Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Risen™ 2 Dark Waters - DLC Thread


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Woow, das Game ist nicht mal erschienen und es gibt DLC. SInd die DLC mit dabei oder gibt es sie in der Limited Edition oder...?

Für den PC ist das Game schon laaaange erschienen.... na ja auch da gab es die DLCs vorher...aber trotzdem: Das is doch heute nix neues mehr!

1 DLC liegt auf jeden Fall der Collectors und Stahlbarts Schatz Edition bei!

Ein anderer soll glaube ich jeder Version als Entschuldigung für die verspätete Konsolenversion beliegen! Bin mir da aber nicht 100 % sicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Risen 2: Vorerst keine weiteren DLC-Pläne

Anders als bei Rollenspielen gewohnt, gibt es bei Risen 2 derzeit keine Pläne bezüglich Erweiterungen via DLC. Für den üblichen Unmut sorgte, dass Piranha Bytes bereits zum Release zwei größere DLCs auslieferte. (Andreas Link, 30.04.2012) Mit "Die Schatzinsel" und "Der Tempel der Lüfte" hatte Piranha Bytes bereits zum Release von Risen 2 gleich zwei größere DLCs ausgeliefert, was für Unmut unter der Spielerschaft sorgte, wie es in anderen Fällen auch schon der Fall und damit vorhersehbar war. Derzeit habe man aber keine weiteren Pläne vor Addons dieser Art, heißt es nun. Die beiden erschienenen DLCs waren als Dreingabe für Vorbesteller bzw. für Käufer der Edition bestimmt, können im letzteren Fall aber auch für 10 Euro nachgekauft werden.

Die Community Managerin von Deep Silver ließ aber nun wissen, dass man derzeit keine weiteren Pläne hat. Man könne sich jedoch vorstellen, ein vollwertiges Addon abzuliefern, wie man es bereits bei Gothic 2 gemacht hat. Aber auch hier gibt es noch keine Pläne. Damit springt man nicht auf den Zug von Bioware und Co auf, die viele kleine und mittlere Inhalte für die Rollenspiele nachschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup "Luft Tempel" liegt der Standard bei,

Amazon bietet zusätzlich als PreOrder Bonus "Die Schatzinsel" an.

hi,

wo steht das, ich glaub ich bin blind (vorallem das mit dem pre order). :)

witzig finde ich ja die preise, die im us store angegeben sind. wird sicherlich 1:1 übernommen in €. nur in der Stahlbarts Schatz Edition sind alle dlc's enthalten. die edition kostet allerdings auch 99€ ansstatt 48€.

Risen 2 Dark Waters

A Pirate’s Clothes ($2.99)

Risen 2 Dark Waters – Treasure Isle ($9.99)

Risen 2 Dark Waters – Air Temple ($9.99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

wo steht das, ich glaub ich bin blind (vorallem das mit dem pre order). :)

Also erstmal das aufm Cover bzgl. Luft Tempel, hier mal das Pic in nem Spoiler, damit man es deutlich sieht:

91v5sDHClGL._AA1500_.jpg

Bzgl. PreOrder Amazon Bonus: CLICK

Bestellen Sie jetzt Risen 2 in der Standard- oder Collector's Edition für PlayStation 3 oder Xbox 360 vor und Sie erhalten einen Zugangscode für den Story-DLC "Schatzinsel".
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal das aufm Cover bzgl. Luft Tempel, hier mal das Pic in nem Spoiler, damit man es deutlich sieht:

91v5sDHClGL._AA1500_.jpg

Bzgl. PreOrder Amazon Bonus: CLICK

hi,

danke dir für den link. ich hätte außerdem das bild vergrössern sollen, dann hätte ich es auch sehen sollen. :) hab sicherheitshalber mal die erste vorbestellung storniert und direkt nochmal bestellt. lieferdatum hat sich um 1 tag verschoben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

danke dir für den link. ich hätte außerdem das bild vergrössern sollen, dann hätte ich es auch sehen sollen. :) hab sicherheitshalber mal die erste vorbestellung storniert und direkt nochmal bestellt. lieferdatum hat sich um 1 tag verschoben. :)

Hättest du nicht machen müssen! Alle Vorbesteller bei Amazon bekommen grundsätzlich immer das Gleiche! Das Einzige was variiert ist ggf. der Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage hat schon jemannd den vorbestellerbonus von amazon erhalten ? (schatzinsel dlc)

ich hab ihn noch nicht.. amazon sagt aber dass man in spätestens 3 tage nach release bekommt... also müsste der Code spätestens am sonntag bis 23:59 Uhr im e-mail postfach sein.

( oder war der Release Freitag? bin mir grad nicht mehr sich weil meins schon am Donnerstag im briefkasten war. In dem fall wäre es natürlich Montag abend..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...