Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipp: Trophäe "Alleinunterhalter" schnell und einfach


Ambax

Recommended Posts

Hallo,

Da dieser Tip nicht in der Trophäenliste bei steht, mache ich dies hier mal öffentlich. :D

Also ich habe raus bekommen wie das mit den Challenges ganz schnell und einfach geht. Dazu müsst ihr euch erstmal einen zweiten Account anlegen wenn ihr noch keinen habt.

So nun zum Tip...

Mit eurem Hauptaccount geht ihr in Joyride auf das erste Hard Target Event und nimmt euch ein Auto mit niedriger Stärke. Sobald das Rennen beginnt fahrt ihr mit der Seite eures Autos an die Wand, so das die Gegner freien Zugriff auf die Seite eures Wagens haben. Lasst euch ein paar mal gut erwischen und das Rennen ist in weniger als 30 Sekunden beendet. Sendet danach die Challenge an den zweiten Account. Wiederholt dies 10 mal und wechselt dann auf den zweiten Account.

Mit den zweiten Account müsst ihr die Challenge einfach gleich nach beginn beenden, so das die Challenge als verloren gilt. Nachdem ihr dies bei allen 10 Challenges gemacht habt solltet ihr auf euer Hauptaccount eine Billanz von +10 haben.

Viel Spaß mit dem Tip. :)

LG,

Ambax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

das hat bei mir leider nicht geklappt.

Habe den Zweitaccount dominiert (sieben Rennen gemäß dem Tipp, drei normale, um auch ein bisschen Spaß zu haben), aber die Trophäe kam nicht.

In der Statistik steht jedoch, dass ich einen Freund dominiert habe und in der Liste erscheint dahinter auch der grüne Haken.

Jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe diese Trophäe gestern mehrmals probiert. habe trick and Rush Evente gemacht usw. habe nachher einen Freund dominiert.. nix passiert. habe eins verloren sodass +9 da steht. habe dann wieder dominiert. wieder nix. habe dies mehrmals probiert aber klappt einfach nicht.

Bitte um schnelle hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe diese Trophäe gestern mehrmals probiert. habe trick and Rush Evente gemacht usw. habe nachher einen Freund dominiert.. nix passiert. habe eins verloren sodass +9 da steht. habe dann wieder dominiert. wieder nix. habe dies mehrmals probiert aber klappt einfach nicht.

Bitte um schnelle hilfe

denke das du die trophy nach so langer zeit mittlerweile hast,aber würde mich gerne dazu äußern,vielleicht hilfts ja anderen weiter.ich hatte exakt das gleiche problem.hab auch die gleiche prozedur durch:1 mal verlieren um zähler auf 9 zu bringen u. 1 mal gewonnen um wieder die 10 siege zu haben um meinen kumpel zu dominieren.die trophy kam und kam net.als mein kumpel und ich gleichzeitig im spiel online waren kam sie dann ganz unverhofft.weiß net ob das zufall war oder wirklich daran lag,das ich sie bekommen hab,weil wir gleichzeitig drin waren.mein kumpel hat sie ganz normal bekommen ohne den ganzen hickhack.wär schön wenn sich noch welche dazu äußern ob sie evt. die gleiche erfahrung gemacht haben.vielleicht kann man dann ja anderen gamern helfen.trotzdem schade das es solche bugs überhaupt gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe die Methode mit dem Zweitaccount wie oben beschrieben versucht und es hat Problemlos geklappt. Trophy kam direkt nach dem 10. Sieg.

Alles in allem vielleicht 30 Minuten Aufwand, nur zu empfehlen.

wollte wg. der einen trophy net extra nen zweitaccount aufmachen,brauch ich net und hab ich bisher net gebraucht.klar is ne schnelle lösung.aber wie gesagt sehr ärgerlich wg. so nem bug so ein hickhack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte wg. der einen trophy net extra nen zweitaccount aufmachen,brauch ich net und hab ich bisher net gebraucht.klar is ne schnelle lösung.aber wie gesagt sehr ärgerlich wg. so nem bug so ein hickhack.

generell ist das Spiel eine Frechheit mit den ganzen Trophy-Bugs. Auch im

Singleplayer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...