Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Konnichiwa

LordWesker22

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo an euch Gamer die sich auf diese Seite verirrt haben,:biggrin5:

ich bin Toni und bin 22 Jahre alt, ich wohne in Quickborn das liegt in der nähe von Hamburg (Schleswig-Holstein). Ich wohne noch nicht lange hier, knapp 1 Jahr, vorher habe ich in Perleberg (Brandenburg) gewohnt bei meinen Eltern.:facepalm:

Ich bin Gelernter Kaufmann im Groß-und Außenhandel hab meine Lehre im Hagebaumarkt/Baustoffhandel gemacht, war nach meiner Lehre eine weile als Feuerverzinker tätig und bin jetzt Pulverbeschichter in Pinneberg.

Wenn ich mich beschreiben muss sag ich eigentlich immer das selbe: Ich bin ein 1,80m großer NICHT RAUCHENDER, Anime guckender Gamer,........... der Tättowiert ist, auf dem rechten Oberarm hab ich meine lieblings Guardian Force `` Ifrit´´.

Meinen Musik geschmack finden viele meiner Freunde ``Abartig´´ ( so nennen die es), ist doch bloß Japanisches Rock und Metal:biggrin5:.

Meine ersten richtigen Spiele erfahrungen habe ich als 8 oder 9 Jähriger Junge gemacht mit meinem Bruder und Resident Evil :drool5: damals hatte ich vor dem Spiel eine riesen Sch?#ß Angst aber trotzdem wollte ich wissen wie´s zu ende geht (Gamer-Instinkt).:biggrin5:

In meiner Freizeit mache ich eigentlich nur eins !!ZOCKEN!!, ich spiele eigentlich so gut wie alles außer Kriegsspiele und Racing simulation.

Am liebsten aber RPG spiele.

vor ungefähr 2 Jahren passierte der Größte Sch?#ß was einem Trophy hunter überhaupt passieren kann Blitz ein geschlagen und 3000 Trophy´s weg:banghead::banghead:, ein schwarzer Tag in meinem Leben.

Meine Ziele sind eigentlich ganz einfach, 500 Platin Trophäen, eine bestimmte Person im Level und trophy´s überholen und in der Community-Rangliste auf Platz 1 Steigen.

Na schön eins davon ist dann wohl doch nur Wunsch denken aber ich heng mich rein und probiere es einfach.