Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aktion-Skill Trophäen "Sie haben keine Trophäe erhalten"-Meldung


Gun

Recommended Posts

Folgendes: Habe beachtet dass man diese Trophäen nur mit dem Controller 1 bekommen kann. Habe einen Berserker in mein Hauptspiel im Splitscreen reingenommen, schnell auf level 8 hochgelevelt und wollte dann mit diesem Berserker die Trophäe holen. Also raus ins Menü, plätze getauscht, Berserker also als Host aaaber es hat trotzdem nicht geklappt. Hab dann mit dem Berserker Level 8 ein eigenes Spiel gestartet das Tutorial schnell beendet und die 15 Leute verkloppt. Ab dem 15 kommt oben immer die Meldung "Sie haben keine Trophäe erhalten" Bei jedem weiteren den ich danach schlage mit dem Aktions-Skill kommt wieder diese Meldung.

Woran liegts?

Muss ich zwingend einen Charakter mit einer neuen Story auf 5 hochleveln um den Aktionsskill zu bekommen und die Trophäe dann holen? Das dauert ja ewig mit den 3 anderen Charakteren...

Gibts keinen schnelleren Weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese meldung erscheint nur, wenn irgendwas manipuliert ist. Zb ein Savegame ;)

GENAU das hatte ich gestern auch. Ich habe allesmöglich versucht, u.a. folgendes:

- Coop + Singleplayer

- Alter Charakter - Level 50 - Controller 1

- Neuer Charakter - Level 1 - Controller 2

Bis Level 5 gelevelt, Spiel verlassen, Savegame mit Controller 1 geladen, Aktionskills gemacht, "Sie haben keine Trophäe erhalten".
- Coop

- Neuer Charakter - Level 1 - Controller 1

- Alter Charakter - Level 50 - Controller 2

Bis Level 5 gelevelt, Aktionskills gemacht, "Sie haben keine Trophäe erhalten".
- MP + Singleplayer

- Neuer Charakter - Level 1 - Controller 1

MP gejoint bei Level 50er. Der hat ein paar Gegner gekillt, ich Level 5 aufgestiegen, wiede raus in Singleplayer, Aktionskill gemacht, "Sie haben keine Trophäe erhalten".

- Singleplayer

- Neuer Charakter - Level 1 - Controller 1

Gelevelt, Aktioskill gemacht, Bling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das savegame ist NICHT manipuliert, warum sollte ich sowas machen?

habe alles versucht was mein vorredner gepostt hat.

also ich muss wohl ein neues spiel starten und in dem auf level 5 hochkommen ? Und geht das auch im Koop um 2wenigstens 2 Trophäen aufeinmal zu kriegen.

Also ein k0omplett neues spiel zu zweit starten. und wenn beide auf 5 sind das spiel mit den charakteren alleine starten und die trophäe holen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das savegame ist NICHT manipuliert, warum sollte ich sowas machen?

habe alles versucht was mein vorredner gepostt hat.

also ich muss wohl ein neues spiel starten und in dem auf level 5 hochkommen ? Und geht das auch im Koop um 2wenigstens 2 Trophäen aufeinmal zu kriegen.

Also ein k0omplett neues spiel zu zweit starten. und wenn beide auf 5 sind das spiel mit den charakteren alleine starten und die trophäe holen????

Jopp, bei mir gings erst, als ich mit einem neuen Charakter ein neues Spiel gestartet habe. Du kannst aber glaube ich mit zwei neuen Charakteren Splitscreen starten (beide Charakter auf deinem Account ein Profil anlegen), Leveln, Aktionsskill machen. Spiel verlassen, und mit deinem zweiten Charakter das ganze noch mal. Da brauchste ja nicht mehr groß Leveln, da er ja gleichzeitig aus Run 1 schon ein paar XP auto. gesammelt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also es hat geklappt. Wichtig ist nur dass man ein neues Spiel startet mit 2 charakteren und beide von null auf dieses splitscreen spiel zusammen starten. Dann kann man wenn beide auf level 5 sind die trophäe holen. es muss wie wir schon wissen aber der charakter auf controller 1 sein. also hochleveln kurz tauschen und fertig. so spart man schon sone stunde zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...