ren007nix Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Ich habe ein Problem! Ich fahre gerade ein Trophäenrennen! Das erste rennen bin ich erster Platz geworden und beim nächsten habe ich an erster Stelle begonnen, aber jetzt bin ich zweiter, obwohl ich vor allen anderen Wagen fahre! Woran liegt das? lg René
WESTIE-NR1 Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Hab ich auch schon gehabt .. ist ein programmfehler !!!!
ren007nix Geschrieben 6. Februar 2009 Autor Geschrieben 6. Februar 2009 Hab ich auch schon gehabt .. ist ein programmfehler !!!! das strapaziert meine nerven lg René
M2K87 Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 ich habe herausgefunden das der bug nie entsteht wenn man den 2 positionietren dicht hinter sich fahren lässt!
ballabu1978 Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Manchmal hängt der Gegner auch außerhalb der Strecke und jedesmal, wenn du an ihm vorbeifährst, bekommst du deine Rundenzeit als Rückstand aufgebrummt. Ist nervig. Leider hilft da nur raus und neu anfangen.
ren007nix Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Geschrieben 18. Mai 2009 Manchmal hängt der Gegner auch außerhalb der Strecke und jedesmal, wenn du an ihm vorbeifährst, bekommst du deine Rundenzeit als Rückstand aufgebrummt. Ist nervig. Leider hilft da nur raus und neu anfangen. Wird der Bug mit dem Patch für den DLC behoben? lg René PS: Wenn ja, dann würde ich weiter spielen :-)
ballabu1978 Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Nee, leider nicht. Hier kannst du den Changelog anschauen:System 3 Software Limited: Products: Ferrari Challenge DLC Pack 1 (PS3)
ren007nix Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Geschrieben 18. Mai 2009 Nee, leider nicht.Hier kannst du den Changelog anschauen:System 3 Software Limited: Products: Ferrari Challenge DLC Pack 1 (PS3) War ja klar hauptsache 5€ für nen DLC verlangen, aber einen riesigen Bug, der meiner Meinung nach ein ganzes Game zerstört nicht ausbessern! :emot-bravo: lg René
pzyco1980 Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Servus ... Und mir is aufgefallen das zumindest bei mir dieser Bug nur in HOCKENHEIM und REDWOOD PARK aufgetreten is ... Da bin ich wenn einer der beiden Strecken kam immer bis zur Endrunde hinter dem ersten hergetuckert ^^ und dann hab ich Stoff gegeben... Hoffentlich hilfts Dir was ... Greetz pzy
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.