Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Trophäen


Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich habe ein kleines aber sehr gravierendes Problem... Unzwar hab ich erst neulich angefangen bei PES2010 auf Platin hin zu arbeiten und mir da hab ich dann die Entdeckung gemacht!

Der online Sever ist schon längst down! Und die online Trophäen somit nicht mehr erspielbar!! Also was jetzt??

Kommt ein Update das die Trophäen raushaut? Wird bei einem Jubiläum der Sever wieder hochgefahren? Kann man selber einen Sever errichten und privat gegen andere zocken? Oder werd ich auf ewig auf den 95% sitzen bleiben? -.-

Wär Mega deluxe wenn mich einer aufklären könnte :)

MfG Prototyp_S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab deine Frage gerade zufällig gefunden.

Die Server sind Offline, dass stimmt. Du hast also keine Möglichkeit mehr die Trophäen zu erreichen. D. h du bleibst jetzt bei 95% stehen und hast keine Möglichkeit mehr die Online Trophäen zu erlangen.

Private Server etc. gibt es nicht. Und die Server werden auch nicht mehr hochgefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...