Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 13... Wo kauft ihr es?

DerDuke

Wo kauft/bestellt ihr Fifa 13?  

99 Stimmen

1. 1. Wo kauft/bestellt ihr Fifa 13?

• Amazon
      50
    • Gamestop
      13
    • Saturn
      9
    • Woanders
      14
    • Ich warte noch mit dem Kauf/Vorbestellung
      13
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Expert, weil in meiner Umgebung gibt es einen und dort, war FIFA 12 letztes Jahr für 47€ gleich am ersten Tag für die PS3 als Angebot drin, ich hoffe das es dieses Jahr ebenfalls so ist.

Geschrieben

hey leute wollte nochmal kurz wissen, was ihr mir empfehlen könnt. bin in fifa13 sehr auf ut / pro club aus, finde die vorbesteller version bei amazon aber zu teuer, auch wenn die packs nicht schlecht sind...

zudem würd ich das spiel gern so früh wie möglich haben, würdet ihr dann sagen mein MM / saturn zuschlagen wenn die das wieder am release raushauen oder doch bei amazon bestellen?

Geschrieben

Ich warte noch ein wenig. Zur Gamescom kann es vielleicht wieder ziemlich gute Angebote geben. FIFA12 habe ich damals für 42€ vorbestellt. Hoffentlich gelingt mir so ein Cup dieses Mal nochmal :D

Geschrieben

ich hab es mir wieda bei defcon vorbestellt. keine ahnung ob euch der laden was sagt, bei uns in berlin ist es ein consolen & pc laden mit allem drum und dran.

Geschrieben

Werde dieses Jahr nicht noch einmal so blöd sein und ein Fifa zu Release kaufen. Werde erst einmal abwarten dieses Jahr, was Test ergeben und werde es erst einmal aus der Videothek ausleihen und antesten.

Geschrieben
hey leute wollte nochmal kurz wissen, was ihr mir empfehlen könnt. bin in fifa13 sehr auf ut / pro club aus, finde die vorbesteller version bei amazon aber zu teuer, auch wenn die packs nicht schlecht sind...

zudem würd ich das spiel gern so früh wie möglich haben, würdet ihr dann sagen mein MM / saturn zuschlagen wenn die das wieder am release raushauen oder doch bei amazon bestellen?

Wenn es dir bei Amazon zu teuer ist, würde ich es da auch nicht bestellen.

Ansonsten wirst du es bei MM/Saturn wahrscheinlich wieder 1-2 Tage vor Release für 49-55€ finden.

Geschrieben

Ein kurzes Video über Fifa 13

[url=http://www.youtube.com/watch?v=2D38ipKcCN0&feature=plcp]Fifa 13 Gameplay from / von Gamescom 2012 - YouTube[/url]

Geschrieben
Wenn es dir bei Amazon zu teuer ist, würde ich es da auch nicht bestellen.

Ansonsten wirst du es bei MM/Saturn wahrscheinlich wieder 1-2 Tage vor Release für 49-55€ finden.

Aber bei Amazon sinkt der Preis noch deutlich vor Release...für die normale Version bezahlt man dann auch nurnoch 50-55€. Ich hol mir dieses Jahr meine erste Steelbook Edition, im Moment liegt der Preis noch bei 79,00€. :eek6:

Geschrieben

Denkt ihr es ist schlauer, wenn ich die normale Version für 50 Euro kaufe und dann 20 Euro in Packs am Anfang investiere? Oder lohnen sich die 24 Packs auf lange Zeit gesehen mehr?

Geschrieben

Ich suche auch noch die vorbestell Möglichkeit aus dem ich den besten nutzen ziehe

10.000 punkte oder doch das addidas Team? Die Qual der Wahl...... Das Steelbook entfällt für mich da ich kein FUT spiele somit währe es dann nur eine nette Verpackung

Geschrieben
Werde es mir wie immer 2-3 Tage vor Release bei Media markt für einen Preis zwischen 45-50€ holen. Mache ich jedes Jahr ;)

Ist es dort immer so? Wenn ja, dann werde ich das wohl auch machen. Den mehr als 50 wollte ich nicht zahlen. Andererseits werde ich vielleicht auch noch warten. Da ich mit Darksiders2 und den PS+ Titeln, die ich mir noch hole, schon einiges zu spielen habe. Und danach kommt dann Need For Speed Most Wanted. :)

Geschrieben
Ist es dort immer so? Wenn ja, dann werde ich das wohl auch machen. Den mehr als 50 wollte ich nicht zahlen. Andererseits werde ich vielleicht auch noch warten. Da ich mit Darksiders2 und den PS+ Titeln, die ich mir noch hole, schon einiges zu spielen habe. Und danach kommt dann Need For Speed Most Wanted. :)

Also letztes Jahr hab ich nur 45€ gezahlt für Fifa 12

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...