Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Bug


aldahomie

Recommended Posts

Ich hab alle Trophies bei Oben außer Platin und Drachenabzeichen...

Eigentlich müsste ich ja Platin haben, weil Drachenabzeichen normalerweise im Spielverlaif kommt ( steht im Leitfaden) oder nicht??

Bitte helft mir ich weiß nit ob das n Bug ist und was ich machen soll??:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab alle Trophies bei Oben außer Platin und Drachenabzeichen...

Eigentlich müsste ich ja Platin haben, weil Drachenabzeichen normalerweise im Spielverlaif kommt ( steht im Leitfaden) oder nicht??

Bitte helft mir ich weiß nit ob das n Bug ist und was ich machen soll??:banghead:

Kein Bug! Der Leitfaden ist in diesem Fall schlichtweg falsch! Hab die Trophy auch nicht im Spielverlauf bekommen...

Spiel nochmal das Level 7, da solltest Du sie dann bekommen. ;)

This is the one missable trophy in the game. If you do not go for all the collectibles, then you may miss a chasm. However, you should be going for the Ellie Badge, which requires that you get all the collectibles. This will unlock in level 7, provided you've floated across all the chasms.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab sie im Spielverlauf bekommen. Wann, weiss ich leider nicht mehr

so war es bei mir auch. deshalb hab ich es ja so in den leitfaden geschrieben.

kann mich nicht erinnern irgendwo abseits des normalen weges extra irgendwo drüber geflogen zu sein.

aber scheint dann wohl irgendwo passiert zu sein.

vor allem versteh ich nicht was das nochmalige spielen von level 7 dann bewirken soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Trophie auch im normalen Spielverlauf bekommen, aber jetzt in einem englischsprachigem Forum gelesen das es eine missable Trophy, also eine die man im Spielverlauf nicht bekommt wenn man nicht darauf achtet. Steht auch dabei das man sie in Level 7 bekommen sollte wenn man über alle Abgründe geflogen ist. Habe allerdings keine Ahnung wo man den Abgrund verpassen kann wo man mit dem Haus drüberfliegen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß ein Bug sein. Die Drachentrophy ist wie die Schwimmertrophy.

Schwingst du über die letzte Schlucht machts bling. Aber du mußt eine gewisse Flugbahn einhalten (den Münzen hinterher).

Bei der Schwimmertrophy muß man auch in dieses kleine Becken an dem man eigentlich so vorbeigehen kann ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jawoll! ;)

Aber schau Dir mal oben den englischen Text an... Lt. nem anderen Forum muss man schon bestimmte Sachen gesammelt haben um die Trophy zu erhalten. Bin mir also nicht sicher ob einfach durchrennen reicht...

Ist Schmarn, ehrlich. Hatte die Hälfte noch nicht gesammelt und hab die Trophy trotzdem beim ersten Mal direkt bekommen. Scheint einfach nur ein Bug zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Schmarn, ehrlich. Hatte die Hälfte noch nicht gesammelt und hab die Trophy trotzdem beim ersten Mal direkt bekommen. Scheint einfach nur ein Bug zu sein.

Hehe, kein Bug, immer noch nicht... :D

Die Trophy kann man verpassen und der Leitfaden hier ist schlichtweg falsch...

Wenn man sich mal die US/UK-Foren durchliest (und da spielen das Game mehr Leute als hier), wird's eigentlich relativ gut beschrieben.

Zur Erklärung: Für die Trophy muss man mit Carls Haus über ALLE Abgründe im Spiel fliegen! Einen dieser Abgründe kann man verpassen!!! In Level 3 nach dem Memento, da muss man einfach dem Pfad folgen. Das ist quasi die erste Stelle wo man mit Carls Haus fliegen kann. Mit anderen Worten: Wenn man das Memento in Level 3 nicht findet, fehlt einem auch ein Teil zur "Drachenabzeichen"-Trophy... ;)

Das haben sooo viele Leute bestätigt (ich übrigens auch)! :)

So, jetzt schafft die Trophy hoffentlich jeder auf Anhieb... :) KEIN BUG! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, kein Bug, immer noch nicht... :D

Die Trophy kann man verpassen und der Leitfaden hier ist schlichtweg falsch...

Wenn man sich mal die US/UK-Foren durchliest (und da spielen das Game mehr Leute als hier), wird's eigentlich relativ gut beschrieben.

Zur Erklärung: Für die Trophy muss man mit Carls Haus über ALLE Abgründe im Spiel fliegen! Einen dieser Abgründe kann man verpassen!!! In Level 3 nach dem Memento, da muss man einfach dem Pfad folgen. Das ist quasi die erste Stelle wo man mit Carls Haus fliegen kann. Mit anderen Worten: Wenn man das Memento in Level 3 nicht findet, fehlt einem auch ein Teil zur "Drachenabzeichen"-Trophy... ;)

Das haben sooo viele Leute bestätigt (ich übrigens auch)! :)

So, jetzt schafft die Trophy hoffentlich jeder auf Anhieb... :) KEIN BUG! :D

sehr cool danke aber hab das memento eingesammelt also muss ich da auch gewesen sein ... ach egal ich zock die stelle nochmal und dann mal schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sehr cool danke aber hab das memento eingesammelt also muss ich da auch gewesen sein ... ach egal ich zock die stelle nochmal und dann mal schauen

Verpass die Stelle im 3. Level nicht, alle anderen Stellen kommen automatisch und im 7. Level sollte es dann *bling* machen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...