jgr Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Habe u.a. fast dieselbe Frage gerade im Embleme-Thread gestellt 100x per R1 greifen reicht jedenfalls nicht, so habe ich das Emblem nicht bekommen. Edit: habe mich vertan, das ist ja das Bear-Emblem. Das habe ich schon, mit o.g. genannter Taktik bekommen. Geht also doch so. Einfach nur greifen, loslassen, wieder greifen usw. Vorheriger Post am 23.10.2012 um 22:16 Post hinzugefügt am 24.10.2012 um 01:54 Bekommt man etwas, wenn man alle 30 Geister gefunden hat?
RisingShine66 Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Habe u.a. fast dieselbe Frage gerade im Embleme-Thread gestellt 100x per R1 greifen reicht jedenfalls nicht, so habe ich das Emblem nicht bekommen.Edit: habe mich vertan, das ist ja das Bear-Emblem. Das habe ich schon, mit o.g. genannter Taktik bekommen. Geht also doch so. Einfach nur greifen, loslassen, wieder greifen usw. Vorheriger Post am 23.10.2012 um 22:16 Post hinzugefügt am 24.10.2012 um 01:54 Bekommt man etwas, wenn man alle 30 Geister gefunden hat? Nö, aber bei 5 Geistern kriegt man ne Trophy:biggrin5: MfG Rewe
Dunedain Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Servus, habe gerade festgestellt, dass ich bei meinem vorherigen Durchlauf die Solar-Gun gar nicht bekommen hab - hab die 5 Puppen aber sicher eingesammelt und auch die entsprechenden Trophies bekommen... Gibt es noch eine weitere Anforderung für die Solar-Gun?
IceCreaM Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Servus,habe gerade festgestellt, dass ich bei meinem vorherigen Durchlauf die Solar-Gun gar nicht bekommen hab - hab die 5 Puppen aber sicher eingesammelt und auch die entsprechenden Trophies bekommen... Gibt es noch eine weitere Anforderung für die Solar-Gun? Die einzige Anforderung sind die 5 Puppen. Die Solar-Gun kannst du allerdings erst beim Treffen mit Mk.II benutzen.
Dunedain Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Das ist klar, bin aber schon wieder Anfang Act3. Kann man InGame irgendwo die 5 Puppen sehen (im Flugzeug oder so), als Kontrolle welche fehlen könnte? Vielleicht hab ich nach einer zwar die Trophy bekommen aber net gespeichert...
IceCreaM Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Das ist klar, bin aber schon wieder Anfang Act3.Kann man InGame irgendwo die 5 Puppen sehen (im Flugzeug oder so), als Kontrolle welche fehlen könnte? Vielleicht hab ich nach einer zwar die Trophy bekommen aber net gespeichert... Die Puppen kannst du während einem Missionsbriefing betrachten, indem du mit dem Mk. II die Treppe nach oben gehst. Dort dann auf einem Tisch.
Dunedain Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 super, danke für den tipp scheint so, als wäre mir auch noch die erste puppe durch die lappen gegangen... naja, da die anderen ja erhalten bleiben, gibts die solar-gun halt beim übernächsten durchspielen...
DonTyranno Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 hallo ich hätte mal ne frage zum Big Boss Run: Ich will diesen gleich nach beim 2. durchgang via Video machen und wollte mal fragen ob mann eine besondere Waffe aus dem Drebin Store dafür haben sollte ( ich weiß es dürfen keine Spezial Objekte benutzt werden), aber es kann ja sein das es eine Betäubungs MG gibt oder so, deswegen frage ich. Und wie oft mann speichert ist für den Rang auch irrelevant ja??
IceCreaM Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 halloich hätte mal ne frage zum Big Boss Run: Ich will diesen gleich nach beim 2. durchgang via Video machen und wollte mal fragen ob mann eine besondere Waffe aus dem Drebin Store dafür haben sollte ( ich weiß es dürfen keine Spezial Objekte benutzt werden), aber es kann ja sein das es eine Betäubungs MG gibt oder so, deswegen frage ich. Und wie oft mann speichert ist für den Rang auch irrelevant ja?? Speichern kannst du so oft du willst. Notwendige Waffen: Solar Gun, M82A1, Rail Gun, eine Menge Betäubungsmunition und eventuell Saiga.
DonTyranno Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Speichern kannst du so oft du willst.Notwendige Waffen: Solar Gun, M82A1, Rail Gun, eine Menge Betäubungsmunition und eventuell Saiga. und die kann mann sich alle im Drebin Store kaufen oder muss mann die freischalten? Mann darf doch niemanden töten oder? Also werden das ja alles betäubungswaffen sein was?
TWTiger Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 und die kann mann sich alle im Drebin Store kaufen oder muss mann die freischalten?Mann darf doch niemanden töten oder? Also werden das ja alles betäubungswaffen sein was? Die Solar-Pistole erhälst du am Ende des Spiels, wenn du alle 5 Puppen eingesammelt hast. Du kannst sie nicht kaufen. Siehe auch Leitfaden.
DonTyranno Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 und der Rest ist im Drebin Store zu kaufen ja? Gut dann werde ich den Big Boss Run wohl im 3. Anlauf machen....und im 4. dann den langen Chicken Run. Wollte eigentlich den BigBoss Run so schnell wie möglich machen das ich den Stealth Anzug und die Bandana für die Restlichen durchläufe habe.... Also ausser die Solar-Pistole (5 Puppen) kann ich die restlichen benötigten Waffen im Drebin Store kaufen, ist das richtig?
chefgott7 Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 kann man die beasts eigentlich immer noch mit normalen waffen angreifen für den bb-run oder wurde das zufällig gepatcht seitdem es trophys gibt?
van_ike Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 und der Rest ist im Drebin Store zu kaufen ja?Gut dann werde ich den Big Boss Run wohl im 3. Anlauf machen....und im 4. dann den langen Chicken Run. Wollte eigentlich den BigBoss Run so schnell wie möglich machen das ich den Stealth Anzug und die Bandana für die Restlichen durchläufe habe.... Also ausser die Solar-Pistole (5 Puppen) kann ich die restlichen benötigten Waffen im Drebin Store kaufen, ist das richtig? Wenn Du sie dir leisten kannst, ja. Glaube die sind recht teuer wenn ich mich recht erinnere. kann man die beasts eigentlich immer noch mit normalen waffen angreifen für den bb-run oder wurde das zufällig gepatcht seitdem es trophys gibt? jo die Beasts schon, die Beauties nicht.
DonTyranno Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Wenn Du sie dir leisten kannst, ja. Glaube die sind recht teuer wenn ich mich recht erinnere. und kann mann die irgendwie Freischalten.. bzw. wenn mann Mittwoch oder Sonntag in Act5 die kauft, müssten die ja um 70% günstiger sein oder?
p.matt Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 wenn mich nicht alles täuscht, kosten die 1.000.000 pro stk an nem normalem Tag:smile:
Dow_Raiden Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 mal eine frage, was darf man alles in act 2 töten von den maschinen, also wa szählt da als kill und was nicht
p.matt Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Gekkos = kein Kill alles andere = Kill (auch die Soldaten im Super Suit... wo du auf Derbins Panzer bist und mit der MG schießen sollst)
Dow_Raiden Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Gekkos = kein Killalles andere = Kill (auch die Soldaten im Super Suit... wo du auf Derbins Panzer bist und mit der MG schießen sollst) gut also darf ich diese kleien 3 beinigen ropoter auch nicht killen
IceCreaM Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 gut also darf ich diese kleien 3 beinigen ropoter auch nicht killen Diese dreibeinigen Roboter heißen Dwarf Gecko
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.