Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bekomme keine Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Normalerweise startet man das Spiel und wenn man dann im Hauptmenü ist, erscheinen die Trophäen spätestens in deiner Trophäensammlung.

Evtl. hilft es ja, wenn du mal die Spieldaten deinstallierst und dann das Spiel startest.

Ich weiß wann Trophäen starten habe ja mehr Platin als du :P

Aber mit dem Tipp das Spiel zu deinstallieren danke ich dir.Ich werde dann schreiben ob es funktioniert hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also eigentlich kann dass nicht sein, blöde frage, aber hast du den schon was erreicht wofür eine trophäe erscheint? :)

Hab schon 8 Goldstücke gefunden und sämtliche Kapitel abgeschlossen.

Hatte gestern kein Internet und dachte deswegen es gibt keine sonst hätte ich nicht weiter gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab das gleiche Problem...

ab wann ging es bei dir??

Könnte daran liegen, das ein TrophyPatch installiert werden muss (da es ja ein älteres Spiel ist). und dazu muss man im PSN eingeloggt sein, ansonsten kann das Spiel nicht checken, ob man die aktuellste Version installiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht jetzt...nur brauch noch Schätze und hatte 49 hatte dann in einem Kapitel die Schätze geholt...nur die wurden nicht gezählt...

war nicht online liegt es daran...

Wenn du schon gespielt hattest ohne die Trophäen wurden diese eingesammelten Schätze nicht gezählt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Fragen hier haben sich ja erledigt.

Man muss erstmal den Patch installieren um Trophys in der Liste zu haben.

Hi Leute mir ist aufgefallen das ihr eine Versteckte Bronze Trophäe vergessen habt und zwar die hier:

Sprengmeister-Experte (10 MP)

Aufgabe: Eliminieren sie fünf mal drei Gegner [gleichzeitig] mit einer Explosion

mfg Stefaniszin

Das leite ich mal ans LF-Team weiter.

Hier ist dann mal....

- Closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...