Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots

Recommended Posts

Geschrieben
wenn du auf fortsetzen drueckst bleiben sie erhalten und werden sogar noch "gespeichert" wenn ich mich recht entsinne

wenn du dabei kniest ja

und hier ne frage meiner seits wie erreiche ich einen kampfrausch? hab ca 350gegner in einem gebiet erledigt aber iwie nicht einen kampfrausch bekommen daran kanns also ned liegen^^;

Danke, hab eben selbst festgestellt, dass das gespeichert bleibt. Man kann nämlich immer, nach dem man gespeichert hat, rausgehen und manuell via Missionsbesprechung checken, wie weit was ist. :biggrin5:

Zum Kampfrausch: Man muss während einer Alarmphase, 100 Kugeln in der Minute abfeuern.

Geschrieben

Verflucht sei Akt 3

Da schaffe ich Teil 2 endlich lebendig durch...und vergesse die Solar-Gun auszuwählen, damit sie in Teil 3 wieder voll ist...

Jetzt muss ich Teil 2 nochmal machen, wenn ihr nichts mehr ab jetzt hört, dann hab ich mir den Controller ins Gesicht geschlagen und bin tot...okay das nicht, aber ich hasse dieses Zufall-Mist.

Die MK 2 macht fast gar nichts, die Twin Barrel muss nach jeden Schuss nachladen, betäubungsgranaten sind super, hat man aber falch geworfen, ist man geblendet und wird abgeknallt und die Rauchgranaten, sind auch kein Wunder und die Solar-Gun hat hier zu wenig Muni(Der Rest unendlich Muni, WTF?!)

Dann hab ich es einmal gut durchgeschafft, aber dann wurde der Van zerstört.

Zum kotzen

Geschrieben
Verflucht sei Akt 3

Da schaffe ich Teil 2 endlich lebendig durch...und vergesse die Solar-Gun auszuwählen, damit sie in Teil 3 wieder voll ist...

Jetzt muss ich Teil 2 nochmal machen, wenn ihr nichts mehr ab jetzt hört, dann hab ich mir den Controller ins Gesicht geschlagen und bin tot...okay das nicht, aber ich hasse dieses Zufall-Mist.

Die MK 2 macht fast gar nichts, die Twin Barrel muss nach jeden Schuss nachladen, betäubungsgranaten sind super, hat man aber falch geworfen, ist man geblendet und wird abgeknallt und die Rauchgranaten, sind auch kein Wunder und die Solar-Gun hat hier zu wenig Muni(Der Rest unendlich Muni, WTF?!)

Dann hab ich es einmal gut durchgeschafft, aber dann wurde der Van zerstört.

Zum kotzen

Falls du wegen deines Controllers sterben solltest, kann ich dann deine PS3 haben? ;)

Ich habe damals für meinen BBE Run den Guide von MosaicJ benutzt (der Typ, der richtig gut ist :)). Allerdings hat er die Motorrad-Jagd nur mit der Mk. 2 gemacht. Das war mir zu schwer. Hab dann folgendes gefunden:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=6Vqj97WTra8]MGS4/Act 3's Bike Chase No Damage No Auto-Aim BBE Method - YouTube[/url]

LG Ice

Geschrieben
Falls du wegen deines Controllers sterben solltest, kann ich dann deine PS3 haben? ;)

Ich habe damals für meinen BBE Run den Guide von MosaicJ benutzt (der Typ, der richtig gut ist :)). Allerdings hat er die Motorrad-Jagd nur mit der Mk. 2 gemacht. Das war mir zu schwer. Hab dann folgendes gefunden:

LG Ice

Kann nicht so schnell und gut zielen:dozey::banghead:

Kann ich also vergessen...:frown:

und nein, die kriegst du nicht:xD:

Geschrieben

moin weiß jemand ob es auf shadow moses irgendwo blendgranaten gibt(für crying wolf) ich hab 2 zuwenig und schaff dat irgendwie nich die alte beim BBE run kalt zumachen.

Geschrieben
Ach sooo schwer ist das nicht :)

LG Ice

Für mich schon, ich hab es ja 1x is Abschnitt 3 geschafft, aber Solar-Gun ist leer, könnte also versuchen so durch zu kommen...was ich auch 4x gemacht habe, aber spätestens, wenn man die Treppe runterrast, werd ich bei der Treppe, oder in den kleinen Bereich danach gekillt...und ich habe Blendgranaten in Massen reingeworfen...

Geschrieben
moin weiß jemand ob es auf shadow moses irgendwo blendgranaten gibt(für crying wolf) ich hab 2 zuwenig und schaff dat irgendwie nich die alte beim BBE run kalt zumachen.

- 1x in der Nähe der Dümpelgranaten beim Heliport

- 2x im Panzerhangar (Beide im oberen Stock)

• - 1x direkt im Raum nach der Treppe zum oberen Stock (wird vom einem Zwerg-Gekko bewacht)

• - 1x auf der anderen Seite des oberen Stockes am Ende des Geländers

Geschrieben
Für mich schon, ich hab es ja 1x is Abschnitt 3 geschafft, aber Solar-Gun ist leer, könnte also versuchen so durch zu kommen...was ich auch 4x gemacht habe, aber spätestens, wenn man die Treppe runterrast, werd ich bei der Treppe, oder in den kleinen Bereich danach gekillt...und ich habe Blendgranaten in Massen reingeworfen...

Das ist natürlich ärgerlich. Sobald du es schaffst, dass du die Solar Gun aufgeladen bekommst, sollte es allerdings leichter werden :).

LG Ice

Geschrieben
Danke, hab eben selbst festgestellt, dass das gespeichert bleibt. Man kann nämlich immer, nach dem man gespeichert hat, rausgehen und manuell via Missionsbesprechung checken, wie weit was ist. :biggrin5:

Zum Kampfrausch: Man muss während einer Alarmphase, 100 Kugeln in der Minute abfeuern.

100 in einer min? hmmm das erklaert warum ihc das nie bekam nutz immer nur einzelschuss xDD

- 1x in der Nähe der Dümpelgranaten beim Heliport

- 2x im Panzerhangar (Beide im oberen Stock)

• - 1x direkt im Raum nach der Treppe zum oberen Stock (wird vom einem Zwerg-Gekko bewacht)

• - 1x auf der anderen Seite des oberen Stockes am Ende des Geländers

warum schreiben soviele duempelgranaten? die dinger heissen dueppelgranaten xDD

Geschrieben

Hallo Leute

Ich Suche dringend eure Rat. Ich habe das Spiel heute auf the extrem Boss beendet und habe Bigboss Gesicht und den Song erhalten mit 12 Emblem dazu. Aber leider habe ich Kein Platin Bekommen. Mir faehlt nur den IPod Songs Trophäe fürs Platin. Hab genauso gemacht wie im Youtube wo man die Ganzen Songst finden kann und was man im Act 4 eingeben muss, damit man den beiden Songst in 2 Durchgängen bekommen könnte. Ich habe gerade nochmal mit dem Youtube Video mein Ipod Songs Verglichen und waren alle Songs dabei die man Finden muss. Ich habe Gesammt 85 Lieder aufdem Display stehen.

Bitte wenn ihr was habt, was ich Vergessen hab, einfach an Forum Schreiben oder an mich Direkt ID. wurang

MfG wurang

Geschrieben
Hallo Leute

Ich Suche dringend eure Rat. Ich habe das Spiel heute auf the extrem Boss beendet und habe Bigboss Gesicht und den Song erhalten mit 12 Emblem dazu. Aber leider habe ich Kein Platin Bekommen. Mir faehlt nur den IPod Songs Trophäe fürs Platin. Hab genauso gemacht wie im Youtube wo man die Ganzen Songst finden kann und was man im Act 4 eingeben muss, damit man den beiden Songst in 2 Durchgängen bekommen könnte. Ich habe gerade nochmal mit dem Youtube Video mein Ipod Songs Verglichen und waren alle Songs dabei die man Finden muss. Ich habe Gesammt 85 Lieder aufdem Display stehen.

Bitte wenn ihr was habt, was ich Vergessen hab, einfach an Forum Schreiben oder an mich Direkt ID. wurang

MfG wurang

hast alle 40 Embleme? Dafür gibts den letzten Song

Geschrieben
Hallo Leute

MfG wurang

Du musst alle 40 Embleme sammeln, um den Song "Snake Eater" zu erhalten.

LG Ice

Geschrieben

So war wieder da, ich glaub, versuche erstmal abschnitt 3 zu beenden, wenn das nicht klappt, mach ich abschnitt 2 nochmal

Fazit...

1.Man kann sich mit Dreieck gedrückt nach vorne lehnen, Schutz von vorne

problem...man kann nicht schießen und werfen und hinten bringt es leider nichts

2.Hab eben geschafft bis zu den ersten frogs zu kommen, ab da ist scheitern angesagt

Gesamt...ich gibs auf, villeicht irgendwann mal wieder, aber meine geduld ist am ende, zu viele von den feinden, viel zu viele

Da war MGS2-Platin! leichter :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...