Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Base Flat


DeadlockV1

Recommended Posts

Moin es ist 01:28 und ich wollte euch mal was fragen

Bin in letzter zeit wieder sehr Playstation Aktiv.

PSVita ist ja auch da. Geld kann ich auch genug speichern xD

Die frage ist nun. Lohnt es sich für einen wie mir ne PSVita zu holen und wenn ja welche. Ich schreibe mal ein Paar details.

Ich bin Trophäen geil !

Habe einen Usernamen"DeadlockV1" für alles

Bin im PSN um zu chatten

Viele Freunde haben PSN und PS3 bzw. PSP

Bin ziemlich oft Skype

Zocken unheimlich gerne Action bzw. Arcade games.

Mag moderne Technik

Nun Sagt mir ob mir eine Holen sollte und wenn ja welche

3G+Wifi oder nur Wifi

Ich habe ein Samsung Galaxy S3 zum geburtstag bekommen mit Base Flat

Internet + Telefon + SMS

Internet ist 2,7 mb DS und 600 US

Was sagt ihr???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du nun ein Smartphone hast, würde ich die Wi-Fi Edition kaufen. Muss aber jeder selber wissen, ob er die VITA braucht.

Ich habe sie mir letzte Woche gekauft und bin begeistert.

Da du die PS3 noch scheinbar nicht lange besitzt, würde ich mir erst dafür einige Games holen. In ein paar Monaten gibt es dann sicher auch (hoffentlich) ein paar mehr Games für die Vita. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch ich habe einen anderen account warte ich poste mal trophäen card

xX-DERBENNY-Xx.png

Der DeadlockV1 name ist mein neuer account weil ich ihn überall nutze wo ich angemeldet bin auch bei ProjectBlackout

Ich habe auch spiele aber ich will spiele für spiele zocken damit ich platin habe und bei ratchet (Lieblingsspiel) hol ich sie mir erst recht und wegen der vita da gibts ja auch trophähen und ich bin gerne draußen und chill mei leben da in harmonie mit der natur xD welchen scheiss auch immer :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:D vlt hat sich das erst jetz aktuellisiert, aufjedenfall habe ich schon spiele und auch trophäen , auf dem alten account ^-^

Um 07:08 waren es schon 25.

Aber egal. Ich kann nur die 3G Variante empfehlen. Die 50€ sollte man schon ausgeben. Wer weiss ob Sony nicht nochmal irgendwann 3G stärker unterstützt. Und dann ärgerst dich weil du ein paar Euros sparen wolltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um 07:08 waren es schon 25.

Aber egal. Ich kann nur die 3G Variante empfehlen. Die 50€ sollte man schon ausgeben. Wer weiss ob Sony nicht nochmal irgendwann 3G stärker unterstützt. Und dann ärgerst dich weil du ein paar Euros sparen wolltest.

okay cool

ich habe vor sie hie zu holen bei Amazon

was meint ihr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...