Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Club Ideen Liste


hennym323

Recommended Posts

Ich hatte ja die Idee den Club "Das Spiel zum Film / zur Serie" zu eröffnen, wie z. B. Die Schlümpfe und x andere Kinderspiele oder Alarm für Cobra 11. Mir fehlt nur leider die Zeit, sonst hätte ich den schon eröffnet.

Ich würde also meine Idee zur freien Verfügung stellen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte ja die Idee den Club "Das Spiel zum Film / zur Serie" zu eröffnen, wie z. B. Die Schlümpfe und x andere Kinderspiele oder Alarm für Cobra 11. Mir fehlt nur leider die Zeit, sonst hätte ich den schon eröffnet.

Ich würde also meine Idee zur freien Verfügung stellen! :-D

Daran dachte ich auch mal ganz kurz, bis ich zu dem Entschluss kam, dass ich einen solchen Club nicht leiten wollen würde. :D

Mir schwirrt da noch eine Idee zu einem Club rum, die davon handelt, einen Club zu sämtlichen Währungen zu gestalten, die man in einem Spiel Platin-bedingt erringen muss. Mal sehen, ob ich sowas umsetze. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja die Idee den Club "Das Spiel zum Film / zur Serie" zu eröffnen, wie z. B. Die Schlümpfe und x andere Kinderspiele oder Alarm für Cobra 11. Mir fehlt nur leider die Zeit, sonst hätte ich den schon eröffnet.

Ich würde also meine Idee zur freien Verfügung stellen! :-D

Eine ähnliche Idee hatte ich schon einige Posts vor dir.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine ähnliche Idee hatte ich schon einige Posts vor dir.:biggrin5:

Ich hatte die Idee schon vor Monaten hier gepostet, aber da ich es zeitlich nicht schaffe mich darum zu kümmern, habe ich es nicht weiter verfolgt.

Wäre denn jemand bereit den Club zu eröffnen oder zu betreuen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die Idee schon vor Monaten hier gepostet, aber da ich es zeitlich nicht schaffe mich darum zu kümmern, habe ich es nicht weiter verfolgt.

Wäre denn jemand bereit den Club zu eröffnen oder zu betreuen?

Ich würde mich dazu bereiterklären, beim Aufbau zu helfen, aber selbst leiten will ich ihn nicht. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kam die Idee zu einem 'Der insomniacische punching Dog-Club'....

Und zwar muss man alle Platin in den Resistance- und Ratchet-Teilen haben ( Insomniac), dann sämtliche in den Uncharted-Spielen und Jak-Teilen, dazu noch The Last of Us (Naughty-Dog). Und von Sucker Punch in allen Sly-Teilen und in Infamous 1 und 2.

Fuse eher nicht, da es kein Exklusivspiel ist. Ist so ein Club überhaupt erlaubt? Aus den Regeln wurde ich nicht ganz schlau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir kam die Idee zu einem 'Der insomniacische punching Dog-Club'....

Und zwar muss man alle Platin in den Resistance- und Ratchet-Teilen haben ( Insomniac), dann sämtliche in den Uncharted-Spielen und Jak-Teilen, dazu noch The Last of Us (Naughty-Dog). Und von Sucker Punch in allen Sly-Teilen und in Infamous 1 und 2.

Fuse eher nicht, da es kein Exklusivspiel ist. Ist so ein Club überhaupt erlaubt? Aus den Regeln wurde ich nicht ganz schlau.

Das würde ich einen Mod im Voraus fragen, bevor das Teil letzten Endes geclost wird. Ich halte solche Clubs für weniger sinnvoll, sind im Endeffekt einfach nur mehrere Clubs in einem, der Kick fehlt da einfach. =)

Hat jemand weitere Vorstellungen zu einem Club, der auf verschiedensten, Platin-relevanten Währungen basieren soll? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst mit " Platin-relevanten Währungen"

so was wie bei Diablo III

01903_042.png Alles was glänzt

Sammelt 5.000.000 Gold ein.

oder muss ich mir das anders vorstellen?

Ganz genau! Mindestens eine Trophäe dieser Art müsste pro Titel dabei sein. Die jeweilige Währung muss in der dafür vorgesehenen Trophäen-Beschreibung namentlich erwähnt werden. Dafür sollten sich genügend Spiele finden lassen, um eine ordentliche Spieleliste mit dazugehöriger Daseinsberechtigung aufzustellen. Das Minimum an erforderlichen Platin würde dementsprechend ausfallen.

Einen geeigneten Titel für den Club hätte ich auch schon. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum machst du denn Club nicht auf? Keine Lust ihn zu Leiten oder bist einfach noch in der Planung?

Hier noch 2:

Red Faction® Armageddon

41.png Nanergie!

Sammle insgesamt 25.000 Barschrott ein.

Agarest - Generations of War Zero

19.png Spoils of War

Earned 25,000,000 G.

Wie sieht es eigentlich mit Trophies aus die mit Kauf und Verkauf zu tun haben und eine Geld Summe angegeben ist?

Fallout® New Vegas

15.pngWeg mit dem Ramsch

Waren im Wert von 10.000 Kronkorken verkauft.

Far Cry® 3

01643_017.pngGeld aus dem Fenster

Gib $5000 im Shop aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum machst du denn Club nicht auf? Keine Lust ihn zu Leiten oder bist einfach noch in der Planung?

Hier noch 2:

Red Faction® Armageddon

41.png Nanergie!

Sammle insgesamt 25.000 Barschrott ein.

Agarest - Generations of War Zero

19.png Spoils of War

Earned 25,000,000 G.

Wie sieht es eigentlich mit Trophies aus die mit Kauf und Verkauf zu tun haben und eine Geld Summe angegeben ist?

Fallout® New Vegas

15.pngWeg mit dem Ramsch

Waren im Wert von 10.000 Kronkorken verkauft.

Far Cry® 3

01643_017.pngGeld aus dem Fenster

Gib $5000 im Shop aus.

Deine 2. Frage beantwortet Deine vorherige. ;) Ich würde die Leitung schrecklich gerne übernehmen, aber befindet sich noch alles in der Planung. Es sollte von Anfang an nicht halbgar und überstürzt wirken. Kann aber sagen, dass man eine bestimmte Menge einer Währung ansammeln muss, damit es relevant ist. Kein Kaufen oder Verkaufen. ;) Ich meine, es gibt bei weitem zu viele Spiele, bei welchen man alles Upgrades für Platin hochziehen muss. =)

Ich finde die Idee wirklich gut.

Spontan fällt mir da noch Ratchet & Clank ein, da musste man doch auch irgendwo eine gewisse Anzahl an Bolts sammeln.

Mach mal auf Kratos :P

Ja, Ratchet & Clank und auch das Lego-Franchise wären schon mal absolut etabliert. Ja, bin dran. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest du dann schon mal einen eigenen Bereich eröffnen, dann kann dort ja schon mal gesammelt werden,

Eröffnung des Clubs selber macht ja sowieso erst Sinn wenn man in etwa weiß wie viele Spiele es mit der Anforderung gibt.

Wäre ich auch für. So kann man erstmal sehen wie viele Spiele überhaupt in Frage kommen. Ich würde da auf jeden Fall auch ausschau nach halten was reinkommen könnte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest du dann schon mal einen eigenen Bereich eröffnen, dann kann dort ja schon mal gesammelt werden,

Eröffnung des Clubs selber macht ja sowieso erst Sinn wenn man in etwa weiß wie viele Spiele es mit der Anforderung gibt.

Wäre ich auch für. So kann man erstmal sehen wie viele Spiele überhaupt in Frage kommen. Ich würde da auf jeden Fall auch ausschau nach halten was reinkommen könnte ;)

Was meint ihr mit eigenem Bereich? Ein zusätzliches Thema dazu? :emot-raise: Im Endeffekt würde nichts dagegen sprechen, wenn ich bei Erstellung des Clubs alle Titel drin hab, die mir erstmal nach diverser Rechereche unter Augen und Ohren fallen, und die Community dann nach und nach ergänzt, den Rest erledigt. Ich beziehe die Community gern bei solchen Dingen mit ein, sonst gäbe es die Danksagungen auch nicht. ;)

Für den Anfang sehe ich 10% der insgesamten Spiele vor. Und 50 Spiele sollten sich schon finden lassen. :) Aber eins nach dem anderen, schreibe noch am Startpost und werd sowieso nix posten, solange ich keinen vernünftige Banner für alles hab, auch Platzhalter gingen in Ordnung. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Fans von "Sing" spielen hier? Fände es immer noch cool wenn einer nen SingStar Club aufmacht. Ich habe dafür leider keine Zeit. Man kann natürlich noch andere Games wie Disneys Sing It und so mit reinnehmen ;)

Wie wäre es mit einem

SINGSTAR - Platinclub

Wo man alle 3 (also Disk, XMB EU, XMB NA) Platin haben muss. Würde bestimmt ein kleiner Club weil alle 3 Ultra-Rares sind ;)

Ich würde mich dort direkt gerne eintragen lassen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein Fans von "Sing" spielen hier? Fände es immer noch cool wenn einer nen SingStar Club aufmacht. Ich habe dafür leider keine Zeit. Man kann natürlich noch andere Games wie Disneys Sing It und so mit reinnehmen ;)

Ich bin ja recht offen und flexibel für neue Clubanfragen und alles, aber einen derartigen Club werd ich wohl niemals gründen. :D

Ich hab einen kleinen aber feinen Club, der in Kürze das Licht dieser Forenwelt erblicken wird. Mit der Voraussetzung, dass sowohl mein PlayStation-Perlen-Club, als auch mein Club der Währungs-Wahnsinnigen gut laufen, werd ich mich an die Erstellung eines weiteren Clubs setzen. =)

Ideen dafür sind genug vorhanden, hätte da einen sehr speziellen Club in Aussicht, schon ziemlich Nischen-like aufgebaut, und einen Club, der wieder größer ausfällt und der ein oder andere User hier auch aktiv gefordert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja recht offen und flexibel für neue Clubanfragen und alles, aber einen derartigen Club werd ich wohl niemals gründen. :D

Ideen dafür sind genug vorhanden, hätte da einen sehr speziellen Club in Aussicht, schon ziemlich Nischen-like aufgebaut, und einen Club, der wieder größer ausfällt und der ein oder andere User hier auch aktiv gefordert. ;)

Schade, dabei wäre ein Singspiel Club doch genau das was du sagst, NISCHEN-LIKE :biggrin5:

Entweder es spielt kaum einer oder die Trophäen hat kaum einer, weil die Platin sehr sehr schwer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dabei wäre ein Singspiel Club doch genau das was du sagst, NISCHEN-LIKE :biggrin5:

Entweder es spielt kaum einer oder die Trophäen hat kaum einer, weil die Platin sehr sehr schwer ist.

Das mag sein, aber meiner dürfte fast noch spezieller sein. Er wäre ziemlich klein, was darin resultiert, dass alle Platin in diesem bestimmten Bereich vonnöten wären. Und nein, es geht um keine Spielreihe! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwei Ideen.

Einmal ein Club mit dem Namen 'quietschbunter Platinclub', d.h. Spiele wie Ratchet&Clank, Sly, Ni No Kuni etc. und/oder Bezwinger der größten Herausforderungen-Platinclub. In den sollten Spiele aller Art, die man auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen muss und es dafür auch eine Trophäe gibt - gibt es keine Trophäe dafür, dann logischerweise nicht.

Hab beim Durchschauen der Clubs auch nichts derartiges gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...