Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beitritt einer Party nicht möglich


Gast

Recommended Posts

Morgen zusammen!

Ich hoffe, dass ich einen entsprechenden Thread nicht übersehen habe oder er einfach nur zu schwer zu finden ist. Ansonsten bitte einfach schließen/löschen und mich zum bereits existierenden Topic leiten.

Zu meinem Problem: Genrell kann ich jeder Party beitreten in die ich eingeladen werde und das immer ohne Probleme. Seit geraumer Zeit versuche ich jedoch der Party meines Bruders zu joinen (und umgekehrt) und jedes mal kann der Party nicht beigetreten werden. Er wohnt noch bei meiner Ma und ich eben schon alleine, von daher haben wir auch unterschiedliche Router und Anbieter (falls das überhaupt relevant ist).

Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte? Liegt es evtl. am NAT-Typ? Wir haben nämlich unterschiedliche Typen. Wobei ich denke, dass die Leute mit denen ich mich sonst im Netz treffe auch nicht immer den gleichen Typen haben werden wie ich.

Bin für jede Hilfe dankbar :)

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

am nat wird es glaub ich kaum liegen( ausser einer von euch hat einen strikten nattyp). es wird wahrscheinlich das selbe problem sein wie beim meinen kumpel und mir, ich konnte auch nicht bei ihn reinjoinen wenn er partyleiter oder host in einer lobby war, bis bei uns ein blitz eingeschlagen hat und unseren router zerstötr hat( den pc hat es gott sei dank nicht erwischt^^) und wir einen neuen bekommen haben. bin natürlich gleich on und zack kann ich jetzt jedes mal bei ihn joinen, wird wahrscheinlich daran gelegen haben das die router miteinander nicht kompatibel waren und wir deshalb nicht joinen konnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen!

Erstmal 'Danke' für eure Antworten bisher! Die Anleitung zur Änderung des NAT-Typen habe ich schon gefunden und werde sie mir auch mal durchlesen. Ich denke das Problem könnte dann gelöst werden, denn wenn ich mich richtig erinnere dann hat mein Bruder einen strikten NAT-Typen.

Danke euch aber für die Antworten :)

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe bisher noch nicht geschafft mich an den NAT-Typ zu setzen bzw. hatte es mein Bruder bereits versucht, jedoch ohne Erfolg. Er hatte sich an eine Anleitung gehalten aber es hat wohl nicht so recht funktioniert.

²Der_ROBMEISTER90: Wir haben es nach der Meldung mehrmals ausprobiert, leider ohne Erfolg. Auch abwechselndes Einladen hatte keinen Erfolg gebracht ;)

Werde mich, wie gesagt die Tage (evtl. morgen) mal an den NAT-Typ setzen und versuchen ein wenig was zu verändern. Kann mir das eigentlich nur als Ursachenquelle vorstellen, da mein Bruder und ich die gleiche Leitung haben (nur eben bei einem anderen Anbieter).

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Habe ebenfalls das Problem, das ich mit meinem Neffen keine Party machen kann.

Haben beide den NAT-Typ Mittel und eine ganze Zeit lang haben wir auch online die Spezialmissionen zusammen in einer Party gespielt.

Doch seit ich meinen NAT-Typ von Strikt auf Mittel gesetzt habe mit der Anleitung aus dem Forum kann ich keine Party mehr mit ihm machen.

Egal ob er einlädt oder ich...

Kann es sein, das man auch noch die gleichen Ports benutzen muss?

Gruß Beji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...