürlich ganz normal gekommen und dem Speicherstand ist auch nichts passiert.
skyburner Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 also kann ich danach problemlos wieder das Datum zurückstellen?
Schlubberblubb Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 also kann ich danach problemlos wieder das Datum zurückstellen? Ja. Du kannst deinen Speicherstandt auch einfach auf einem USB Stick kopieren wenn du auf Nummer sicher gehen willst. Außerdem kann man bei MGS 4 ja unendlich viele Speicherstände anlegen. Du musst deinen alten also gar nicht überschreiben. Glaub mir. Da passiert nix.
skyburner Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Dann bin ich ja beruhigt. Ich danke Dir.
DonTyranno Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Ja.Du kannst deinen Speicherstandt auch einfach auf einem USB Stick kopieren wenn du auf Nummer sicher gehen willst. Außerdem kann man bei MGS 4 ja unendlich viele Speicherstände anlegen. Du musst deinen alten also gar nicht überschreiben. Glaub mir. Da passiert nix. Wie , wenn mann das Datum vorgestellt hat dann hatte mann wieder volle Energie oder wie??
IceCreaM Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Wie , wenn mann das Datum vorgestellt hat dann hatte mann wieder volle Energie oder wie?? Genau Allerdings nicht bei der Motorrad-Jagd. Dort erhält nicht das volle Leben.
DonTyranno Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Genau Allerdings nicht bei der Motorrad-Jagd. Dort erhält nicht das volle Leben. Gut hatte es im November auch ohne das geschafft, trotzdem das hätte mann wissen sollen...falls du dich noch an mich erinerst?
IceCreaM Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Gut hatte es im November auch ohne das geschafft, trotzdem das hätte mann wissen sollen...falls du dich noch an mich erinerst? Ja klar
RisingShine66 Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Gut hatte es im November auch ohne das geschafft, trotzdem das hätte mann wissen sollen...falls du dich noch an mich erinerst? Wer bist denn du:emot-raise: MfG Rewe
DonTyranno Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Wer bist denn du:emot-raise:MfG Rewe Das nehme ich mal als ja.... Mister Metal Gear:dozey:
RisingShine66 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Das nehme ich mal als ja.... Mister Metal Gear:dozey: Ich kenne doch meine größten Fans;) MfG Rewe
DonTyranno Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Ich kenne doch meine größten Fans;)MfG Rewe ^^....Rewe sitze gerade an Resident Evil 6...kann ich nur empfählen, Top Game. schöne grüße!
RisingShine66 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 ^^....Rewe sitze gerade an Resident Evil 6...kann ich nur empfählen, Top Game.schöne grüße! WTF?! Ich hab das Spiel gar nicht und was hat das mit MGS4 zu tun:emot-raise: MfG Rewe ach hab sitzt gelesen nicht sitze Trotzdem...Was hat das mit MGS4 zu tun
DonTyranno Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 WTF?! Ich hab das Spiel gar nicht und was hat das mit MGS4 zu tun:emot-raise:MfG Rewe ach hab sitzt gelesen nicht sitze Trotzdem...Was hat das mit MGS4 zu tun wie kann ich es nur wagen den schönen Metal Gear Thread zu verschandeln wa??...ne war nur ein Tip für dich das du das Game mal spielen solltest^^
RisingShine66 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 wie kann ich es nur wagen den schönen Metal Gear Thread zu verschandeln wa??...ne war nur ein Tip für dich das du das Game mal spielen solltest^^ Mein Vater hat es und ich spar immoment für Metal Gear Rising und GTA5:biggrin5: ausserdem wohnt ein little bro bei mir, der nicht will das ich sowas spiele mit monster und so...wie hab ich es geschafft dann Uncharted 1-3 zu spielen:: MfG Rewe
IceCreaM Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Mein Vater hat es und ich spar immoment für Metal Gear Rising und GTA5:biggrin5:ausserdem wohnt ein little bro bei mir, der nicht will das ich sowas spiele mit monster und so...wie hab ich es geschafft dann Uncharted 1-3 zu spielen:: MfG Rewe Rising? Wie kannst du nur? Überhaupt das dieses Spiel den Namen "Metal Gear" trägt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.