Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Breaking Bad


BeatMnky

Recommended Posts

also ich bin auch großer fan der serie. hab mir in kürzester zeit alle 4 staffeln geholt und schaue sie gerade zum 2. mal, also alle folgen nochmal. freue mich schon auf die 5. staffel. wird egal zu welchem preis direkt geholt.

jede folge ist genial. auser die folge "die fliege", kann mir mal jmd erklären wozu diese folge gut war?

neben stromberg ist bb eine der besten serien ever. habe mir gestern auch ein heisenberg t-shirt bei amazon bestellt :D

spoiler:

habt ihr ne ahnung wer am ende der 4. staffel die zigarette genommen hat? weil dieser junge wurde ja durch die maiglöckchen vergiftet. aber die zigarette?

spoiler ende

alle charactere spielen überragend, neben walter white spielt gus (der schwarze) auch überragend!

aber legendär ist der typ mit der klingel. einfach nur geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich bin auch großer fan der serie. hab mir in kürzester zeit alle 4 staffeln geholt und schaue sie gerade zum 2. mal, also alle folgen nochmal. freue mich schon auf die 5. staffel. wird egal zu welchem preis direkt geholt.

jede folge ist genial. auser die folge "die fliege", kann mir mal jmd erklären wozu diese folge gut war?

neben stromberg ist bb eine der besten serien ever. habe mir gestern auch ein heisenberg t-shirt bei amazon bestellt :D

spoiler:

habt ihr ne ahnung wer am ende der 4. staffel die zigarette genommen hat? weil dieser junge wurde ja durch die maiglöckchen vergiftet. aber die zigarette?

spoiler ende

alle charactere spielen überragend, neben walter white spielt gus (der schwarze) auch überragend!

aber legendär ist der typ mit der klingel. einfach nur geil!

Falls du eine Antwort auf die Frage mit der Zigarette haben willst:

ACHTUNG SPOILER FÜR STAFFEL 5

Walter hatte die Zigarette Jessy "geklaut" und an sich genommen. Anschliessend hat er eine gefälschte Zigarette gebastelt sie in Jessys automatischem Staubsauger versteckt und sie, nachdem er sie mit Jessy "gefunden" hat, entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin auch großer fan der serie. hab mir in kürzester zeit alle 4 staffeln geholt und schaue sie gerade zum 2. mal, also alle folgen nochmal. freue mich schon auf die 5. staffel. wird egal zu welchem preis direkt geholt.

jede folge ist genial. auser die folge "die fliege", kann mir mal jmd erklären wozu diese folge gut war?

neben stromberg ist bb eine der besten serien ever. habe mir gestern auch ein heisenberg t-shirt bei amazon bestellt :D

spoiler:

habt ihr ne ahnung wer am ende der 4. staffel die zigarette genommen hat? weil dieser junge wurde ja durch die maiglöckchen vergiftet. aber die zigarette?

spoiler ende

alle charactere spielen überragend, neben walter white spielt gus (der schwarze) auch überragend!

aber legendär ist der typ mit der klingel. einfach nur geil!

Bitte, bitte pack diesen Kommentar in einen Spoiler. Ich hätte es fast gelesen und mich sicher darüber geärgert, wenn es was verraten hätte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich find die serie auch genial wobei ich sagen muss das die erst nach ein paar folgen richtig ins rollen kommt.

meine frau war anfangs auch sehr skeptisch was ich da wieder ausgesucht hab aber nun fiebert sie genauso der 5. staffel entgegen wie ich. ^^

was ich ausserdem genial find cranston ist mir früher in filmen eigentlich nie aufgefallen und jetzt nach breaking bad erkenne ich ihn in so vielen filmen wieder voll gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gehört für mich zu den absoluten Premium Serien!! Bin damals durch Lost zum Serienjunky geworden und als Premium bezeichne ich nicht alles ;) Hier mal meine all time favourites (Reihenfolge nicht relevant)

Lost

Breaking Bad

Sopranos

Prison Break

The Walking Dead

Californication

Shameless US

Dexter (schaut jetzt auch meine 70 jährige Oma) ^^

Ich würde alles geben, wenn man mich "blitzdingsen" könnte, damit ich mir die nochmal zum ersten Mal anschauen könnte :D

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört für mich zu den absoluten Premium Serien!! Bin damals durch Lost zum Serienjunky geworden und als Premium bezeichne ich nicht alles ;) Hier mal meine all time favourites (Reihenfolge nicht relevant)

Lost

Breaking Bad

Sopranos

Prison Break

The Walking Dead

Californication

Shameless US

Dexter (schaut jetzt auch meine 70 jährige Oma) ^^

Ich würde alles geben, wenn man mich "blitzdingsen" könnte, damit ich mir die nochmal zum ersten Mal anschauen könnte :D

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

da fehlt doch noch house ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jaja^^ Das Problem bei den meisten Deutschen ist ja, dass Serien mit roten Faden im TV nicht gut ankommen. Man darf ja keine Episode verpassen. Deswegen läuft sowas wie CSI am besten. Meine Oma hat sich auch erst gesträubt und hats dann am Stück verschlungen als ich ihr alle Folgen mitgebracht habe :D An Filmen hat sie z.B. alle "Freitag der 13." Teile gesehen. Die Frau steht auf Blut :D

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers zusammen, was sagt ihr eig zum cliffhangar am ende von season 5 part1? sehr geil gemacht und natürlich extrem spannend wies weitergehen soll.

Hatte ein kostenloses maxdome-Abo und wollte mir alle Folgen angucken. Bin nur in der fünften Staffel bis zur vierten Folge gekommen. Aber der Spannungsbogen kommt langsam. Eigentlich will ich auf die Bluray von den fünften Staffel warten, aber das dauert zu lange. Ich muss wissen wie es weitergeht...

PS: Das beste Staffelende war bisher das Staffelende der vierten Staffel. Verdammt geil gemacht! Kann das fünfte Staffelende das toppen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ende von season 3 mit gales tod fand ich immer noch unerreicht. naja, ich hoffe iwie das heisenberg am ende von season 5 an seinem krebs stirbt, dass wäre iwie so ein "eine legende tritt ab" abschied ich liebe sowas.

ps: wollte eig auch bis zur dvd release warten aber das dauert wahrsch bis dezember diesen jahres dat dauert mir viel zu lang. naja, halte mich jetzt mit twd und death note über wasser ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...