Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der LittleBIGPlanet-Platinclub


knoefiii

Recommended Posts

Yeah :D Endlich lohnen sich meine 5 PS4 Controller mal :lol:

Freut mich, dass da endlich mal was kommt, aber ich muss das Game erstmal wieder organisieren, danke für die Liste :)

Oha, soviel sind's bei mir nicht :xd::'>

Werd den DLC aber auf jeden Fall die Tage angehen, vllt findet sich ja dann jemand hier, der mir mit 2 Controllern/Spielern aushelfen kann? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt

LittleBigPlanet 3 (PS4)

auf Platin:biggrin5:

Das nehm ich mal als Anlass :P

Habe eben nach der Rückkehr von der GC den Startpost geupdated.

Ich habe durch LBP 3 jetzt eine andere Strukturierung.

  • LBP 1-3
  • LBP 1-3+VITA+Karting (100%) + Sackboys + Run Sackboy Run
  • siehe 2. + ein zweites Mal LBP 3 100% (Somit wirklich alle).

Für die Leute die auf Komplettierung stehen aber Spiele nicht mehrfach spielen :)

Somit ist LBP 3 jetzt standartvorraussetzung.

Dadurch sind ein paar Mitglieder aus dem Club gefallen die sich durch Karting drinhielten, aber einer Rückkehr derer steht nichts im Wege sollten sie den dritten Teil platinieren :)

Aktuell haben wir nur 2 Leute in der höchsten Kategorie.

Mal schauen wie lange es dauert, bis es hier wieder mehr werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werd ich dann wohl nie mehr in die Höchste Kategorie kommen.

Find es auch nicht erstrebenswert die gleichen Spiele auf beiden Konsolen doppelt zu spielen.

Ich bin der Meinung das es völlig den Anforderungen genügen würde jeden Teil der Serie einmal zu komplettieren.

Vielleicht änderst deine Struktur nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe durchaus was du meinst Angel, ich kann es auch nachvollziehen und alles, allerdings kann ich nicht guten gewissens einen Platinclub leiten in dem die höchste Kategorie nicht absolute Vollständigkeit aufweist.

Das hat übrigens nichts mit der Tatsache zu tun, dass ich seit einer halben Stunde auch wieder in die höchste Kategorie gehöre.

mMn ist es nicht nötig alle Spiele doppelt zu spielen, aber bei LBP zum Beispiel ist es für mich ein muss, da es einfach zu den besten Spielen gehört :D (Auch wenn das bugfestival auf der PS3 schon nicht mehr feierlich war, gerade wenn man mit mehreren Leuten Spielst, sowohl online als auch offline).

Ich finde es schade, dass du es nicht in die höchste Kategorie schaffen wirst, aber vielleicht änderst du ja nochmal deine Meinung und gibst dem kleinen Sackboy einen ruck :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werd ich dann wohl nie mehr in die Höchste Kategorie kommen.

Find es auch nicht erstrebenswert die gleichen Spiele auf beiden Konsolen doppelt zu spielen.

Ich bin der Meinung das es völlig den Anforderungen genügen würde jeden Teil der Serie einmal zu komplettieren.

Vielleicht änderst deine Struktur nochmal.

Die Struktur ist genau richtig. Du willst den höchsten Rang erreichen? Dann brauchste nun mal auch alles. Es ist eher weniger erstrebenswert für gerade mal 6 Platinpötte und 2 100%-Titel mehr als 3 Ränge zu erstellen.

Und vorher waren die Aufnahmebedingungen hier ein Graus. Es wurde LBP 1 und 2 als Pflicht vorausgesetzt. Dazu braucht man entweder noch Karting oder LBP PS Vita, also 3 Platinierungen insgesamt. Demnach hatte ich 2, Karting und PS Vita platiniert und kam nicht rein. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.1.2017 um 10:40 schrieb knoefiii:

Du möchtest vermutlich aufgenommen werden?

Da dein Profil auf Privat ist kann ich die Trophäen nicht einsehen, somit kann ich es nicht prüfen und es erfolgt keime Aufnahme. 

Kannst du es nochmal probieren? Ich dachte eigentlich das man sie immer abrufen kann egal wo ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...