Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Headset und freunde einladen


MrWhite1992

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo ich hätte eine frage wie mach ich bei dem spiel mein headset an und lade freunde ein

Ich denke, wie man ein Headset anmacht, solltest du wissen. Bei Borderlands suckt der VoiceChat nur extrem. Man bekommt ca. 20% von dem mit, was dein Kollege sagt, wenn überhaupt. Lieber Skype oder sowas verwenden. ^^

Einladen ist auch etwas strange. Wenn du ein Kumpel als Freund hinzugefügt hast, musst du das Spiel erst neustarten, damit es aktiv wird.

Dann privates oder öffentliches Spiel hosten, Freunde einladen, die ellenlange Liste durcharbeiten, Freund aussuchen, einladen. Klappt aber auch nicht immer. Mittlerweile hoste ich ein öffentliches Spiel und Kollege soll joinen. Klappt bei mir besser, als das Einladen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein kurioses Problem.

Wollte morgen mit nem Kumpel Coop zocken.

Nun hab ich gerade das Game schonmal angemacht (Download Version)

und bin auf "Online Spiel /privates Spiel hosten" gegangen.

Nun kommts.. wenn ich auf "Freunde einladen" gehe, dann seh ich Freunde ,die hab ich schon ewwwig nicht mehr in der Freundesliste oder hatte sie noch nie drin.

Dafür sind aktuelle Freunde garnicht dabei. .Ich hab das Spiel schon mehrfach neu gestartet aber immer das Gleiche. Was kann das sein!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt übel, hab schon Speicherdaten gelöscht, Spieldaten gelöscht, Spiel neu installiert, es geht einfach nicht weg. Da sind Freunde in der Liste die hab ich schon seit Jahren nicht mehr in der FL und aktuelle teilweise nicht dabei. Super-Seltsam.

Hab nicht die geringste Idee mehr was ich da noch machen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...