Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Möglichkeit Juwelen + Leben zu boosten (!?)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir funktioniert es mit obiger Methode nicht. Ich hatte nur heute Mittag so einen Fehler. Da wurden mir 300 Juwelen & 1 Leben geschenkt, dies aber mehrmals hintereinander. Dabei war ich aber gestern auch im Spiel. Naja...jetzt kommt es jedenfalls nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab gar nix gemacht. Wollt am Samstag ganz normal spielen wie sonst auch immer, aber vor jedem Spiel kam ein paar mal die Meldung dass ich 2 Tage nicht mehr online war und ich bekam 2 Leben und 600 Kristalle. Das ging den ganzen Tag so.

Ich denke das ganze hängt damit zusammen, daß das PSN immer noch nicht zu 100% läuft nach den Wartungsarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt glaub ich nicht mehr an diesen Patch. Ich denke mal das aexperiment mit dem Spiel ist gescheitert oder habt ihr nur einen Cent für das Spiel bezahlt? Damit meine ich z.b. Für Kristalle o.ä.

Ich glaube da auch nicht mehr dran. Auf 100% möchte ich es aber trotzdem noch bringen, auch wenn das dann keiner sieht...ist mir aber egal. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...