Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots

Recommended Posts

Geschrieben

Also lieber doch mehrere Savegames anlegen, auch wenn man denkt, dass man das nicht braucht. Vielleicht wäre ich für das Thema auch empfänglicher gewesen, wenn mir vorher eingefallen wäre, dass ich den ganzen Run "sinnlos" auf Extrem weiterspielen muss, wenn ichs versaue.

Ja gut das ist ja eigentlich bei jedem Spiel empfehlenswert, zumindestens handhabe ich das so.

Bei MGS4 hatte ich bestimmt 50 Savegames. ^^

mfg liquid ike

Geschrieben

Ich hätte mal ne Frage bezüglich des Datums vorstellen zwecks Energieauffüllung. Hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Trophäen, das man die nicht mehr erspielen kann? bzw. kann man das Datum beim nächsten Save einfach wieder zurück stellen oder zerschießt man sich damit den Save und die Chance auf die Trophäen ?

Geschrieben
Ich hätte mal ne Frage bezüglich des Datums vorstellen zwecks Energieauffüllung. Hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Trophäen, das man die nicht mehr erspielen kann? bzw. kann man das Datum beim nächsten Save einfach wieder zurück stellen oder zerschießt man sich damit den Save und die Chance auf die Trophäen ?

Du kannst ruhig das Datum vorstellen um deine Energie wieder aufzufüllen. Ich habe es auch so gemacht. Alle Trophäen sind natürlich ganz normal gekommen und dem Speicherstand ist auch nichts passiert.

Geschrieben
also kann ich danach problemlos wieder das Datum zurückstellen?

Ja.

Du kannst deinen Speicherstandt auch einfach auf einem USB Stick kopieren wenn du auf Nummer sicher gehen willst. Außerdem kann man bei MGS 4 ja unendlich viele Speicherstände anlegen. Du musst deinen alten also gar nicht überschreiben.

Glaub mir. Da passiert nix.

Geschrieben
Ja.

Du kannst deinen Speicherstandt auch einfach auf einem USB Stick kopieren wenn du auf Nummer sicher gehen willst. Außerdem kann man bei MGS 4 ja unendlich viele Speicherstände anlegen. Du musst deinen alten also gar nicht überschreiben.

Glaub mir. Da passiert nix.

Wie , wenn mann das Datum vorgestellt hat dann hatte mann wieder volle Energie oder wie??

Geschrieben
Wie , wenn mann das Datum vorgestellt hat dann hatte mann wieder volle Energie oder wie??

Genau :)

Allerdings nicht bei der Motorrad-Jagd. Dort erhält nicht das volle Leben.

Geschrieben
Genau :)

Allerdings nicht bei der Motorrad-Jagd. Dort erhält nicht das volle Leben.

Gut hatte es im November auch ohne das geschafft, trotzdem das hätte mann wissen sollen...falls du dich noch an mich erinerst?

Geschrieben
^^....Rewe sitze gerade an Resident Evil 6...kann ich nur empfählen, Top Game.

schöne grüße!

WTF?! Ich hab das Spiel gar nicht und was hat das mit MGS4 zu tun:emot-raise:

MfG Rewe

ach hab sitzt gelesen nicht sitze xD

Trotzdem...Was hat das mit MGS4 zu tun xD

Geschrieben
WTF?! Ich hab das Spiel gar nicht und was hat das mit MGS4 zu tun:emot-raise:

MfG Rewe

ach hab sitzt gelesen nicht sitze xD

Trotzdem...Was hat das mit MGS4 zu tun xD

wie kann ich es nur wagen den schönen Metal Gear Thread zu verschandeln wa??...ne war nur ein Tip für dich das du das Game mal spielen solltest^^

Geschrieben
wie kann ich es nur wagen den schönen Metal Gear Thread zu verschandeln wa??...ne war nur ein Tip für dich das du das Game mal spielen solltest^^

Mein Vater hat es und ich spar immoment für Metal Gear Rising und GTA5:biggrin5:

ausserdem wohnt ein little bro bei mir, der nicht will das ich sowas spiele mit monster und so...wie hab ich es geschafft dann Uncharted 1-3 zu spielen:xD:

MfG Rewe

Geschrieben
Mein Vater hat es und ich spar immoment für Metal Gear Rising und GTA5:biggrin5:

ausserdem wohnt ein little bro bei mir, der nicht will das ich sowas spiele mit monster und so...wie hab ich es geschafft dann Uncharted 1-3 zu spielen:xD:

MfG Rewe

Rising? Wie kannst du nur? Überhaupt das dieses Spiel den Namen "Metal Gear" trägt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...