Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dice Stalking! Diskussion und Verabredung


Lordy4007

Besitzt ihr schon Dice Dogtags?  

67 Stimmen

  1. 1. Besitzt ihr schon Dice Dogtags?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Seit ihr eigentlich nach messern des DT von ihm auch gebannt worden? Oder bin ich der einzige, ich versteh das gar nicht warum er mich da gebannt hat :frown:

Ne ich wurde nicht gebannt runde lief normal weiter, und ich bin ja auch keiner der da rumrennt und nachm Knife kill einen tbagt sowas finde ich total kindisch und unreif, womit ich net sage das du das gemacht hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LoL... hab nix dergleichen gemacht und mach so eine Alberei auch nicht und außerdem hatte ich dazu auch gar keine Zeit mehr ,) Messer ihn, 10 Sec. später bann! Naja is ja auch egal, wollt nur mal wissen ob er noch andere gebannt hat.

Mhm,.. Auf gamoasis.de wo er ja Redakteur ist,hat ihn jemand mal gefragt warum er ihn gebannt hat.Statemant von Sunny gleich Null...

Ich glaub du bist ihm einfach gerade in diesen Moment auf die Nüsse gegangen.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Ich hab jetzt mal eben 1 Runde auf Sunnyboys Server gespielt & Ich muss sagen.. Was dort abgeht, ist nicht mehr schön.. Wurde in einer Runde 8x gemessert. Die Laufen da rum wie Fallobst & alle mit dem Messer hinter Sunny her..

Er spielt momentan sehr viel mit C4 & Saiga wie Ich bemerkt hab..

Ob Ich nochmal auf sein Server gehe & mir das DT hole, steht in den Sternen.. Auf'n son'n Kack hab Ich kb..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ihr eigentlich nach messern des DT von ihm auch gebannt worden? Oder bin ich der einzige, ich versteh das gar nicht warum er mich da gebannt hat :frown:

Guten Morgen, ich habe mich mal hier angemeldet. Wie ist denn deine PSN ID? Kann es sein das du in unser Dogtag Event geplatzt bist und deshalb gebannt worden bist, sofern ich gemeint bin?

Ich bann normalerweise niemanden von meinem Server.

LG

Vorheriger Post um 07:59

Post hinzugefügt um 08:01

Mhm,.. Auf gamoasis.de wo er ja Redakteur ist,hat ihn jemand mal gefragt warum er ihn gebannt hat.Statemant von Sunny gleich Null...

Ich glaub du bist ihm einfach gerade in diesen Moment auf die Nüsse gegangen.:xd::'>

Hi, kann ich dazu bitte mal einen Link bekommen? Wie gesagt es gibt bei mir keinen Bann für´s messern. Wenn er gebannt ist hatte das bestimmt einen anderen Grund.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, ich habe mich mal hier angemeldet. Wie ist denn deine PSN ID? Kann es sein das du in unser Dogtag Event geplatzt bist und deshalb gebannt worden bist, sofern ich gemeint bin?

Ich bann normalerweise niemanden von meinem Server.

LG

Vorheriger Post um 07:59

Post hinzugefügt um 08:01

Hi, kann ich dazu bitte mal einen Link bekommen? Wie gesagt es gibt bei mir keinen Bann für´s messern. Wenn er gebannt ist hatte das bestimmt einen anderen Grund.

LG

Hallo,

ich weiß nicht ob es sich dort um ein Dogtag- Event handelte, ein Link habe ich nicht mehr, es war vor über einer Woche. Ich war so ca. 3-4 Runden auf dem Server.

Und habe in der Killcam auch keine Faxen gemacht oder ähnliches, deswegen hab ich mich gewundert.

GimmeYoSandwich_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich weiß nicht ob es sich dort um ein Dogtag- Event handelte, ein Link habe ich nicht mehr, es war vor über einer Woche. Ich war so ca. 3-4 Runden auf dem Server.

Und habe in der Killcam auch keine Faxen gemacht oder ähnliches, deswegen hab ich mich gewundert.

GimmeYoSandwich_

Hi, ich entbanne dich sofort wieder ;)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Normal nicht, aber schreib mal diesen "dirtymainzer" an, weiß es nämlich nicht genau. Aber wichtig du musst dein ClanTag in MvsZ ändern, sonst wirst du gleich wieder rausgeschmissen und um auf den Server zu kommen brauchst du viel Geduld und Glück. Um 22:30 wollen nämlich so mindestens 100 Leute auf den Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal nicht, aber schreib mal diesen "dirtymainzer" an, weiß es nämlich nicht genau. Aber wichtig du musst dein ClanTag in MvsZ ändern, sonst wirst du gleich wieder rausgeschmissen und um auf den Server zu kommen brauchst du viel Geduld und Glück. Um 22:30 wollen nämlich so mindestens 100 Leute auf den Server.

wirklich so ne andrang?? bei der gamesoase sinds im schnitt ja nur 6-7leute in der warteschleife..

im endeffekt interessiert mich da eh dieser "modus" mehr,als das ermessern des dogtags.. laufen denn da mehrere mit dem dice tag rum? weil mir bekannt is nur der vallium...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich so ne andrang?? bei der gamesoase sinds im schnitt ja nur 6-7leute in der warteschleife..

im endeffekt interessiert mich da eh dieser "modus" mehr,als das ermessern des dogtags.. laufen denn da mehrere mit dem dice tag rum? weil mir bekannt is nur der vallium...

Meist so 3-4 DICE Leute ...Valliun, babbaslol, coffeexxx, DicedPixel...

Als ich damals dabei war, 24 Spieler und ich war schnell und bin in (Warteschlange 4) gekommen, nach 10 min. war ich dran. Aber sobald der Server frei gegeben wird, wollen alle rauf. Das einzig gute ist, wenn jemand ein Tag ermessert hat wird er sofort gekickt um für den nächsten Platz zu machen... versuch einfach dein Glück, aber wie gesagt es wird voll werden ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=_vr-V_WT4Ro&feature=plcp]BF3 - Humans vs Zombies DICE Event + Update - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...