Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf rauem Weg zu den Sternen - Per aspera ad astra


Recommended Posts

Da gratuliere ich jetzt mal zu deinen ganzen Erfolgen und bin natürlich ganz überrascht, dass du ein Update bringst... Davon wusste ich ja gar nichts xD

Selbst gespielt davon habe ich allerdings nur den Smash-Brothers Klon und kann deine Meinung weitestgehend teilen, was dieses Spiel anbelangt... Ich bin froh, wenn ich die PS3 Version dann auch bald fertig habe ;)...

Für CoD Classics hast du echt meinen Respekt... 20 Stunden Spielzeit für ein einziges Level haben es echt schon in sich... Da hätten viele andere bestimmt längst aufgegeben oder so... Das war dann ja deine erste schwierige Platin von fünf, die du anstrebst... Weißt du schon, welches die nächste sein wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Läuft bei dir Ace.

Wann kommen denn mal wieder anständige Spiele dran? :J:

Die für mich interessantesten Spiele hast du ja unter "weitere Erfolge" eingeordnet, gerade zu Evil Within würd ich gern was lesen oder sehen :)

Die Stimme bei Z-Run war doch Tobi, oder? :D

Kam mir zumindest so vor. ^^

The Evil Within zock ich ja grade, deshalb auch die Trophäen darin. Selbst wenn ich die Platin nicht schaffen sollte, kann ich dir ja meine Eindrücke via Skype schildern. Gib mir aber noch etwas Zeit für eine fundierte Meinung. :biggrin5:

Jup, das war/ist er. Videoeffekte und Text von uns beiden. :J: Wie hat's dir gefallen?

Da gratuliere ich jetzt mal zu deinen ganzen Erfolgen und bin natürlich ganz überrascht, dass du ein Update bringst... Davon wusste ich ja gar nichts xD

Selbst gespielt davon habe ich allerdings nur den Smash-Brothers Klon und kann deine Meinung weitestgehend teilen, was dieses Spiel anbelangt... Ich bin froh, wenn ich die PS3 Version dann auch bald fertig habe ;)...

Für CoD Classics hast du echt meinen Respekt... 20 Stunden Spielzeit für ein einziges Level haben es echt schon in sich... Da hätten viele andere bestimmt längst aufgegeben oder so... Das war dann ja deine erste schwierige Platin von fünf, die du anstrebst... Weißt du schon, welches die nächste sein wird?

Danke dir. :)

Natürlich nicht. Woher auch? :xd::'>

Es kann sich ja nurnoch um Stunden handeln, bis es komplettiert ist.

Kennst du Call of Duty Classic denn selber? Also vom spielen? Dann kannst du dich sogar noch besser reinversetzen. :facepalm:

Hab ich doch weiter unten geschrieben. The Evil Within. Bislang gibt es zwar nur einen einzigen Vote, aber ne 7 wird es garantiert werden, was die Schwierigket angeht. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar geb ich die Zeit für ne fundierte Meinung, muss ja auch das Spiel wiederspiegeln und nicht nur die ersten 5 Spielminuten :)

Das Video hat mir gefallen, nur das vorgestellte Spiel darin nicht, daran musst du noch arbeiten Mr. Mod bei Game-Caster ;)

dir* :P

In ca. 2 Wochen hab ich diese fundierte Meinung dann. Bis dahin musst du dich leider noch gedulden.

Klar, wem gefällt das schon? Ich hab nur einen Grund gesucht den Clip am Anfang reinzuschneiden. :xd::'>

BTW: Z-Run erscheint trotz 100% immer noch nicht in der Trophäenliste. :( Darum hab ichs auch im Update nicht erwähnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dir* :P

In ca. 2 Wochen hab ich diese fundierte Meinung dann. Bis dahin musst du dich leider noch gedulden.

Klar, wem gefällt das schon? Ich hab nur einen Grund gesucht den Clip am Anfang reinzuschneiden. :xd::'>

BTW: Z-Run erscheint trotz 100% immer noch nicht in der Trophäenliste. :( Darum hab ichs auch im Update nicht erwähnt.

mir* :J:

Oh man, du machst sachen junge :D

Lustig ist ja jetzt, dass das Spiel bei einer Formatierung deiner VITA komplett verschwindet, als wäre es nie da gewesen. :redface::frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir* :J:

Oh man, du machst sachen junge :D

Lustig ist ja jetzt, dass das Spiel bei einer Formatierung deiner VITA komplett verschwindet, als wäre es nie da gewesen. :redface::frown:

Super, da machst du mir ja Freude... :redface:

Glückwunsch zur 100. Platin, Ace. :smile: Da Du WAW und Classic jetzt gemeistert hast, kannst Dich ja mal an Killzone 2 ranwagen. :biggrin5:

Au ja. :biggrin5: Hab ich mir auch schon überlegt. Irgendwann bestimmt. :J: Bis auf ein paar Medaillen bin ich online ja auch schon fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deiner 100 Platin u deinen neune Videos, die kann ich mir ja als Abonnent sowieso anschauen :smile:.

Leider habe ich von CoD sogut wie keine Schimmer aber denke das Spiel spricht für sich selber dort ^^.

grüße

Auf The Evil freue ich mich schon bei dir, das zocke ich ja auch fröhlich, aktuell, da kann ich mehr "talken" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, Skyrim ist schon ein gutes Spiel :D

Und Glückwunsch zur 100. Platin :)

Am schwierigstens bei PS All-Stars fand ich eigentlich den zu Null Sieg online, wobei sich das inzwischen wohl problemlos boosten lässt.

Zu CoD kann ich leider nix sagen, das ist nun nicht meine Welt - aber gut dass du dich nach 4 Jahren durchgebissen hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Platin Tropyhs, natürlich auch an die 2 schwierigsten Cod Teile. :)

Mfg Hitman

Dankeschön. :smile:

Glückwunsch zu deiner 100 Platin u deinen neune Videos, die kann ich mir ja als Abonnent sowieso anschauen :smile:.

Leider habe ich von CoD sogut wie keine Schimmer aber denke das Spiel spricht für sich selber dort ^^.

grüße

Auf The Evil freue ich mich schon bei dir, das zocke ich ja auch fröhlich, aktuell, da kann ich mehr "talken" ^^

Danke dir. Wäre schön, wenn du auch dazu mal was schreiben könntest (also zu den Videos), wenn du mal die Muse dazu findest. ;)

Nicht schlimm.

Nur ärgerlich, dass es so viele gehackt haben und es dadurch keine UR Platin mehr ist. :frown:

Da werde ich sicher auch das ein oder andere Abseits von Updates mal schreiben, oder fragen, falls ich absolut keinen Plan mehr habe, wie ich weiter vorgehen soll.

Einen Logikfehler hab ich aber gleich zu Beginn festellen müssen...

Warum war das Bein des Protagonisten nach der Aufzugfahrt und dem Einspielen des Trailersplötzlich wieder heil, sodass er gar rennen konnte? :emot-raise:

Gratuliere Ace, zu 100 Platintrophäen :) von deinen Platin-Spielen kann ich leider nichts sagen, da ich zwar PSABR besitze, aber noch nicht gespielt habe. Unter deinen Erfolgen interessiert mich besonders Rainbow Moon. Wie gefällt dir das Spiel bislang?

Der Umfang (des Spiels und des Updates) ist der 100. Platintrophäe würdig, oder nicht? :biggrin5:

Was? Du hast es noch nicht gespielt? Lass es lieber gleich. Außer, du willst eine leichte 15h Platin abstauben. :xd::'>

Rainbow Moon hat vielleicht ein großeres Problem. Die seichte Story und das sich zu oft wiederholende Gameplay. Spaß macht letzteres aber dennoch immer mehr (etwa ab 5h), da immer mehr Fertigkeiten, Gegnertypen, Waffen, Rüstungen, Craftingitems und Side-Turns (Züge, wie bei anderen Rundenbasierten RPG's - Der Speed Wert beeinflusst das ganze nochmal erheblich, sodass du teilweise 6 Mal zuschlägst bis dein Gegner reagieren darf - Besonders hilfreich bei Bossen) hinzukommen.

Jaja, Skyrim ist schon ein gutes Spiel :D

Und Glückwunsch zur 100. Platin :)

Am schwierigstens bei PS All-Stars fand ich eigentlich den zu Null Sieg online, wobei sich das inzwischen wohl problemlos boosten lässt.

Zu CoD kann ich leider nix sagen, das ist nun nicht meine Welt - aber gut dass du dich nach 4 Jahren durchgebissen hast ;)

Und trotzdem hab ich es "nur" knapp 50h gespielt seit dem letzten Update. :xd::'>

Danke. :)

Das braucht man nichtmal boosten, wenn man einigermaßen das blocken und ausweichen drauf hat. Axlex weiß, wovon ich rede. :biggrin5:

Ich finde es trotz dreimaligem durchspielen und dutzender neuer grauer Haare fast schon schade, dass es nun vorbei ist. :xd::'>

Glückwunsch Ace.

Die Doppelplatin von Playstation Allstars ist bei mir auch in Arbeit.

Glückwunsch auch zu CoD. Kann leider nicht zu dem Spiel schreiben. Ist nicht so meine Welt.

Danke.

Dann auch dir viel Erfolg dabei. Dabei kann einem schon echt langweilig werden. :lol:

Trotzdem danke für die Erwähnung.

__________________

Und auch wenn ich den Song schon im Update gepostet habe würde ich nur kurz wissen wollen, was ihr davon haltet. :smile:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=VouZJSV2iaE&list=UUB9RGw9xT57rb_qd-K92tnA]Killed Twice (Official Music Video) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein direkter Logikfehler, mehr will ich aber noch nicht dazu sagen, lass dich einfach überaschen :smile:.

Ansonsten klar, immer Fragen aber da sind auch schon verdammt viele rauchende Köpfe im passenden Threads dabei das Spiel auseinander zu nehmen ^^

Das mit den Videos, mal schauen, weil ich eigentlich noch nie einen Kommentar bei YT abgegeben habe, vielleicht sollte ich das mal ändern.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein direkter Logikfehler, mehr will ich aber noch nicht dazu sagen, lass dich einfach überaschen :smile:.

Ansonsten klar, immer Fragen aber da sind auch schon verdammt viele rauchende Köpfe im passenden Threads dabei das Spiel auseinander zu nehmen ^^

Das mit den Videos, mal schauen, weil ich eigentlich noch nie einen Kommentar bei YT abgegeben habe, vielleicht sollte ich das mal ändern.

grüße

Tatsache? :eek6:

Das klingt ja spannend.

Ich blick da derzeit auch noch nicht ganz durch. :biggrin5:

Gratuliere zur 100. Platin Trophäe.

Die wohl wichtigste Marke für die meisten trophy hunter.

Dann auf die nächsten 100.

Aber dann muss schon etwas grösseres kommen als Classic :smile:

Danke. :)

Wenn es denn so schnell weitere 100 werden. Kümmere mich derzeit ja verstärkt um RPG's. ^^

Was denn? Was noch größeres?

Da will ich jetzt aber auch Vorschläge hören. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke. :)

Wenn es denn so schnell weitere 100 werden. Kümmere mich derzeit ja verstärkt um RPG's. ^^

Was denn? Was noch größeres?

Da will ich jetzt aber auch Vorschläge hören. ;)

Classic ist etwas alt und nur Kampagne (ja ich weis noch Veteran ist krass). Direkt in der CoD Serie finde ich z.B. Bo2 viel umfangreicher, mit Online, Ko op und Kampagnen Trophys.

Dennoch gleiches Spiel wie Hakoom als nr. #100, also keine falsche Wahl :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Classic ist etwas alt und nur Kampagne (ja ich weis noch Veteran ist krass). Direkt in der CoD Serie finde ich z.B. Bo2 viel umfangreicher, mit Online, Ko op und Kampagnen Trophys.

Dennoch gleiches Spiel wie Hakoom als nr. #100, also keine falsche Wahl :smile:

Old but gold. :biggrin5: Bo2 ist nicht annähernd so unterhaltsam. Allein wegen der Dialoge.

Und wo bleibt nun der Vorschlag für die Platin #200? :emot-raise::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Old but gold. :biggrin5: Bo2 ist nicht annähernd so unterhaltsam. Allein wegen der Dialoge.

Und wo bleibt nun der Vorschlag für die Platin #200? :emot-raise::xd::'>

Machs wie ich :smile:

Mercenary Kings

Das ist was exklusives. Etwas Retro angehaucht, was aber sehr gut dazupasst. Und dazu ein gepatchter Glitch, wodurch die Platin immer Ultra Rare bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sollte ich wohl auch mal wieder reinschauen :D Tut mir Leid, dass ich in letzter Zeit mal wieder etwas (sehr) still war... aber das kennst du ja von mir :dozey:

Glückwunsch zu deinen Fortschritten und auf jeden Fall ein riesen Glückwunsch für deinen 100. Platinpott!

Wie sieht's denn mit Skyrim aus? Darum drück ich mich ja jetzt schon seit Ewigkeiten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...