Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie geht ihr FUT 13 an?

phlpp97

Recommended Posts

Geschrieben

Mich wuerde es mal interessierrn, ob ihr schon Vorstellungen habt, wie ihr das kommene FUT angehen wollte.

Ich fuer meinen Teil werde bzw habe mir schon einige Accounts erstellt (kommt, hatrt mich :P) und werde dann die Tagesgeschenke ruebertauschen. Dann werde ich mich noch vor Release mit IFs, High Rated Golds und Bra/BPL Silvers eindecken und diese nach Release verkaufen. Habe letztes Jahr die Erfahrung gemacht, das man ca. eine Woche mach Release guten Gewinn macht. (Delph vor Release 5k, mach Release 30k) Dann kaufe ich mir die bestmoegliche Bundesliga Elf und werde diese dann immer durch IFs ergaenzen. Wie Seraph schon sagte: Es macht einfach mehr Spaß mit Spielern zu zocken, die man regelmaeßig spielen sieht. ;) Eventuell baue ich mir noch einen Zweitsquad aus der Ligue 1 auf. Ibra, TS, Lavezzi usw sind schon nice.

Das wars dann von mir. Haut rein.

Geschrieben

ebenfalls anfangs ein paar accounts die geschenke rübertraden und mit dem grundkapital nach schnäppchen suchen seien es günstige IFs oder auch Bronzene Pace Spieler aus England die gehen dann später einiges teurer weg da die anfangs noch verschleudert werden da jeder Coins braucht.

Geschrieben

werd mir nich extra accounts nur für FUT machen ^^

macht irgendwie mehr fun , wenn man sich das team mit mühe aufbauen muss find ich ....bin aber eh nich so der FUT zocker

Geschrieben

erstmal werde ich einiges an coins von euch kriegen ;)

werde UT auch gleich am anfang in angriff nehmen und auch wieder über ne psn karte nachdenken... bin allerdings noch am zweifeln ob stellbook mit den gratis UT packs oder einfach normale version + psn kart sinn macht...

bei fifa12 war ich ein zubeginn der größte noob, hatte zwar nur spanier, aber in allen möglichen positionen, in untersch. formationen usw, das wird sich diesmal auch ändern :biggrin5:

das mit den zusatz acc werde ich auch machen, werde es aber nicht übertreiben :skep:

Geschrieben

Ich mache mir auch keine zusätzlichen Accounts mehr, meine 3 reichen mir schon. :D

Ansonsten Tagesgeschenke absahnen und versuchen zu handeln, mehr wird es bei mir nicht werden.

Geschrieben

Habe ebenfalls NUR drei Accs, muss reichen und mehr möchte ich auch nicht. Is aber jedem sein Ding. Versuche auch zu Beginn mir durch Turniere und Spiele Coins zu erwerben und dann bau ich mir die dt. Nationalmannschat und die französische. Zudem noch ein cooles Buli-Team!

Geschrieben

Erstmal alles am Game checken und paar Stunden suchten. Dann warte ich 4-5 Tage ob es paar Bugs gibt, dann stelle ich mich drauf ein und dann wird einfach Team aufgebaut und das ganze Jahr immer mal wieder weitergezockt. ;)

Geschrieben

ICh gehe es so an, dass ich hier bleibe und euch die Daumen drücke ;)

Habe einfach zu viel Zeit in meine Teams gesteckt, als dass ich jetzt wegen ein paar Neuerungen das Spiel wechsle.

Werde dann wieder zu FIFA 14 kommen und jetzt ein Jahr noch ein paar Coins farmen, um mir letzte Wünsche zu erfüllen.

Geschrieben
Ich werd auch keine weiteren Accs machen, isses mir nicht wert.

Werd wohl auch mit nem BuLi-Team anfangen und schon vorher mit der Webapp versuchen ein paar Coins zu scheffeln. :)

sieht bei mit auch so aus und auf jeden fall wieder eine bundesliga-team erstellen ;)

Geschrieben
Erstmal alles am Game checken und paar Stunden suchten. Dann warte ich 4-5 Tage ob es paar Bugs gibt, dann stelle ich mich drauf ein und dann wird einfach Team aufgebaut und das ganze Jahr immer mal wieder weitergezockt. ;)

Nur paar Stunden :biggrin5:

Ich werde es das ganze Jahr durchsuchten :D

Ich habe auch ein paar Accounts. Mal ne Frage, wann ist eigentlich die Frist, der Accs?

Geschrieben
Nur paar Stunden :biggrin5:

Ich werde es das ganze Jahr durchsuchten :D

Ich habe auch ein paar Accounts. Mal ne Frage, wann ist eigentlich die Frist, der Accs?

Irgendwann im August. (ca. Mitte)

Letztes Jahr wurde es in UT selber angezeigt, wann die Frist ist.

Geschrieben
Irgendwann im August. (ca. Mitte)

Letztes Jahr wurde es in UT selber angezeigt, wann die Frist ist.

Ist ja schon fast eine Aufforderung Accounts zu erstellen :biggrin5:

Geschrieben
mal ne dumme frage,

wo kann man sich jetzt schon paar accounts machen für FIFA13 ??

Manche User machen PSN Accs. damit sie mehr Starterpacks bekommen beim start von FIFA 13 bzw. der Web-App.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...