Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Olympische Sommerspiele - London 2012 - Thread


TheViper

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Brasilien mit einem 3:2-Auftaktsieg gegen Ägypten (Fussball/M)

Mich interessieren bei Olympia größtenteils die Leichtathletik-Disziplinen, freue mich schon richtig darauf. :smile:

lol dann kann brasilien nun wirklich nich mit einer so grandiosen mannschaft angetreten sein wenn die nur mit einem tor ägypten schlagen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol dann kann brasilien nun wirklich nich mit einer so grandiosen mannschaft angetreten sein wenn die nur mit einem tor ägypten schlagen :biggrin5:

Du hast wohl eher das Spiel nicht gesehen. :P

In der Halbzeit hat Ägypten kein Land gesehen und lag völlig verdient 3:0 zurück, in der 2. Halbzeit hatten die Brasilianer anscheinend nicht mehr so viel Lust wie in der 1. Halbzeit und haben das Spiel dann schleifen lassen. So konnte Ägypten dann auch noch zu 2 Toren kommen, während die Brasilianer ihre Chancen nicht mehr genutzt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast wohl eher das Spiel nicht gesehen. :P

In der Halbzeit hat Ägypten kein Land gesehen und lag völlig verdient 3:0 zurück, in der 2. Halbzeit hatten die Brasilianer anscheinend nicht mehr so viel Lust wie in der 1. Halbzeit und haben das Spiel dann schleifen lassen. So konnte Ägypten dann auch noch zu 2 Toren kommen, während die Brasilianer ihre Chancen nicht mehr genutzt haben.

stimmt das spiel hab ich nich gesehen :biggrin5:

aber wenn brasilien wirklich so gut is werden die kaum probleme haben die hälfte der mannschaften waren nichmal bei der letzten WM dabei

sogar spanien hat das erste spiel verloren :facepalm:

wie schon gesagt is das fußball-turnier ziemlich lame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die haben schon sehr gute Spieler dabei, die Mannschaft soll ja auch 2014 auflaufen.

Thiago Silva, Marcelo, Hulk, Neymar, Pato und die "neuen" Stars Ganso, Lucas und Oscar, also den besten Kader haben sie.

dann wäre alles andere als ein klarer sieg echt verdammt peinlich bei den mannschaften die sonst noch im turnier sind und im grunde wäre selbst das nich wirklich beeindruckend :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Eröffnungsfeier ist bis jetzt sehr gelungen. :smile:

Bei Mike Oldfield schwelge ich in Erinnerungen vergangener Tage und Mr. Bean ist eh genial. :biggrin5:

muss zustimmen is wirklich ne nette veranstaltung bisher

jetz noch das gelaber abwarten und dann kommt das feuer was ja immer der höhepunkt is :biggrin5:

ich persönlich fand aber die eröffnung in peking besser :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss zustimmen is wirklich ne nette veranstaltung bisher

jetz noch das gelaber abwarten und dann kommt das feuer was ja immer der höhepunkt is :biggrin5:

ich persönlich fand aber die eröffnung in peking besser :smile:

Paul McCartney gibt uns nun den Rest. (War der beim Lifting ? :biggrin5:)

Peking war auch sehr gut, da muß ich dir recht geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gerade den fernseher angemacht und es läuft direkt badminton so kanns weitergehen :biggrin5:

Na Badminton überzeugt mich noch nicht so ganz. Da warte ich lieber bis der Deutsche kommt und gönn mir so lange Beachvolleyball auf Eurosport.

Auch wenn ich überrascht bin, dass Chinesinnen jetzt schon Beachvolleyball können. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...