IceCreaM Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Also die einfache Pistole und das Scharfschützengewehr mit Betäubungsmittelpfeilen.Zieht die Sniper wenigsten ein bissl mehr als die Pistole?? Ja tut sie . Allerdings lädt sie langsamer nach.
p.matt Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Also die einfache Pistole und das Scharfschützengewehr mit Betäubungsmittelpfeilen.Zieht die Sniper wenigsten ein bissl mehr als die Pistole?? Wo finde ich den dann die Puppen? Oder kommen die dann sofort nach dem Kampf in mein Inventar...komisch ioch habe aber doch schonmal ne Puppe gefunden gehabt, habe aber keine dieser anforderung gemeistert. dafür brauchst du alle puppen, die du nach dem kampf einsammeln musst, welche du schon hast kannst du mit MK. II/III in der Missionsbesprechung oben in der Küche nachschauen Frogsoldat liegt unten in der garage sobald du wieder alleine bist links von dir... octopus auf einem Bett wolf müsste links von der Tür stehen durch die du weiter musst Raven ganz oben in der Kirche mantis vor einer Tür im selben raum du musst nach erhalt der puppen speichern, denn wenn du stirbst und sie vergessen solltest erneut zu holen sind sie weg ;) empfehle bei Octopus die pumpgun COSTUM wo man auf betäuben stellen kann.....bei wolf rauch und blendgranaten raven Sniper mantis naja einfach mit der MG auf die mantispuppe bis sie abfällt, einsammeln auswählen und fertig ;)
DonTyranno Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 dann hätte ich noch ne frage zu Flashback Manie.....die Flashbacks in dem Briefings zwischen den verschiedenen Acten sind unrelevant für die Trophäe. Sehe ich das richtig?
p.matt Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 ne die brauchst du auch.... ich hatte die trophie exakt mit 300 anschlägen in der tasche, alos normal gedrückt ohne mir nen finger dabei abzubrechen.... die im briefing müssen während des spielens geholt werden nicht im nach hinein.... stimmts Rewe ;);)
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 ne die brauchst du auch.... ich hatte die trophie exakt mit 300 anschlägen in der tasche, alos normal gedrückt ohne mir nen finger dabei abzubrechen....die im briefing müssen während des spielens geholt werden nicht im nach hinein.... stimmts Rewe ;);) Ich werde angesprochen, dann muss ich mein Expertenwissen dazu geben:biggrin5: Jo, die in den Briefings zählen auch. MfG Rewe
DonTyranno Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 https://forum.trophies-ps3.de/metal-gear-solid-4-guns-of-the-patriots/97089-flashback-manie.html Hier steht aber nichts vom Briefing!!! Sauerei!!! Gut...weitere zwei fragen: 1.:das dazugehörige Video, wenn ich diesem 1zu1 folge, bekomme ich dann die Trophäe?? 2.:was muss ich tun das die soldaten mir im Act1 und 2 zujubeln??
Schlubberblubb Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Ich habe mit dem Spiel noch nicht angefangen und habe ein paar fragen. 1. Werden alle Sammelobjekte in den nächsten Durchgang übernommen? Oder muss ich diese für die jeweiligen Trophäen und Emblems in einem durchgang holen? 2. In meinem ersten Durchgang will ich mir das Chicken Emblem holen. Wie ist das nun mit der Spielzeit. Kann ich einfach irgendwo rumstehen und danach abspeichern? Wird die Zeit dann zu der Endzeit gezählt? 3. Gibts Ingame Statistiken wo ich sehen kann welche Sammelobjekte mir noch fehlen, wie viele Kills ich schon habe usw.?
DonTyranno Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Ich habe mit dem Spiel noch nicht angefangen und habe ein paar fragen.1. Werden alle Sammelobjekte in den nächsten Durchgang übernommen? Oder muss ich diese für die jeweiligen Trophäen und Emblems in einem durchgang holen? 2. In meinem ersten Durchgang will ich mir das Chicken Emblem holen. Wie ist das nun mit der Spielzeit. Kann ich einfach irgendwo rumstehen und danach abspeichern? Wird die Zeit dann zu der Endzeit gezählt? 3. Gibts Ingame Statistiken wo ich sehen kann welche Sammelobjekte mir noch fehlen, wie viele Kills ich schon habe usw.? zu 1.:soweit ich mich belesen habe sind die Sammelobjekte für Sammeltrophäen Spieldurchgangsübergreifend....bei Flashback-Manie bin ich mir aber nicht so sicher, das muss dir ein anderer beantworten. zu 2.:Ja du kannst einfach an einem sicheren ort rumstehen und die Zeit laufen lassen z.B. über nacht laufen lassen. zu 3.:ja zwischen den verschiedenen Acten gibt es Missions Briefings und da wird der bildschirm in 3 teile gesplittet. 2 Bildschirme befinden sich oben und unten läuft ein Video....zwischen dem oberen und unteren Teil läuft ein Balken durch der detailiert zeigt was du alles gemacht hast...z.B.: in der tonne gesteckt, wieviel rollen gemacht, Soldaten Heilmittel gegeben usw. ich habe zu 1. und 2. leider selber noch nicht die erfolge geschafft, währe also toll wenn das hier jemand so absegnen kann bzw. verbesserung und änderung einfügt.
chefgott7 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 1. alles ist spielübergreifend und zählt zusammen 2.vor dem speichern musst du aber in den nächsten abschnitt gehen weil sonst die zeit gespeichert wird die du beim betreten des abschnittes wo du gewartet hast zählt. 3. ja im briefíng läuft ne liste durch aber die ist nicht komplett. wie oft man die spritze beim gegner benutzt hat ist z.b. nicht dabei
p.matt Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 https://forum.trophies-ps3.de/metal-gear-solid-4-guns-of-the-patriots/97089-flashback-manie.htmlHier steht aber nichts vom Briefing!!! Sauerei!!! Gut...weitere zwei fragen: 1.:das dazugehörige Video, wenn ich diesem 1zu1 folge, bekomme ich dann die Trophäe?? 2.:was muss ich tun das die soldaten mir im Act1 und 2 zujubeln?? 1, ja 2, einfach von der miliz mit der M9 die soldaten betäuben ;) sobald sie was sagen oder schreien wie thanks, you save my life etc zählt das als jubeln
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Seit langem nach der Platin wieder gezockt, die Cutcenes mit der Big Boss FaceCamo=Schaurig und lustig MfG Rewe
DonTyranno Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 1. alles ist spielübergreifend und zählt zusammen2.vor dem speichern musst du aber in den nächsten abschnitt gehen weil sonst die zeit gespeichert wird die du beim betreten des abschnittes wo du gewartet hast zählt. 3. ja im briefíng läuft ne liste durch aber die ist nicht komplett. wie oft man die spritze beim gegner benutzt hat ist z.b. nicht dabei zu 1.: auch die Flashbacks ja, also wenn ich was verpasse kann ich es im nächsten spieldurchgang machen? 1, ja2, einfach von der miliz mit der M9 die soldaten betäuben ;) sobald sie was sagen oder schreien wie thanks, you save my life etc zählt das als jubeln Danke für die infos Seit langem nach der Platin wieder gezockt, die Cutcenes mit der Big Boss FaceCamo=Schaurig und lustig MfG Rewe was ist daran Schaurig und lustig (unwissend guck)
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 zu 1.: auch die Flashbacks ja, also wenn ich was verpasse kann ich es im nächsten spieldurchgang machen?Danke für die infos was ist daran Schaurig und lustig (unwissend guck) Hast die noch nicht? Hier ein Bild(Nicht erschrecken;)): MfG Rewe
DonTyranno Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Hast die noch nicht?Hier ein Bild(Nicht erschrecken;)): MfG Rewe achso^^ wenn ich mit der stress prozentzahl in den roten bereich komme, dann bin ich doch in einem kampfrausch oder?? und 100X Playboy magazine durchblättern kann ich mit einem einzigen magazin machen oder muss ich 100 Playboy magazine durchblättern?? und CQC Würgegriffe sind doch das wo mann ihm im schwitzkasten hat und mann sich entscheiden kann ob mann ihm die kehle durchschneidet oder nicht (schneiden ist dann sinnvoller weil mann da ja auch gleich nen kill bekommt wa?)
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 achso^^wenn ich mit der stress prozentzahl in den roten bereich komme, dann bin ich doch in einem kampfrausch oder?? Wenn unter(Oder über?) dein Leben in Rot Kampfrausch steht, bist du im Kampfrausch MfG Rewe
IceCreaM Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 achso^^wenn ich mit der stress prozentzahl in den roten bereich komme, dann bin ich doch in einem kampfrausch oder?? und 100X Playboy magazine durchblättern kann ich mit einem einzigen magazin machen oder muss ich 100 Playboy magazine durchblättern?? und CQC Würgegriffe sind doch das wo mann ihm im schwitzkasten hat und mann sich entscheiden kann ob mann ihm die kehle durchschneidet oder nicht (schneiden ist dann sinnvoller weil mann da ja auch gleich nen kill bekommt wa?) Ein Playboy reicht aus.
DonTyranno Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Zählt ausser den Rationen und den Nudeln noch etwas zu den Heilobjekten? Weil ich sämtliche Rationen und Nudeln zum tausch verballert habe und ich jetzt schiss habe das ich nicht mehr die 50 Heilobjekte für das Chicken Emblem zusammen bekomme.
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Zählt ausser den Rationen und den Nudeln noch etwas zu den Heilobjekten?Weil ich sämtliche Rationen und Nudeln zum tausch verballert habe und ich jetzt schiss habe das ich nicht mehr die 50 Heilobjekte für das Chicken Emblem zusammen bekomme. Regain geht auch noch. MfG Rewe
DonTyranno Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 gut zu wissen...bei überfällen mit durchsuchen finde ich ja bestimmt auch noch rationen und leichen lassen ja auch noch welche fallen....zum glück habe ich gemerkt das ich für das Chicken Emblem nicht nur 35 h pro durchgang brauchen muss, sonst währe das schön 35h verschossener Strom.
van_ike Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Ich hab einige Heilungsobjekte bei den ganzen Leichen bei der Villa gefarmt. Hatte auch etwas schiss dass ich am Ende zu wenig habe, aber dann hats locker gereicht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.