Haywire1984 Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Immer wieder geil zu lesen wie sich Leute 10 Accs machen oder so :'D richtig arm sowas naja wenn man es sich nicht fair erspielen kann Ich werde dieses Jahr UT wieder so angehen wie bisher immer, Low Budget Team aufbauen für 5-10k damit die Turniere gewinnen und mit dem Rest Geld handeln. Werde mir ein Bundesliga Team zusammenstellen mit einem Schwerpunkt auf gute Passstärken. seh ich auch so ein account reicht
chris4012966 Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Ich hab mal gelesen das eine App im Apple Appstore kommt, inder man sein Ultimate Team managen kann, also quasi wie in der webapp, wird diese auch im ANdroid Store kommen? Ist das bekannt?
Happyhippo293 Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Ja, laut EA Summer Showcase schon
chris4012966 Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Ja, laut EA Summer Showcase schon laut was? ?
deHeru Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 wann soll so eine app kommen, da ich nen iphone4s hab, optimal
qranchips Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 laut was? ? Laut EA Summer Showcase, so undeutlich hat er das jetzt nicht geschrieben.
YellowCore Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 laut was? ? Beim EA Summer ShowCase haben hat EA Infos zu kommenden Spielen gebracht.
chris4012966 Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Laut EA Summer Showcase, so undeutlich hat er das jetzt nicht geschrieben. Das sagt mir echt nix Beim EA Summer ShowCase haben hat EA Infos zu kommenden Spielen gebracht. Da versteh ich was das sein soll.Hoffe mal das die die App vorher rausbringen (und wie demnach auch gesagt wurde für android), und das man da direkt für fifa 13 anfangen darf. Letztes jahr war das doch eine woche vor release draussen oder?
jo95jojojo Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Das sagt mir echt nix Da versteh ich was das sein soll. Hoffe mal das die die App vorher rausbringen (und wie demnach auch gesagt wurde für android), und das man da direkt für fifa 13 anfangen darf. Letztes jahr war das doch eine woche vor release draussen oder? Nach kurzem googlen sollte jedem wohl klar sein, was das EA Summer Showcase sein solllte oder jedenfalls daraus entnehmen können, dass es etwas ist von man neue infos bekommt. letzes jahr gab es meines wissen nach KEINE app für Iphone/ Android
YellowCore Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 letzes jahr gab es meines wissen nach KEINE app für Iphone/ Android Ja, nur die Web-App. Aber die kann man auf iOS/Android Geräten nicht benutzen, da sie nicht den Flash Player unterstützen.
Blakemv Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Ja, nur die Web-App.Aber die kann man auf iOS/Android Geräten nicht benutzen, da sie nicht den Flash Player unterstützen. Klar kann man die auf Android Geräten benutzen. Man muss sich einfach nur den Adobe Flash Player aus dem Store herunterladen und auf geht´s
YellowCore Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Klar kann man die auf Android Geräten benutzen. Man muss sich einfach nur den Adobe Flash Player aus dem Store herunterladen und auf geht´s Aber es gab keine Offizielle App und im Browser konnte man die Web App nicht gebrauchen, so hab ich es gemeint.
phlpp97 Geschrieben 4. August 2012 Autor Geschrieben 4. August 2012 Doch, es gab eine IT App. Der Betreiber von ultimatedb.nl hat die Web App als App umfunktioniert.
YellowCore Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Doch, es gab eine IT App. Der Betreiber von ultimatedb.nl hat die Web App als App umfunktioniert. Wusste ich gar nicht. Und hat die App die gleichen Funktionen wie die Web-App?
Genc Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 kann man sich schon für fut 13 anmelden Nein. Es wird hier nur diskutiert/angegeben wie man in FUT13 startet.
Sofu Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Nein. Es wird hier nur diskutiert/angegeben wie man in FUT13 startet. achso ok dann weis ich ja bescheid
kurzer Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Ich werde es ganz normal spielen, ohne mehrere Accounts .. zum Start werde ich mir aber wohl ne PSN Card holen um ein paar Packs zu kaufen .
STAR2310 Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 ich habe 2 accounts und hole mir von meinen 2. account die packs und lade 100€-150€ auf ultimate team damit werde ich meine schulden von fifa12 begleichen und dann richtig durchstarten
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.