Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blackangel inside :evil:


Blackangel887462

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

angel du meinst bestimmt Iceman3000 auf dem anderen Forum, oder ?

Achja - der Nickspaß^^

Könntest durchaus recht haben Rain ! ;)

Oh Blackangel ist hier dann geh ich wieder :D

Ach diese Möre wieder !!^^

Wart nur bis ich dich in Real mal seh :P

Ein herzliches Willkommen auch von mir.:smile:

Kenn einige deiner PS-3 Talk threats. Guter Mann. gerade was Trophies betrifft ganz weit vorn.:wink:

Auf gutes teamwork

ballabu1978

*thumps up*

Kann dich ab jetzt schon sehr gut leiden - smile*

Danke ;)

hehe blackangel liegt noch ein wenig hinter mir aber dafür macht er ja auch kranke platins wie gta hät ich kein nerf drauf^^

hattest ja nichmal Bock zu MC:LA,

und das is wirklich nich schwer - und stimmt - mei nGTA Platin bekomm ich irgendwann,

wird sich wohl noch ziehen zwecks den Bund - aber ich werde ihn bekommen ! ;)

Und bin ja auch nich der der die Games aus der Video holt und Trophies holt und wieder wegbrignt,

ich mag auhc noch zocken - sprich alle Games wo ich Trophies habe, die stehen bei mir auch @ Home im Regal ;)

Also ich bin Jäger UND Sammler,

und du eben nur Jäger Klausi *zwinker*

Lg Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...