Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2.ten Durchgang


klomarvin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du gehst auf "Neues Spiel" im Anfangsmenü. Dann kannst du entweder deinen Charakter aus dem letzten Spielstand importieren (Char-Level, Klasse und Vorgeschichte bleiben aus der letzten Karriere erhalten) oder du fängst einfach ein komplett neues Spiel an.

ps: Merk dir in Zukunft mal solche Fragen im Allgemeinen Thread zu stellen! Das ist nähmlich nicht das erste mal, dass du für solch "billige" Fragen nen extra Thread aufmachst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst halt eine Trophäe wenn du deinen Charakter von dem ersten Durchlauf, in den zweiten importierst und eine wenn du dass spiel 2 mal durchspielst (ist egal ob mit oder ohne Import im zweiten Durchgang). Steht eigentlich alles im Leitfaden.

Eigentlich bekommst du hier immer eine Antwort auf deine Frage wenn du sie im allgemeinen Thread stellst.

Nur bei älteren Spielen ist es klar, dass man da nicht immer sofort eine Antwort bekommt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...