Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Platin + 100% Spielereihen" Club


OCV

Welche Trophäen sollen künftig neben PS3 zählen?  

32 Stimmen

  1. 1. Welche Trophäen sollen künftig neben PS3 zählen?

    • Alle Trophäen künftig berücksichtigen
      26
    • Nur PS4 Trophäen reinnehmen
      2
    • Nur Vita Trophäen reinnehmen
      1
    • Alles so lassen wie es bisher ist
      3
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jo ist eingetragen...

Werde wohl Little Big Planet Karting reinnehmen aber uncharted card game nicht, wär vielleicht besser wenn der Club PS3 exklusiv bleibt, ich habe zwar selber eine PSVita und auch dort sowohl Platin als auch 100% Games zu verzeichnen, aber es geht hier ja nicht um mich sondern um ALLE und ich finde mit PSVita hat man nen Vorteil gegenüber jemand der sie nicht hat (zB Street Fighter X Tekken Platin viel einfacher und viel schneller zu holen als auf PS3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab drei Reihen:

Sly Reihe (Sly Racoon, Sly Minigames)

Buzz! Reihe (Buzz Quiz World, Buzz Quiz TV, Buzz Deutschland Superquiz, Buzz Junior Dinomania, Buzz Junior Monsterspass, Buzz Junior Robojam)

NBA Reihe (NBA Jam, NBA 2K10: Draft Combine)

Ok stehst drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alien Breed Spielereihe müsste noch hinzugefügt werden. Gibt 3 Platinteile + die Doppelversionen für Vita und Ps3 mit 100%.

Hab alle 5 auf 100% und könnten dann gleich hinzugefügt werden :)

Dann kommt bei mir noch Mortal Kombat Vita dazu, falls hier noch geupdated wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, weil ich seit fast nem Monat die ALien Breed Reihe vorgeschlagen hab, und die immer noch nicht drin ist ;)

Achso ok, ich war halt skeptisch wegen der "Doppelversion"

Ist das ein komplett anderes Spiel? oder dasselbe in grün nur ohne platin?

Weil zweiteres zählt halt nicht, da es dann so ist wie bei back to the future

Kenn mich halt mit dem game nicht aus, also sind die 100% Teile komplett andere Spiele oder sind die so wie die die auch Platin haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das "neue" alien breed ist ein anderes Game, hat sowohl PS3 als auch Vita version bekommen :)

Jop, ist richtig. Die beiden 100% Versionen sind komplett andere Spiele und gehören halt zur Reihe :)

Und wenn du bei der Sonic Reihe noch das 100% Game Sonic The Fighters hinzunimmst, dann kommt bei mir die Reihe dazu mit Sonic Allstar Racing und dem Fighters Game. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, ist richtig. Die beiden 100% Versionen sind komplett andere Spiele und gehören halt zur Reihe :)

Und wenn du bei der Sonic Reihe noch das 100% Game Sonic The Fighters hinzunimmst, dann kommt bei mir die Reihe dazu mit Sonic Allstar Racing und dem Fighters Game. :)

Schreibt mal pls alle Alien Games auf die es gibt, dann übernehme ich sie in den Startpost...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte um Aufnahme in den Club :)

Habe folgende Spielreihen:

LittleBIGPlanet (LittleBIGPlanet + LittleBIGPlanet 2 + LittleBIGPlanet VITA + LittleBIGPlanet VITA (3 Bonus) + Sackboy's Prehistoric Moves)

inFamous (inFamous + inFamous 2 (1 Bonus) + inFamous: Festival of Blood)

Sly (Sly + Sly 2 + Sly 3 (2 Bonus) + Sy Minispiele)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...