Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab einige Heilungsobjekte bei den ganzen Leichen bei der Villa gefarmt.

Hatte auch etwas schiss dass ich am Ende zu wenig habe, aber dann hats locker gereicht. :)

gleich am anfang von Act2 oder wo?

Geschrieben
Meinst du jetzt das 1 Level von Act2 (Dorf im Cove-Tal) oder Level 4 von Act2 (Vist-Villa)??

Sollte wohl bei beiden gehen, ich habs bei der Villa gemacht.

Geschrieben

Heil-Items muss man nicht zwingend farmen.

Es reicht ne Handvoll (oder weniger), die dann nehmen (oder den Rebellen geben), killen lassen, Fortsetzten wählen und voilà, die Items sind wieder da, der Counter zählt aber trotzdem weiter...

Lässt sich beim Chicken-Run wunderbar in Act-4 mit dem Continue-Farming verbinden (Alle Heil-Items nehmen, in das Loch fallen lassen usw...)

Geschrieben
Heil-Items muss man nicht zwingend farmen.

Es reicht ne Handvoll (oder weniger), die dann nehmen (oder den Rebellen geben), killen lassen, Fortsetzten wählen und voilà, die Items sind wieder da, der Counter zählt aber trotzdem weiter...

Lässt sich beim Chicken-Run wunderbar in Act-4 mit dem Continue-Farming verbinden (Alle Heil-Items nehmen, in das Loch fallen lassen usw...)

coolet ding....danke für die Info

Sacht mal bei den Spritzen-Kills werden Miliz/Rebellen ohnmächtig (wegen fehlenden Nanomaschinen) und die normalen PMC´s wahnsinnig (wegen den unterdrückten Gefühlen durch die Nanomaschinen die dann ja aus ihnen herausbrechen)

Die Frage ist jetzt wie sieht es mit Kills aus, da ja Miliz/Rebellen ohnmächtig werden und die PMC´s halt nur wahnsinnig?Zählt das beides oder muss ich ganz anders vorgehen??

Geschrieben
coolet ding....danke für die Info

Sacht mal bei den Spritzen-Kills werden Miliz/Rebellen ohnmächtig (wegen fehlenden Nanomaschinen) und die normalen PMC´s wahnsinnig (wegen den unterdrückten Gefühlen durch die Nanomaschinen die dann ja aus ihnen herausbrechen)

Du meinst für das Bee-Emblem? Hab das an einem einzelnen PMC in Act 2 bei der Verfolgung von [...] gemacht. PMC Festgehalten, bis er Sterne gesehen hat und dann immer wieder Dreieck gedrückt :)

Als Farming-Points finden momentan bei mir folgende Orte Verwendung:

Heilitems: Wie oben beschrieben :)

Kills: Act-1, vor dem Advents-Palast ist ein Straßengraben, wo links die Rebellen und rechts die PMCs kämpfen. Nach links zu den Rebellen, ganz hinten steht ein Auto. Daneben stellen und dann mit der M4 (oder ne anderen Kanone) mit Laservisier die beiden PMCs auf der anderen Seite ausschalten. Aufgrund der großen Entfernung zu den PMCs spawnen die sofort wieder in der hinteren rechten Ecke. Mit ein bischen Übung und Timing beim nachladen geht das hier ganz fix

Continues: Act-4, vor dem Rex-Hangar sind zwei Löcher im Boden, einfach reinfallen lassen

Alerts: Act-4, auf dem Helipad. Legt euch links (oder rechts) von der geöffnet Hangartür in einiger Entfernung auf den Boden. Nehmt den MK3 und fahrt damit in der Halle gegen einen dieser Spinnenroboter. Deaktiviert nun wieder den MK3. Nach wenigen Sekunden ist die Alarmphase vorbei und ihr könnt wieder mit dem MK3 in die Halle fahren...

Geschrieben
Du meinst für das Bee-Emblem? Hab das an einem einzelnen PMC in Act 2 bei der Verfolgung von [...] gemacht. PMC Festgehalten, bis er Sterne gesehen hat und dann immer wieder Dreieck gedrückt :)

Als Farming-Points finden momentan bei mir folgende Orte Verwendung:

Heilitems: Wie oben beschrieben :)

Kills: Act-1, vor dem Advents-Palast ist ein Straßengraben, wo links die Rebellen und rechts die PMCs kämpfen. Nach links zu den Rebellen, ganz hinten steht ein Auto. Daneben stellen und dann mit der M4 (oder ne anderen Kanone) mit Laservisier die beiden PMCs auf der anderen Seite ausschalten. Aufgrund der großen Entfernung zu den PMCs spawnen die sofort wieder in der hinteren rechten Ecke. Mit ein bischen Übung und Timing beim nachladen geht das hier ganz fix

Continues: Act-4, vor dem Rex-Hangar sind zwei Löcher im Boden, einfach reinfallen lassen

Alerts: Act-4, auf dem Helipad. Legt euch links (oder rechts) von der geöffnet Hangartür in einiger Entfernung auf den Boden. Nehmt den MK3 und fahrt damit in der Halle gegen einen dieser Spinnenroboter. Deaktiviert nun wieder den MK3. Nach wenigen Sekunden ist die Alarmphase vorbei und ihr könnt wieder mit dem MK3 in die Halle fahren...

danke für die Tips

kann mann eigentlich an einem liegendem Soldaten überfälle mit durchsuchen farmen...da mann ja wenn er aufstehen will ihn wieder überfallen kann und beim durchsuchen von liegenden "Gefangenen" macht mann ja auch nach der durchsuchung keine Intimmassage.;)

Geschrieben

Ob 50x den selben zu durchsuchen zählt, weiß ich nicht.

Hab 50 einzelne gegner durchsucht, und dadurch gleich fast alle heilitems für die rebellen gehabt :)

Geschrieben
Ob 50x den selben zu durchsuchen zählt, weiß ich nicht.

Hab 50 einzelne gegner durchsucht, und dadurch gleich fast alle heilitems für die rebellen gehabt :)

habe jetzt 50 mal durchsucht (verschiedene) habe aber die ganze zeit immer dreieck gedrückt...somit sind keine items niedergefallen aber er hat den Hodengriff gemacht.

Geschrieben
kann mann die irgendwo farmen?

Nun ja, Nordöstlich der Haftanstalt, beim Gebäude liegen irgendwo 2 rum

Bei der Flucht, nach Drebin, auf den Marktplatz liegen bei der Hauptstraße am Ende links irgendwo 2 rum

Und dann die auf den Heliport in Akt 4

Dann hättest du schon 6

MfG Rewe

Edit: Du schreibst, du hast bereits 4, dann hättest du die 10 ;)

Geschrieben

naja aber genau genommen braucht man nur 2 max 3.

am anfang im hangar.

im hochofen nach dem crying wolf kampf

und eventuell im raum vor rex, aber da sind nur 2 scarabäen und die kann man einfach umlaufen. wenns beim ersten mal nicht klappt weiß man aber sofort wie man das dann machen muss

Geschrieben

am anfang im hangar.

und eventuell im raum vor rex, aber da sind nur 2 scarabäen und die kann man einfach umlaufen. wenns beim ersten mal nicht klappt weiß man aber sofort wie man das dann machen muss

jo mehr hab ich auch nicht gebraucht.

Geschrieben

am anfang im hangar.

beim hangar habed ich herausgefunden wenn mann auf dem Helipad in das Geländer nach oben geht und in denn Tunnel kriecht wo auch der Flashback mit McDonald Miller alias Master (war Liquid getarnt-sehr schlecht habe mit 12 schon mitbekommen das es Liquid war) ausgelöst wird/wo mann am ende auch die MP3 bekommt, kommt mann direckt über den ausgang raus. Dann nur nochmal übers Gländer nach unten und rein in den Ausgang wo mann nur noch den Laserschranken ausweichen muss und dann würde ich mir auch noch eine sparen....kurz gesagt mit diesen Trick und euren Hinweisen bräuchte ich also nurnoch 1 einziege Düppel Granate.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...