Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, die Zeit läuft gnadenlos weiter. Nur bei der Bewertung, den Installationen und der Traumsequenz aus MGS1 nicht.

Bei mir hatte es während der Installation weiter getickt, deshalb habe ich immer nach der installation sofort neu geladen, is mir nämlich beim Intro aufgefallen.

Geschrieben
49613.png Der Wind, der Wind, das himmlische Kind!

Einen "Himmlischen Wind" mit Tanegashima hervorgerufen.

Wo kann man diesen Sturm hervorrufen? Im 5.Akt habe ich es probiert, aber ohne Erfolg.

Geschrieben
Wo kann man diesen Sturm hervorrufen? Im 5.Akt habe ich es probiert, aber ohne Erfolg.

In Akt 5 geht das nicht, du brauchst eine große, offene Fläche.

Habe gestern endlich Akt 1 Chicken Run beenden, mit 540 Kills und in fast genau 23 Stunden :D

Jetzt kann ich endlich normal weiterzocken und mir die Flashbacks, Poster usw ansehen..

Geschrieben
In Akt 5 geht das nicht, du brauchst eine große, offene Fläche.

Habe gestern endlich Akt 1 Chicken Run beenden, mit 540 Kills und in fast genau 23 Stunden :D

Jetzt kann ich endlich normal weiterzocken und mir die Flashbacks, Poster usw ansehen..

klar geht das in akt 5...

Geschrieben

Ach, ich dachte es würde nicht gehen weil hier jemand 10 fehlgeschlagene Versuche in Akt 5 hatte. Wie gesagt man braucht ne große Fläche.

Vielleicht könntest du ihm ja etwas genauer erklären wo es geht. Damit wäre dann allen geholfen ;)

Geschrieben
alles unter 2 stunden, wenn du mit akt 2 fertig bist, ideal sind so 1:30-1:50, wenn du noch weniger schaffst isses natürlich noch besser ;)

Ok. Hab jetzt nen Orientierungspunkt.

Auf in den K®ampf :)

Geschrieben

Starte jetzt auch endlich mit extrem the Boss, hoffe werde es schaffen. Hatte vor 4jahren mit allem anschauen und einfach nur spielen knapp 22std gebraucht:$

Vielleicht habt ihr ja ein paar wichtige Tipps für mich habe hier so langsam den Überblick verloren.

Geschrieben

hört sich doch schon mal gut an ;)

bei wieviel % bist du?

mir fehlen noch 3 Trophäen...

aber ne frage hätte ich da viell noch ;) weisst du ob die songs die man findet gespeichert werden oder muss man in jedem durchgang wieder alle finden?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...