Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ammel81

Fritzbox wird plötzlich nicht mehr gefunden

Recommended Posts

Ammel81   
  • Beiträge: 134
  • Moin, habe folgendes Problem, seit gestern sind alle meine Wlan verbindungen weg. Sowohl PC und Laptop als auch Handy und PS3 finden auf einmal die FB nicht mehr. Über LAN geht alles und die Lampen an der FB leuchten auch korrekt. Habe das gute Stück auch schon resetet aber das hat nicht geholfen. Bis gestern ist alles seit Jahren ohne Probleme gelaufen. Habe auch keine neuen Einstellungen vorgenommen oder irgendwas geändert. Die Netzwerke der Nachbarn finde ich nur das eigene nicht (ja, ssid ist sichtbar). Jemand ne Idee? Ich nämlich nicht mehr außer das die Box das zeitliche gesegnet hat, da ich nicht glaube das die anderen Geräte alle zusammen kaputt gegangen sind.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    BigMarvLE   
  • Beiträge: 594
  • Es klingt banal, aber ist vielleicht jemand (z.B. beim säubern) an den kleinen WLAN-Schalter an der FritzBox gekommen?

    Hatte ich auch schonmal bei einem Kunden.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Serius159   
  • Beiträge: 3.263
  • Leuchtet die Lampe bei WLan echt dauerhaft? Wie sieht's in den Einstellungen aus unter WLan? Fehlt da ein Häkchen? Den WLan Schalter mal betätigt?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Eizy   
  • Beiträge: 2.590
  • Die Lösung war auch ganz einfach! Ne neue gekauft:grin:

    Die Wlan unit der Box war wohl hin.

    Damit hat sich das Thema ja dann auch erledigt, daher...

    - Geschlossen -

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×