Fahrschullehrer Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 Hi als ich in Kappadokien die erste Sequenz erledigt habe, habe ich über DNA die Hagia Sophia Mission wiederholt.Danach war ich wieder in Konstantinopel.Aber ich komme nicht mehr zurück. Da ist keine Fähre ,die mich hinbringt,auch wenn ich die erste Sequenz in Kappadokien wiederhole lande ich immer in Konstantinopel. Bin schon fast durch(75%) Hilfe
qranchips Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 Die Fähre müsste beim oberen Teil von Konstantinopel ziemlich weit rechts unten sein auf dieser Karte.
Fahrschullehrer Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Geschrieben 28. Juli 2012 Da ist leider keine Fähre.Hab gelesen,das die Fähre erst erscheint wenn man Sequenz 7 komplett erledigt hat.Habe alles abgesucht. :-(
tommyangelo Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 Wo liegt euer Problem einfach Sequenz 7 erinnerung 2 starten da kannste alles holen was du brauchst. So hab ich auch die restlichen Bücher gekauft!
Fahrschullehrer Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Geschrieben 29. Juli 2012 Tommy, so leicht ist das nicht.Um die Sequenz zu starten muß ich in kappadokien sein aber ich stecke in Konstantinopel fest. Und über DNA kann ich es auch nicht starten. Habe jetzt entdeckt im Internet,dass schon andere das Problem hatten und nicht weiterkamen.Ich werde heute wohl oder übel von vorne beginnen müssen.
tommyangelo Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Das versteh ich nicht also ich kann ohne Probleme über das Hauptmenü die DNA von vorne starten. Entschuldige ich wusste nicht dass das bei anderen anders ist Also ich hab keinerlei Probleme. Wenn du wirklich von vorne machen musst empfehl ich dir alle ausser die Kopernikus trophies zu holen .
Heckenschuetzer1 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 und wenn du über menue "zurück zur insel" waehlst und dann wieder durch das tor gehst, funzt es auch nicht??
Fahrschullehrer Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Geschrieben 30. Juli 2012 kann man schließen.hab es gestern neu gestartet.war nix zu machen.
Heckenschuetzer1 Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Das versteh ich nicht also ich kann ohne Probleme über das Hauptmenü die DNA von vorne starten. Entschuldige ich wusste nicht dass das bei anderen anders ist Also ich hab keinerlei Probleme. Wenn du wirklich von vorne machen musst empfehl ich dir alle ausser die Kopernikus trophies zu holen . man kann (meine ich) die erinnerungen einer sequenz erst dann wiederholen, wenn man die sequenz komplett beendet hat. @fahrschullehrer: hast du es denn versucht, wie ich sagte? über menü "zurück zur animus insel" und dann wieder durch das große tor gehen ... ?
Fahrschullehrer Geschrieben 3. August 2012 Autor Geschrieben 3. August 2012 hat alles nichts gebracht.zur insel und zurück.Sequenz 1 von Kapitel 7 wiederholt, auch nichts.ich mußte es ganz frisch machen.habe jetzt inzwischen platin. beim dlc hatte ich sowas ähnliches .bei erinnerung 5 stürzt die playstation ab und habe dann für beenden von erinnerung 5 keine trophy bekommen.erst nachdem ichs frisch installiert hatte bekam ich nach beendigen von erinnerung 5 die trophy. das spiel ist schon an manchen stellen verbuggt.einige haben glück und sagen:alles reibungslos gelaufen.andere wie ich mußten manches doppelt machen.
dan_r Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 habe das selbe Problem! Weißt jemand die Lösung?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.