Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Frage zur normalen und der PEGI Version


Onikage

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe eine dringende Frage. Ich habe mir gestern spontan im Laden Borderlands G.O.T.Y.E. geholt. Leider habe ich es verpeilt das es für dieses Spiel auch eine PEGI-Version gibt. Ich würde schon gerne die PEGI haben aber bin doch zu faul sie mir bei E-Bay zu bestellen da das ein paar Tage dauern kann und ich darauf keine Lust habe. ^^

Jetzt meine Frage: Wenn ich es online spielen will um vielleicht ein paar Gegner zu killen oder Trophies zu holen, gibt es hier im Forum genug Leute, die auch die normale Version haben? Weil wenn hier alle nur die PEGI haben kann ich ja mit denen nicht spielen da es ja zwei verschiedene Versionen sind.

Naja, es wäre nett wenn sich hier ein paar melden würden. In der Zwischenzeit spiele ich einfach auf eigenes Risiko die normale Version. =)

Danke schonmal im Vorraus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...