Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

VIP's


pornking

Recommended Posts

Hi!

Ich hab ein Problem mit den VIP's. Vielleicht kann mir ja einer helfen.

Also:

Ich versuche gerade die VIP's einzusammeln und bin in Level 1-4 (Berlin).

Jetzt hab ich das Problem, dass wenn ich einen VIP eingesammelt habe und ihn zur Sammelstelle bringen will, jedesmal das Risenmaul anfängt "rumzupusten" oder was es auch immer tut und dann ist der VIP weg und ich find ihn auch nicht mehr wieder. :banghead:

Kann man sich irgendwie vor dem Pusten schützen? Oder tauchen die VIPs danach irgendwo wieder auf?

Danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So weit ich weiß, kannst du dich nicht vor dem Brüllen schützen.

Du mußt es genau in dem Zeitfenster schaffen einen VIP abzuliefern indem das Riesenmaul sein Maul hält :)

8 Minuten hat man für den Level Zeit.

Zu folgenden festen Zeiten kommt das Brüllen:

7:30

7:00

6:00

5:00

4:00

3:00

2:00

1:00

0:30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit ich weiß, kannst du dich nicht vor dem Brüllen schützen.

Du mußt es genau in dem Zeitfenster schaffen einen VIP abzuliefern indem das Riesenmaul sein Maul hält :)

8 Minuten hat man für den Level Zeit.

Zu folgenden festen Zeiten kommt das Brüllen:

7:30

7:00

6:00

5:00

4:00

3:00

2:00

1:00

0:30

Ah, das hilft schon mal... danke!

Das Level hab ich auch gerade so geschafft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war ich mir der Top Secret Service (In Stufen 1-1 bis 4-X alle VIPs gerettet) Trophy schon sicher. Nachdem ich den letzten V.I.P. gerettet hatte, blieb mir der Cup allerdings verwehrt. Ein Blick hier in´s Forum ließ es mir dann wie Schuppen von den Augen fallen - das Level 4-X fehlt mir. Weiß jemand wie man das bekommt? Ohne das bringen mir all´ meine bisher erspielten V.I.P.s gar nix. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann jemand mal eine deutsche seite posten wo alle vips beschrieben sind schöne wären bilder der level wo die vips eingezeichnet sind

Ich habe zwar keine deutsche Seite gefunden, aber hier gibts selbsterklärende Bilder, wo alle VIP´s zu finden sind:

http://www.ps3trophies.org/forum/last-guy/21659-last-guy-maps.html

Oben stehen die Level von 1-1 bis 2-X, weiter unten die anderen 3-1 bis 4-3.

Vielleicht hilft das dem einen oder anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wo finde ich denn die VIPs in der Stage 1-1? Auf der Seite, die mugelracing gepostet hat, fehlt ausgerechnet diese Stage.

Gruß,

Snake

Edit: Ich habe hier nun etwas passendes gefunden, falls noch wer danach sucht:

http://www.ps3trophies.org/forum/last-guy/13612-last-guy-guide.html#post163926

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo finde ich denn die VIPs in der Stage 1-1? Auf der Seite, die mugelracing gepostet hat, fehlt ausgerechnet diese Stage.

Gruß,

Snake

_____________________________________________________________

Hi Snake,

habe schon lange nicht mehr reingeschaut.

Ich sehe das Bild Stage 1-1 ganz oben bei meinem Link ...

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...