Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dice Stalking! Diskussion und Verabredung

Lordy4007

Besitzt ihr schon Dice Dogtags?  

67 Stimmen

1. 1. Besitzt ihr schon Dice Dogtags?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Sunnyboy ist aber kein Mitarbeiter von DICE. :emot-raise:

Aber trägt das Dice Friends Dogtag somit wird er bei mir da als Mitarbeiter geführt.Hast du keine anderen sorgen als in Thread nach fehlern zu suchen:biggrin5: ich lass das so bestehen sonst wird das zu kompliziert wieder alles neu oder wegen dem extra aufzulisten.

Geschrieben

Ist echt ein geiler Thread, dank dir hab ich jetzt auch das Dice Friends Dogtag, hat zwar 5 Runden gedauert aber das war es mir wert :biggrin5::drool5::drool5:. Hatte 1x kick ea sogar mit PSN :banghead:, 1x PS3 absturz :banghead: ist ja echt ätzend.

Geschrieben
Aber trägt das Dice Friends Dogtag somit wird er bei mir da als Mitarbeiter geführt.Hast du keine anderen sorgen als in Thread nach fehlern zu suchen:biggrin5: ich lass das so bestehen sonst wird das zu kompliziert wieder alles neu oder wegen dem extra aufzulisten.

Ahja, was für eine banale Erklärung. Dann kannste mich bei den Mitarbeitern von DICE hinzufügen. Ich bin mit Andreas Koch bei Facebook befreundet.

Ist natürlich ein RIESEN Aufwand, einen neuen Spoiler einzufügen, und den Namen von A nach B zu kopieren. Naja, jeder wie er kann... :facepalm:

Ach ja, und Freunde sind wir glaube ich auch nicht, dass wir über meine Sorgen sprechen müssen...

Geschrieben
Ist echt ein geiler Thread, dank dir hab ich jetzt auch das Dice Friends Dogtag, hat zwar 5 Runden gedauert aber das war es mir wert :biggrin5::drool5::drool5:. Hatte 1x kick ea sogar mit PSN :banghead:, 1x PS3 absturz :banghead: ist ja echt ätzend.

Glückwunsch! :applaus:

Geschrieben
gibt es denn auch infos auf welchen servern die ganzen anderen leute zocken ausser zu diesem sunnyboy usw..

Name = Server

vallium = Better Than Halo

Sunnyboy2111 = GameOasis

Argast = Hello Server

Andere spieler musst du unter www.bf3stats.com suchen und schauen wo sie als letzter waren! Am besten unter stalkdice.com schauen wer online ist und dann bei bf3stats schauen welcher Server. Wenn die liste oben nicht reicht!

Sunnyboy spielt oft und trägt dice Friends dogtag,.. Vallium spielt auch oft ,auf den oben gennanten server.ist aber schon 2 tage offline. Sunnyboy ist hingegen oefter mal on am tag.vorher hatte ich das vergnuegen aber der server von game oasis ist abgekackt,..:facepalm: ich hatte sunny noch mit c4 gekillt,er saß im panzer dann,.down.. Ich dachte ich wurde gebannt / gekickt,.. Nein ea verbindungs fehler!:banghead: und weg war er! Ging nicht mehr auf den server!

Geschrieben

dieser gameoasis server is aber auch ne gute anlaufstelle für leute,die colonel100 dogtags messern wollen.. momentan sind grad 4 100ter im spiel..

Geschrieben
dieser gameoasis server is aber auch ne gute anlaufstelle für leute,die colonel100 dogtags messern wollen.. momentan sind grad 4 100ter im spiel..

Ja voll :biggrin5: aber besonders gut spielen die alle nicht.ich hatte nicht so probleme,.. Aber der hinter gedanke messern,messern messernnnn,.. Macht halt ganze zeit druck.xD

Geschrieben

Glückwunsch! :applaus:

Vielen dank

vorher hatte ich das vergnuegen aber der server von game oasis ist abgekackt,..:facepalm: ich hatte sunny noch mit c4 gekillt,er saß im panzer dann,.down.. Ich dachte ich wurde gebannt / gekickt,.. Nein ea verbindungs fehler!:banghead: und weg war er! Ging nicht mehr auf den server!

Stimmt der Server ist heute auch öfter abgekackt, hab regelrecht gesehen wie der server leerer wurde. Und Sunny sitzt sehr gern im Panzer, sehr oft sogar in Squad Deathmatch.

Geschrieben
Vielen dank

Stimmt der Server ist heute auch öfter abgekackt, hab regelrecht gesehen wie der server leerer wurde. Und Sunny sitzt sehr gern im Panzer, sehr oft sogar in Squad Deathmatch.

Kannst du einen kurzen spielerbericht ueber den schreiben,.. Wie der tickt und was er macht? Ich fuege es dann oben ein bei den berichten,..

Geschrieben
Ja voll :biggrin5:aber besonders gut spielen die alle nicht.ich hatte nicht so probleme,.. Aber der hinter gedanke messern,messern messernnnn,.. Macht halt ganze zeit druck.xD

wird halt gebaserapt wie gegen jeden x-beliebigen anderen gegnern.. also ich habe erstmal genug von dieser dogtag hysterie..

Geschrieben

Also "vallium" kannste vergessen, hab da eben auf dem Server gespielt und er nutzt ein ganz anderes DogTag.

Semi aktiv ist noch "johanster", Server unbekannt. Und recht aktiv "RSammelin" Server ebenfalls unbekannt. Mehr kenne ich nicht.

Geschrieben
Also "vallium" kannste vergessen, hab da eben auf dem Server gespielt und er nutzt ein ganz anderes DogTag.

Semi aktiv ist noch "johanster", Server unbekannt. Und recht aktiv "RSammelin" Server ebenfalls unbekannt. Mehr kenne ich nicht.

Ja der traegt es momentan nicht! :emot-what:

Geschrieben
Kannst du einen kurzen spielerbericht ueber den schreiben,.. Wie der tickt und was er macht? Ich fuege es dann oben ein bei den berichten,..

Soviel habe ich leider auch nicht mit ihm gezockt, vll 5-7 Runden, wovon paar nur kurz waren, wegen kick ect. Er hatte von Eroberung auf Squad Deathmatch gewechselt und es auf verschiedenen Maps laufen lassen. Aufgefallen sind mir dabei nur 2 Sachen.

1. war er bei Squad Deathmatch immer im Panzer mit seinem Squad (bis er zerstört wurde), oder er hat versucht ihn zu zerstören (falls wer anderes drinne saß)

2. War er in der Zeit (Squad Deathmatch) immer Pionier mit ner Javelin!!! (Also sehr auffällig)

Allerdings als dann wieder Eroberung kam, war er kurzzeitig Aufklärer und später Versorgungssoldat. Die Angaben sind ohne Gewähr kann ja sein das er sonst anders spielt.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Geschrieben
Soviel habe ich leider auch nicht mit ihm gezockt, vll 5-7 Runden, wovon paar nur kurz waren, wegen kick ect. Er hatte von Eroberung auf Squad Deathmatch gewechselt und es auf verschiedenen Maps laufen lassen. Aufgefallen sind mir dabei nur 2 Sachen.

1. war er bei Squad Deathmatch immer im Panzer mit seinem Squad (bis er zerstört wurde), oder er hat versucht ihn zu zerstören (falls wer anderes drinne saß)

2. War er in der Zeit (Squad Deathmatch) immer Pionier mit ner Javelin!!! (Also sehr auffällig)

Allerdings als dann wieder Eroberung kam, war er kurzzeitig Aufklärer und später Versorgungssoldat. Die Angaben sind ohne Gewähr kann ja sein das er sonst anders spielt.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Super danke!

Geschrieben

Da ist das Ding. Ging ziemlich schnell und direkt beim ersten versuch :D

Und ich hab gemerkt das der Sunnyboy2111 jeden tag immer so um 12:00 Uhr auf sein Server ist.

Geschrieben
Da ist das Ding. Ging ziemlich schnell und direkt beim ersten versuch :D

Und ich hab gemerkt das der Sunnyboy2111 jeden tag immer so um 12:00 Uhr auf sein Server ist.

Ähhh kannst du das tragen wenn man es Messert? Weil dein linkes dogtag dein name ist und rechts das von Sunny mit dice friends???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...