IceCreaM Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Kann ich alles was ich auf Leicht erspielt hab (Waffen ect) auf den anderen Schwierigkeitsgraden behalten oder gehen die verloren? Die bleiben erhalten LG Ice
Potato Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 HeyhoIch habe mal eine frage und zwar ... Ich bin am Anfang des 3. Akts, ich spiel auf Leicht und hab 17 Heilmittel benutzt. Bekommt man noch im Rest des Spiels noch genug Heilmittel um auf 40 zu kommen? Gibt es einen Trick wie man sich welche leicht besorgen kann? Danke im vorraus. Ich gehe davon aus, dass du noch genug finden wirst (aufsammeln oder Gegner durchsuchen). Meiner Meinung nach, kannst du aber auch nach einem Checkpoint deine Heilmittel benutzen, dich töten lassen und Continue wählen. Deine Heilmittel sind danach wieder da, die im vorherigen Versuch benutzten stehen aber trotzdem in der Statistik. Das müsste dann eigentlich auch mit den ganzen Emblemen funktionieren (Items verschenken, feiern lassen...), oder? Da gibt es ja leider keine Statistik...Mit Kills, Kopfschüssen, Spielzeit, Zeit in diversen Positionen und benutzten Heilmitteln funktioniert es jedenfalls so. Nur die DP werden anscheinend so nicht übernommen...
Komapatient Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Bin gerade auf shadow Moses Island gelandet(der beste Abschnitt des Spiels. ach was kommen da Erinnerungen hoch). Zählt es als kill wenn man diese nervigen drohnen zerstört? Sorry falls das schonmal gefragt wurde.
Easy-08 Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Bin gerade auf shadow Moses Island gelandet(der beste Abschnitt des Spiels. ach was kommen da Erinnerungen hoch). Zählt es als kill wenn man diese nervigen drohnen zerstört? Sorry falls das schonmal gefragt wurde. Eigentlich nicht, da sie wie die Gekkos als umbemannte Waffe zählen und Drebin Punkte geben wenn man sie zerstört.
Komapatient Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Eigentlich nicht, da sie wie die Gekkos als umbemannte Waffe zählen und Drebin Punkte geben wenn man sie zerstört. Das hoffe ich doch sehr. die Dinger sind ja sowas von nervig. die müssten ja unbedigt hunderte von den teilen da hinsetzen. dann kann ich ja durchrennen und die alle plattmachen weil mit 2 düppelgranaten kommt man nicht weit
Unnumerated Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Ich bin bei Akt 2-Südeamerika beim Spurenlesen aber jedesmal wenn ich das Pausemenü aufrufe freezed das Game erstmal bis es dann zum Blackscreen wechselt und ich die PS3 ausschalten muss. Wenn ich dann das Spiel wieder starte kommt so ein Zeichen (CD mit ? versehen). Kann es sein das es am Patch 2.0 liegt und was muss ich machen das es wieder flüssig läuft?
Komapatient Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Ich bin bei Akt 2-Südeamerika beim Spurenlesen aber jedesmal wenn ich das Pausemenü aufrufe freezed das Game erstmal bis es dann zum Blackscreen wechselt und ich die PS3 ausschalten muss.Wenn ich dann das Spiel wieder starte kommt so ein Zeichen (CD mit ? versehen). Kann es sein das es am Patch 2.0 liegt und was muss ich machen das es wieder flüssig läuft? Check mal die cd auf Kratzer oder fingerabdrücke etc.
Unnumerated Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Check mal die cd auf Kratzer oder fingerabdrücke etc. Hab' ich auch schon, ist makellos.
Eric87 Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Dann lösch das Spiel komplett und installiere es neu. Normal isses auf jeden Fall nicht.
Xiahou Dun Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Hab' ich auch schon, ist makellos. Ich würde ja sagen das es am Laufwerk deiner Playsi liegt
Unnumerated Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Dann lösch das Spiel komplett und installiere es neu. Normal isses auf jeden Fall nicht. Aber nur die Spieldaten, oder? Puhh, nochmal den blöden Patch runterladen. Ich würde ja sagen das es am Laufwerk deiner Playsi liegt Gut möglich, kann auch andere Games nicht mehr spielen obwohl die CD gut ist.
BADBOY122357666 Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Aber nur die Spieldaten, oder? Puhh, nochmal den blöden Patch runterladen.Gut möglich, kann auch andere Games nicht mehr spielen obwohl die CD gut ist. das hatte ich auch habe mir sogar ein neues mgs4 geholt auch nur am freezen habe grade ALLES bei der ps3 gelöscht kommplett defragmentiert gucke mal morgen ibs jetzt klappt sage dann hier bescheid
soeren888 Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 .Wenn ich dann das Spiel wieder starte kommt so ein Zeichen (CD mit ? versehen). Kann es sein das es am Patch 2.0 liegt und was muss ich machen das es wieder flüssig läuft? liegt definitiv am laufwerk.ein kumpel von mir wollte diese woche auch zocken und bei ihm kam auch diese CD mit fragezeichen. steht wahrscheinlich dafür dass die playsi die cd nicht komplett lesen kann
BADBOY122357666 Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 das ist aus'm leitfaden: Darüber hinaus könnt ihr vier weitere, geheime Codes eingeben und dadurch eine Menge Drebin-Punkte, einen hohen Preisnachlass bei Drebin und zwei iPod-Songs freischalten: Freischalten / Effekt Code100.000 Drebin-Punkte: 1489320% Rabatt in Drebins Laden: 12893iPod-Song: Opening Title "Old L.A. 2040": 78925iPod-Song: "Policenauts": End Title: 13462 zählt der rabatt beim neuen spiel+ immer noch? oder nur bis zum ende dieses runnes? und kann man das multiplizieren also beim ersten durchlauf aktiviere ich den code und habe 20% rabatt beim 2 run nochmal und habe dann 40%?
Xiahou Dun Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Aber nur die Spieldaten, oder? Puhh, nochmal den blöden Patch runterladen.Gut möglich, kann auch andere Games nicht mehr spielen obwohl die CD gut ist. Also wenn du das bei meheren Spielen hast dann würde ich mir mal Gedanken machen.. Zumal das Cd Zeichen mit dem ? ja für das Laufwerk zählt hmm
IceCreaM Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Eventuell ist der Dual-Layer Laser nicht fein genug eingestellt, dreckig oder beschädigt. LG Ice
HoHan Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Konnte mittlerweile jemand Testen ob man im fünften Kapitel erfolgreich die Tanegashima für " Der Wind, der Wind, das himmlische Kind!" abfeuern kann?
Easy-08 Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 So Chickenrun erledigt und ingesamt 18 Enblem erhalten
SniperWOLF-G Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Konnte mittlerweile jemand Testen ob man im fünften Kapitel erfolgreich die Tanegashima für " Der Wind, der Wind, das himmlische Kind!" abfeuern kann? Also ich habs vorgestern mal getestet gehabt hab aber keine Stelle gefunden an Deck wo das Ding funktioniert hat sry
vieraeugigeZyklop Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 So noch Credits anschauen und Platin Und danach erstmal schlafen gehen Da hat wohl jemand viel Zeit^^ Hab gerade mal 5-6Trophäen. kann mir jemand sagen, wie johnny (akiba) nach dem sturz ins meer zurück auf outer haven gekommen ist?wieso haben eigentlich so viele leute probleme mit dem big boss emblem. guckt euch ma en paar videos auf youtube an, da gibts einige walkthroughs, in denen einem auch noch das ein oder hintertürchen geöffnet wird. z.b. reagieren die pmcs in europa nicht wenn man eine der beiden raiden gesichts-camos anzieht und den deckmantel trägt, aber nur wenn man geht, also nicht rennen. und der trick mit den betäubungsgranaten funktioniert am besten mit dem granatwerfer von raven. das eigentliche problem zum erreichen des big boss emblems ist die zeit. wenn man aber ein paar abkürzungen nimmt is des eigentlich easy Diese Dinger erstmal alle haben. Wie auch immer man da ran kommt^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.