Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie geht ihr FUT 13 an?

phlpp97

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab den CR7 nicht verkauft, hab ihn behalten und auf 99er Stärke gepusht, genau wie jeden meiner anderen Spieler auch.

Ach bei Fifa 09 xD

Geschrieben

also ich werde mir wohl noch 2-3 acc's erstellen :P

aber ich wenn ich über Web-App machen, muss ich doch auf der Ps3 keine Acc's erstellen sondern nur für webapp ?

Geschrieben

Korrekt

Da fand ich aber vorallem das Sammelalbum geil (müsste doch das 09er gewesen sein)

Das sollte man wieder einführen, war der Hammer fand ich und man hat gut Coins bekommen wenn man ne Liga oder einen Verein voll hatte. Da waren dann auch Bronze Spieler richtig was wert, weil sie vielen Leuten fehlten um Teams aus der engl. 3 und 4 Liga voll zu haben.

Vorheriger Post um 18:59

Post hinzugefügt um 19:00

also ich werde mir wohl noch 2-3 acc's erstellen :P

aber ich wenn ich über Web-App machen, muss ich doch auf der Ps3 keine Acc's erstellen sondern nur für webapp ?

Also ich glaub dein Ultimate Team musst Du auf der PS3 in Fifa 12 erstellen, damit du bei der Web App für UT13 was machen kannst

Geschrieben
Korrekt

Da fand ich aber vorallem das Sammelalbum geil (müsste doch das 09er gewesen sein)

Das sollte man wieder einführen, war der Hammer fand ich und man hat gut Coins bekommen wenn man ne Liga oder einen Verein voll hatte. Da waren dann auch Bronze Spieler richtig was wert, weil sie vielen Leuten fehlten um Teams aus der engl. 3 und 4 Liga voll zu haben.

Vorheriger Post um 18:59

Post hinzugefügt um 19:00

Also ich glaub dein Ultimate Team musst Du auf der PS3 in Fifa 12 erstellen, damit du bei der Web App für UT13 was machen kannst

Ja das war der 9er.

Geschrieben

jo hab ja FUT12 aber wie mach ich das mit FUT13 dann inner webapp ?

FUT13 hat doch bestimmt nen ganzen anern link wie FUT12

Geschrieben

Mein Startkapital ist 1 Account (weil ein Freund von mir wegen mehrerer Accounts gesperrt wurde (IP-Block), 270k und gutes Handeln. Werde mir ein BPL Team mit Hazard, Marin, Torres und hoffentlich Hulk (Agüero, Silva u.ä. werden auch eingebaut, sowie iwie Ibra)

Wie findet ihr die Idee??

Geschrieben
Mein Startkapital ist 1 Account (weil ein Freund von mir wegen mehrerer Accounts gesperrt wurde (IP-Block), 270k und gutes Handeln. Werde mir ein BPL Team mit Hazard, Marin, Torres und hoffentlich Hulk (Agüero, Silva u.ä. werden auch eingebaut, sowie iwie Ibra)

Wie findet ihr die Idee??

Ich habe eine ähnliche Idee, BPL rockt einfach. :D

Hazard - Balotelli - X (hoffentlich Hulk)

Silva - Toure - Kagawa

Clichy - Kompany - Luiz - Sagna

------------ Hart/Cech -----------------

Geschrieben
Ich habe eine ähnliche Idee, BPL rockt einfach. :D

Hazard - Balotelli - X (hoffentlich Hulk)

Silva - Toure - Kagawa

Clichy - Kompany - Luiz - Sagna

------------ Hart/Cech -----------------

Naja net so ganz ;)

Hazard - Torres/ Rooney/ Ibra (auch wenn er überhaupt net reinpasst BEAST) - Hulk / Walcott (hoffentlich bleibt er ;))

Silva - Kagawa - Nasri/ Lampard/ Marin/ Ramires

Evra/ Cole/ Clichy/ Enrique - Ferdinand/ Luiz - Terry/ Kompany - Sagna/ Walker

Cech

Vllt bissl durcheinander geschrieben ;)

Aba es kommt auf jeden Fall noch ein 2. Team dazu ;)

Geschrieben
werd mir nich extra accounts nur für FUT machen ^^

macht irgendwie mehr fun , wenn man sich das team mit mühe aufbauen muss find ich ....bin aber eh nich so der FUT zocker

Thats Also My Way ;)

Geschrieben
weiß einer ob bei fut 13 auf der ea seite wieder was gratis gibt bevor fifa 13 da is ?

Ja, wird es geben. (Tagesbelohnungen und wenn du schon UT 12 gespielt hast, 2 Starterpacks)

Geschrieben
Ja, wird es geben. (Tagesbelohnungen und wenn du schon UT 12 gespielt hast, 2 Starterpacks)

ok cool :smile: und ab wann würd das ungefähr sein damit ich ja nix verpasse:biggrin5:

Geschrieben

Immer wieder geil zu lesen wie sich Leute 10 Accs machen oder so :'D richtig arm sowas :D naja wenn man es sich nicht fair erspielen kann ;)

Ich werde dieses Jahr UT wieder so angehen wie bisher immer, Low Budget Team aufbauen für 5-10k damit die Turniere gewinnen und mit dem Rest Geld handeln. Werde mir ein Bundesliga Team zusammenstellen mit einem Schwerpunkt auf gute Passstärken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...