Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe mir fehlt ne Karte bei Arcade!!!

itakker22

Recommended Posts

Geschrieben

Der Perfektionist

Erreiche im Spiel 100%

Alle Karten unter Errungenschaften freischalten.

So habe den arcade modus zu 100% abgschlossen aber wenn ich bei Errungenschaften schaue sehe ich,mir fehlt noch eine Karte ,habe alle Rennen da gewonnen mit denn FXX war ziemlich leicht außer das letzte Rennen.

Naja wie auch immer kann mir da jemand helfen oder sagen warum mir da noch eine Karte fehlt?Obwohl ich den Arcade Modus erfolgreich (immer 1.) geworden bin!

Habe das Spiel noch nicht zu 100% abgschlossen aber was hat denn Aracde mit Herrausforderungen zu tun.

Also deswegen wunder ich mich,wegen der fehlende Karte.

MFG

Geschrieben

Errungenschaftskarte: Dino 192S

"Gewinne ein Rennen auf Expert ohne von der Strecke abzukommen"

Hier gibt es einen Bug.(VORSICHT: Der folgende Tip ist mit einer Niederlage verbunden, der die Fortschritte im Expertmodus wieder zurücksetzt und den Legendärmodus wieder sperrt. Also als erstes machen oder erst den Legendärmodus beenden.)

Startet das erste Rennen und lasst euch zurückfallen und fahrt die erste Runde gemütlich bis kurz vor die Ziellinie. Stellt das Auto knapp neben die Boxenmauer VOR der Ziellinie und NEBEN der Ideallinie ab. Nun laßt ihr die Zeit ablaufen. Nachdem die Zeit abgelaufen ist, wartet auf eine große Lücke im Verkehr und fahrt nun weiter. Ihr müßt nun nur noch 2 Runden sicher über den Kurs bringen (Keine Hektik) und ihr bekommt die Karte.

Ist es vllt die?

Der Tip kommt von ballabu1978

http://forum.trophies-ps3.de/ferrari-challenge/59-ein-paar-tipps.html

Geschrieben

Hier gibt es einen Bug.(VORSICHT: Der folgende Tip ist mit einer Niederlage verbunden, der die Fortschritte im Expertmodus wieder zurücksetzt und den Legendärmodus wieder sperrt. Also als erstes machen oder erst den Legendärmodus beenden.)

Startet das erste Rennen und lasst euch zurückfallen und fahrt die erste Runde gemütlich bis kurz vor die Ziellinie. Stellt das Auto knapp neben die Boxenmauer VOR der Ziellinie und NEBEN der Ideallinie ab. Nun laßt ihr die Zeit ablaufen. Nachdem die Zeit abgelaufen ist, wartet auf eine große Lücke im Verkehr und fahrt nun weiter. Ihr müßt nun nur noch 2 Runden sicher über den Kurs bringen (Keine Hektik) und ihr bekommt die Karte.

Ist es vllt die?

Der Tip kommt von ballabu1978

http://forum.trophies-ps3.de/ferrari-challenge/59-ein-paar-tipps.html

also die Karte die mir noch fehlt Errungenschaftskarte: Der Grashüpfer

wie bekomme ich die,habe alle alle anderen schon bekommen was soll ich dazu machen.in dem tip von dir dark blick ich nicht durch.

welches rennen soll ich jetzt machen bzw.welche stufe soll ich spielen?oder welche strecke soll ich fahren soll ich erster werden?

voll dumm das alles mit den Karten man.

Also wie gesagt mir fehlt diese Grashüpfer Karte. Die hat 4 Sterne

Geschrieben
Fahre ein rennen ohne von der strecke abzukommen im arcarde modus expert

ok werde das heute abend versuchen es reicht die erste strecke stimmts?

ist egal welche position ich werde?oder muss ich erster werden?

Geschrieben
Eigentlich musst du 1 ter werden aber mit den Trick von Dark_Cupra klappt das auch

So klappt es ganz sicher.

Hoffe es wird dem ein oder anderen helfen ;).

Geschrieben
SORRY ICH WOLLTE DICH NICHT BENACHTEILIGEN SCHLIEßLICH HAST DU ES ZU ERST GESCHRIEBEN:banghead:

Hey, ist nicht schlimm. Hab den Tipp ja nicht erfunden (sondern nur perfektioniert^^).;).

Geschrieben

wie soll das den funktionieren denn mir fehlt die karte auch jetzt...wenn ich in der ersten runde bis "VOR" die ziellinie fahre läuft die zeit doch noch garnicht ich muss ja erst ÜBER die linie fahren das die zeit abläuft oder soll ich erst eine "GANZE" runde fahren ??? hoffentlich meldet sich noch jemand hier ^^

*EDIT*

ok ich hab sie, naja eigentlich ist es egal wie mans macht glaub ich ..bin erst über die linie gefahren das die zeit abläuft dann wieder vor, gewartet, und dann mich wieder eingeordnet in den verkehr ..2 runden gefahren und dann kam sie auch em ende ...trotzdem danke für den tipp sonst wär ich wohl immer noch drann

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...