Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ego-Shooter Platin Club


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich suche Games die nur SP Trophäen haben (also wo Platin komplett offline machbar sind) alla Bioshock 1 und Fallout 3, da weiß ich es zumindestens

Duke Nukem Forever, alle CoD's außer Black Ops, Medal of Honor: Frontline und da gibts bestimmt noch mehr. ;)

Rage, The Darkness 2, Borderlands, Deus Ex fallen mir gerade ein.

RAGE hat Online-Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch gerne aufgenommen werden:

1. Call of Duty Classic

2. Call of Duty Black Ops

3. Call of Duty Modern Warfare 2

4. Call of Duty Modern Warfare 3

5. Crysis

6. Duke Nukem Forever

7. Far Cry 3

8. Killzone 3

9. RAGE

10. Resistance 3

11. The Darkness 2

Far Cry 3 musst du auch noch in der Liste ergänzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte nun endlich um Aufnahme:

1. Battlefield Bad Company 2

2. CoD Black Ops

3. CoD Classic

4. CoD Modern Warfare 2

5. CoD Modern Warfare 3

6. Crysis

7. Doom 3 BFG Edition

8. Duke Nukem Forever

9. Far Cry 3

10. Killzone

11. Killzone 3

12. MoH Frontline

13. RAGE

14. Resistance 3

15. The Darkness 2

https://psntrophyleaders.com/user/view/Mossekk#games

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, aber die Definition eines ego shooters ist doch:

man spielt in der ego perspektive und schießt mit waffen auf menschliche, etc ziele...

oder täusche ich mich?

Für mich gehören zu einem FPS allerdings Gegner die sich auch wehren. Und Hirsche, Bieber, Vögel, Kaninchen und Enten sind nicht die wehrhaftesten Tiere wenn du sie mit .308 Muni duch die Gegend jagst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind die Trophäen von Shadows of Katmai? Ich bin nur über Tapatalk online. :D

Also ich habe ja selbst ein Cabela auf Platin und FPS sind mein favorisiertes Genre. Und meine Auffassung von FPS

sind einfach das ich in einem Szenario bin in dem sich menschliche Gegner oder Monster mit aller Kraft gegen mein Tötungsabsichten wehren. :D

Cabela Spiele sind zwar auch in der Ego-Sicht, aber die Spiele passen einfach nicht in mein Verständnis von einem FPS. Wenn ihr das so seht respektiere ich das, aber Tiere die ich jage sind für mich einfach nicht die typischen Gegner eines FPS.

Aber die Leitung dieses Clubs liegt hier bei preacher und er soll sich das überlegen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst es ja selber die "Gegner eines FPS". Es ist also ein Ego-Shooter :D

Aber warten wir einfach ab, was preacher sagt.

Ich bin leicht betrunken aber du hast ja recht. Ich würde es nach längerem nachdenken nicht mehr aufnehmen, aber wie du sagst, preacher wird entscheiden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...