Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

83 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

• 1 - sehr einfach
      4
    • 2
      8
    • 3
      9
    • 4
      3
    • 5 - mittel
      17
    • 6
      14
    • 7
      15
    • 8
      9
    • 9
      2
    • 10 - sehr schwer
      2
Durchschnittsbewertung: 5.34

Recommended Posts

Geschrieben

da ich nicht der strategie freak bin wars für mich recht schwierig und dashalb ne 7.

dass ich später den leitfaden benutzt hab , habe ich nicht einfliessen lassen, denn das spiel selber macht es ja nicht leichter...zumindest für die , die es fair spielen :-)

Geschrieben

Ohne Leitfaden ist es eine 10, mit eine 1. Dadurch, dass immer die selben Gegner kommen, verliert das Spiel schnell an Interesse. Das kann auch zu einem Problem werden ;-)

Geschrieben

Ich hab mal mit einer 3 bewertet! Da man trotz hilfe sich gut konzentrieren muss und außerdem paar von den Karten defekt sind bzw nicht mehr gehen bei den guide und andere karten sind fehlerhaft!

Geschrieben

Da ich eine Mischung aus "Selbst rausfinden" und "YouTube Videos" benutzt habe, gebe ich dem ganzen eine 5.

Macht man aber alles mit dem Leitfaden/Videos, dann wäre es ne 1-2.

Geschrieben

Eine Mischung aus mit und ohne Leitfaden gibt von mir eine 4. Ganz ohne wäre es definitiv mehr gewesen, auch wenn ich häufig TD spiele, fand ich dieses irgendwie sehr unzugänglich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...